Transfer und Kaderplanungsthread
01.09.2015 - 11:28 Uhr
01.08.2016 - 15:21 Uhr
Zitat von SVWniko-98
Ich würde mich sehr freuen wenn Ramos kommt aber es ist zu 99% ausgeschlossen und Desshalb wollte ich nicht das er vorgeschlagen wird
Zitat von Nici2
Vermutlich weil er die beiden Personalien aufgrund der Kohle unrealistisch findet und er keine unrealistischen Vorschläge bekommen möchte...schließlich hat er ja nicht gesagt, dass er sauer würde, wenn die zu Werder wechseln würden, sondern wenn die jemand Vorschlägt.
Zitat von TopTorjaeger
Vielleicht stehe ich auf dem Schlauch: aber wenn Du an der Qualität eines Ramos nichts auszusetzen hast, warum wärst Du sauer, wenn er zu Werder käme?
Zitat von SVWniko-98
Zitat von SVWniko-98
Zitat von TopTorjaeger
Bei Kruse bin ich bei Dir, aber was hast Du denn gegen Ramos? Mal abgesehen davon, dass ich nicht glaube, dass der BVB ihn abgibt (sind im Zentrum ja nicht gerade überbesetzt), fände ich ihn eine absolute Bereicherung für unseren Kader. Er ist robust, bundesligaerfahren und weiß wo das Tors teht.[/Quote
Ich habe das ja nicht auf die Qualität des Spielers bezogen sondern auf die ablöse Summen, der Gehälter und Lust der Spieler bei Bremen zu spielen
Zitat von SVWniko-98
Ja aber welchen Stürmer sollen wir denn holen ? (wenn Jz Kruse oder Ramos kommt werde ich sauer!!
)
Zitat von ProWerderUmbruch
Iheanacho kommt in Man City sicherlich auf seine Einsätze, halte eine Ausleihe deswegen für absolut unrealistisch.
Zitat von SVWniko-98
was haltet ihr von iheanaho von Manchester City
Vllt kann man ihn für ein Jahr leihen
http://www.transfermarkt.de/kelechi-iheanacho/profil/spieler/295330
Ich finde das wir auf der iv keinen neune brauchen
Auch wenn Gálvez geht sehe ich kein Bedarf einen neuen zu holen
was haltet ihr von iheanaho von Manchester City
Vllt kann man ihn für ein Jahr leihen
http://www.transfermarkt.de/kelechi-iheanacho/profil/spieler/295330
Ich finde das wir auf der iv keinen neune brauchen
Auch wenn Gálvez geht sehe ich kein Bedarf einen neuen zu holen
Iheanacho kommt in Man City sicherlich auf seine Einsätze, halte eine Ausleihe deswegen für absolut unrealistisch.
Ja aber welchen Stürmer sollen wir denn holen ? (wenn Jz Kruse oder Ramos kommt werde ich sauer!!
)Bei Kruse bin ich bei Dir, aber was hast Du denn gegen Ramos? Mal abgesehen davon, dass ich nicht glaube, dass der BVB ihn abgibt (sind im Zentrum ja nicht gerade überbesetzt), fände ich ihn eine absolute Bereicherung für unseren Kader. Er ist robust, bundesligaerfahren und weiß wo das Tors teht.[/Quote
Ich habe das ja nicht auf die Qualität des Spielers bezogen sondern auf die ablöse Summen, der Gehälter und Lust der Spieler bei Bremen zu spielen
Vielleicht stehe ich auf dem Schlauch: aber wenn Du an der Qualität eines Ramos nichts auszusetzen hast, warum wärst Du sauer, wenn er zu Werder käme?
Vermutlich weil er die beiden Personalien aufgrund der Kohle unrealistisch findet und er keine unrealistischen Vorschläge bekommen möchte...schließlich hat er ja nicht gesagt, dass er sauer würde, wenn die zu Werder wechseln würden, sondern wenn die jemand Vorschlägt.
Ich würde mich sehr freuen wenn Ramos kommt aber es ist zu 99% ausgeschlossen und Desshalb wollte ich nicht das er vorgeschlagen wird
Ach so, dass bezog sich auf Vorschläge, ich hab gedacht, Du würdest sauer, wenn Werder ihn holt. Und das hätte ich nciht kapiert. Aber so alles gut, bin da bei Dir!
01.08.2016 - 20:18 Uhr
Was sucht Baumann noch?
RV oder IV? Wenn Galvez geht ist das eine gute Frage. Kann Diagne den RV so gut, das man ihn ohne Schweißperlen auf der Stirn dort spielen lassen kann? Defensiv gerade gegen einen von den "großen" wäre dieses System durchaus intressant.
Ich denke wenn Galvez geht, kommt vlt auch nichts mehr. Mit Galvez haben wir 5 Ivs und Fröde was eigentlich ausreicht. Klar haben wir Fans uns da was Namhaftes gewünscht aber es hätte schlimmer kommen können und in den Testspielen sah die Defense eigentlich recht ordentlich aus.
Transferplus erwirtschaftet und man kann im Winter noch reagieren.Mir stellt sich hier die frage, was passiert wenn Skrippo gehen muss? Wenn seht ihr als Nachfolger?
RV oder IV? Wenn Galvez geht ist das eine gute Frage. Kann Diagne den RV so gut, das man ihn ohne Schweißperlen auf der Stirn dort spielen lassen kann? Defensiv gerade gegen einen von den "großen" wäre dieses System durchaus intressant.
Ich denke wenn Galvez geht, kommt vlt auch nichts mehr. Mit Galvez haben wir 5 Ivs und Fröde was eigentlich ausreicht. Klar haben wir Fans uns da was Namhaftes gewünscht aber es hätte schlimmer kommen können und in den Testspielen sah die Defense eigentlich recht ordentlich aus.
Transferplus erwirtschaftet und man kann im Winter noch reagieren.Mir stellt sich hier die frage, was passiert wenn Skrippo gehen muss? Wenn seht ihr als Nachfolger?
01.08.2016 - 20:31 Uhr
wenn galvez geht kommt ein neuer Iv, das ist mehr als klar! fröde soll verliehen werden.
Dann noch ein rv und vieleicht einen mehmedi und der kader steht und er steht mMn dann auch sehr gut.
dann muss skripo und lutscher das endlich und zum laufen bekommen...
Dann noch ein rv und vieleicht einen mehmedi und der kader steht und er steht mMn dann auch sehr gut.
01.08.2016 - 21:42 Uhr
Zitat von werder_andy
wenn galvez geht kommt ein neuer Iv, das ist mehr als klar! fröde soll verliehen werden.
mehmedi ist der elia der schweiz, braucht kein Mensch, flop mit Ansage
01.08.2016 - 22:52 Uhr
Man wollte schon vor einem möglichen Galvez Abgang 2 neue Innenverteidiger holen. Bisher ist nur einer gekommen. Nach einem Galvez Abgang müssten dann ja noch 2 weitere kommen. Es passiert aber nichts. In Mittelfeld hat man ja bereits gesagt das nichts mehr passiert. Und gerade dort fehlt es an allen Ecken. Vor allem ein kreativspieler. Und vorne fehlt auch noch jemand der von Beginn an spielt.
Am Ende kommt keiner mehr. 3 Wochen vor Beginn der Saison, und es passiert nichts. Wie immer. Schlimmer als der Kader selbst, sind die Verantwortlichen im Verein.
Bin gespannt was behauptet wird, wenn die Frage aufkommt, wo die 23 Millionen Transfereinnahmen geblieben sind...
Am Ende kommt keiner mehr. 3 Wochen vor Beginn der Saison, und es passiert nichts. Wie immer. Schlimmer als der Kader selbst, sind die Verantwortlichen im Verein.
Bin gespannt was behauptet wird, wenn die Frage aufkommt, wo die 23 Millionen Transfereinnahmen geblieben sind...
01.08.2016 - 22:52 Uhr
Zitat von Ready2Rumble
Man wollte schon vor einem möglichen Galvez Abgang 2 neue Innenverteidiger holen. Bisher ist nur einer gekommen. Nach einem Galvez Abgang müssten dann ja noch 2 weitere kommen. Es passiert aber nichts. Beim Mittelfeld hat man ja bereits gesagt das nichts mehr passiert. Und gerade dort fehlt es an allen Ecken. Vor allem ein kreativspieler. Und vorne fehlt auch noch jemand der von Beginn an spielt.
Man wollte schon vor einem möglichen Galvez Abgang 2 neue Innenverteidiger holen. Bisher ist nur einer gekommen. Nach einem Galvez Abgang müssten dann ja noch 2 weitere kommen. Es passiert aber nichts. Beim Mittelfeld hat man ja bereits gesagt das nichts mehr passiert. Und gerade dort fehlt es an allen Ecken. Vor allem ein kreativspieler. Und vorne fehlt auch noch jemand der von Beginn an spielt.
01.08.2016 - 23:14 Uhr
Ich weiß aus internen Kreisen, dass ihr heute Max Kruse verpflichtet habt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dasc724 am 01.08.2016 um 23:15 Uhr bearbeitet
01.08.2016 - 23:31 Uhr
Hab auch schon gehört, dass die Gespräche sehr vertieft sein sollen! Das wäre ein klasse Transfer!
Max ist eine Hängende Spitze, hat also auch was in Sachen Ballverteilung drauf. Dann brauchen wir auch keinen OM mehr. Das einzige was wir jetzt noch brauchen ist ein Galvez Abgang und ein IV mit Mehrwert, Kategorie: Knoche.
Die Frage ist nur wo bringen wir Max im 4-1-4-1 unter, wenn Piza gesetzt ist.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Th350m1n am 01.08.2016 um 23:37 Uhr bearbeitet
01.08.2016 - 23:44 Uhr
In den Medien steht bisher nur das es Interesse von Werder/Kruse gibt
Wäre aber schon ein Hammer Transfer
Hat in letzter Zeit zwar mehr neben dem platzt auf sich Aufmerksam gemacht, dennoch weiß man was er kann
Dieser Beitrag wurde zuletzt von pdy15 am 01.08.2016 um 23:48 Uhr bearbeitet
02.08.2016 - 07:33 Uhr
Zitat von Th350m1n
Hab auch schon gehört, dass die Gespräche sehr vertieft sein sollen! Das wäre ein klasse Transfer!
Max ist eine Hängende Spitze, hat also auch was in Sachen Ballverteilung drauf. Dann brauchen wir auch keinen OM mehr. Das einzige was wir jetzt noch brauchen ist ein Galvez Abgang und ein IV mit Mehrwert, Kategorie: Knoche.

Für mich ist eher die Frage, was machen wir mit Junu, wenn Kruse kommt?
Mit Kruse würde ich eher auf ein 4-2-3-1 gehen und Kruse als hängende Spitze hinter Piza setzen. Auf den Aussen Kainz und Bartels und auf der 6 Grille mit Fritz/Bargfrede
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.