Werder Bremen Werder Bremen
deadline-day banner

Transfer und Kaderplanungsthread

01.09.2015 - 11:28 Uhr
Transfer und Kaderplanungsthread |#2121
02.08.2016 - 14:40 Uhr
Zitat von da-richo
Zitat von Nici2

Fritz ist als Kapitän und feste Stütze des Teams gesetzt wenn er fit ist.
Er soll mit Pizarro Teil einer Achse sein, welche der Mannschaft Struktur gibt.
Seine starken Leistungen in der Rückrunde rechtfertigen den Stammplatz allemal.

Sollte also in deiner Aufstellung möglichst noch mit einbezogen werden.

fritz hat selbst gesagt dass er nicht mehr jedes spiel machen muss. wir haben, wenn man kruse als om einordnet, eine riesen auswahl im mittelfeld. und ob sich fritz gegen petsos, bargfrede, grillo, yatabare durchsetzen kann - ich glaube ehrlich gesagt nicht daran. eventuell gegen gegner aus der oberen tabellenregion, wo man mit 3 eher defensiven im mittelfeld startet. soll heißen gegen darmstadt bitte so in der art:

wiedwald
tgs-moisander-caldi-garcia
grillo-petsos
bartels-kruse-kainz
pizza

oder

wiedwald
grillo-petsos
bartels-juno-kainz
kruse

und gegen den bvb, bayern dann

wiedwald
fritz-grillo-petsos
bartels-kainz
kruse

ich denke der clemens wird auf viel weniger spiele kommen als in der vorsaison. ansonsten machen die transfers von kainz, petsos, yata und jetzt kruse einfach keinen sinn.

SInd diese AUfstelungen ein Scherz oder was hat Petsos darin verloren?

•     •     •

Kings Never Die
Transfer und Kaderplanungsthread |#2122
02.08.2016 - 14:50 Uhr
Zitat von Shady1994
Zitat von da-richo

Zitat von Nici2

Fritz ist als Kapitän und feste Stütze des Teams gesetzt wenn er fit ist.
Er soll mit Pizarro Teil einer Achse sein, welche der Mannschaft Struktur gibt.
Seine starken Leistungen in der Rückrunde rechtfertigen den Stammplatz allemal.

Sollte also in deiner Aufstellung möglichst noch mit einbezogen werden.

fritz hat selbst gesagt dass er nicht mehr jedes spiel machen muss. wir haben, wenn man kruse als om einordnet, eine riesen auswahl im mittelfeld. und ob sich fritz gegen petsos, bargfrede, grillo, yatabare durchsetzen kann - ich glaube ehrlich gesagt nicht daran. eventuell gegen gegner aus der oberen tabellenregion, wo man mit 3 eher defensiven im mittelfeld startet. soll heißen gegen darmstadt bitte so in der art:

wiedwald
grillo-petsos
bartels-kruse-kainz
pizza

oder

wiedwald
grillo-petsos
bartels-juno-kainz
kruse

und gegen den bvb, bayern dann

wiedwald
fritz-grillo-petsos
bartels-kainz
kruse

ich denke der clemens wird auf viel weniger spiele kommen als in der vorsaison. ansonsten machen die transfers von kainz, petsos, yata und jetzt kruse einfach keinen sinn.

SInd diese AUfstelungen ein Scherz oder was hat Petsos darin verloren?

ach stimmt, petsos wurde ja als nummerngirl verpflichtet, ich dummerchen.

•     •     •

SIGNATUR!!!

Meine Beiträge spiegeln ausschließlich meine Meinung wider. Es handelt sich nicht um Fakten, danke.
Transfer und Kaderplanungsthread |#2123
02.08.2016 - 14:56 Uhr
Erstmal muss Kruse wieder in Form kommen. Laut Kicker hat er sich in den letzten Monaten sichtbar hängen lassen und schleppt einiges Übergewicht mit sich herum. Das dürfte gut ein bis drei Monate dauern, wenn er kontinuierlich trainieren kann.

•     •     •

One World!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mauler am 02.08.2016 um 14:56 Uhr bearbeitet
Transfer und Kaderplanungsthread |#2124
02.08.2016 - 15:10 Uhr
Zitat von Mauler
Erstmal muss Kruse wieder in Form kommen. Laut Kicker hat er sich in den letzten Monaten sichtbar hängen lassen und schleppt einiges Übergewicht mit sich herum. Das dürfte gut ein bis drei Monate dauern, wenn er kontinuierlich trainieren kann.

Das Uebergewicht kann man innerhalb von drei Wochen purzeln lassen. Wo nimmst Du drei Monate her? Drei Monate braucht man um nach nem Kreuzbandriss oder Schienbeinbruch in Form zu kommen. Ansonsten rgesunde Ernaehrung plus Krafttraining und dann ist Kruse im September wieder fit.
Transfer und Kaderplanungsthread |#2125
02.08.2016 - 15:14 Uhr
total fett der kruse: http://nordphoto.photoshelter.com/gallery-image/20160802-Max-Kruse/G0000iVuU1iXW8_M/I0000ASzriFg5H9w/C0000OVgQvkqttFo daumen-hoch

(bild von heute auf dem weg zum medcheck)

•     •     •

SIGNATUR!!!

Meine Beiträge spiegeln ausschließlich meine Meinung wider. Es handelt sich nicht um Fakten, danke.
Transfer und Kaderplanungsthread |#2126
02.08.2016 - 15:16 Uhr

Hat seine Plautze extra fuer das Foto eingezogen tongue
Dieser Beitrag wurde zuletzt von antitalent am 02.08.2016 um 15:17 Uhr bearbeitet
Transfer und Kaderplanungsthread |#2127
02.08.2016 - 15:17 Uhr
Zitat von antitalent

Hat seine Plautze fuer das Foto reingezogen tongue

LachendBrüllendtongue

•     •     •

SIGNATUR!!!

Transfer und Kaderplanungsthread |#2128
02.08.2016 - 15:29 Uhr
Schwarz is perfekt für Moppelchen. Lachend

@antitalent
Wenn man wie der Kicker schreibt mehrere Monate nix macht, kann man vielleicht in drei Wochen gewichtsmäßig wieder gut aussehen, aber man hat mit Sicherheit noch keine ausreichende Form für die Buli.

Würde mich ja sehr freuen, wenn der Redakteur nur ein von Kruse abgewiesener Schreiberling ist, der ihm noch eins mitgeben wollte.

•     •     •

One World!
Transfer und Kaderplanungsthread |#2129
02.08.2016 - 15:38 Uhr
Ich finde Kruse ist ein guter Ersatz für Ujah. Er ist vielleicht nicht so athletisch wie Ujah, doch verfügt er über eine viel bessere Technik und Ballbehandlung. Ich traue ihm in dieser Saison 10+ Tore zu. Wenn man nun Galvez abgibt und Reyes holt (ja ich weiß, sehr spekulativ), dann wäre man für die kommende Saison konkurrenzfähig aufgestellt.
Transfer und Kaderplanungsthread |#2130
02.08.2016 - 16:05 Uhr
Also wenn jetzt Kruse kommen sollte weiß ich leider überhaupt nicht mehr wie wir spielen wollen. Durch den Transfer ist ja quasi schon sicher gestellt das einer vom Trio Kruse, Pizza und Juno auf die Bank muss. Denn es gäbe nur 2 mögliche Varianten wo alle drei spielen können: Mit Juno auf der 6, Kruse als HS und Pizza als MS oder mit Juno als 10er und mit nem Doppelsturm Pizza und Kruse. Beide Varianten sind meiner Meinung nach zu offensiv. Oder deutet dieser Transfer auf nen Juno Abgang hin?

Noch eine andere Frage: Wo hin mit Thy? Auf den Außen sind (warscheinlich) Kainz und Bartels gesetzt. Dahinter sehe ich Hajro und Eilers. Auf der MS Position ist Pizza, Kruse und Johanson + Jojo Eggestein. Habt ihr ne Idee?

•     •     •

110% Werder
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.