Werder Bremen Werder Bremen
deadline-day banner

Transfer und Kaderplanungsthread

01.09.2015 - 11:28 Uhr
Transfer und Kaderplanungsthread |#481
08.01.2016 - 13:42 Uhr
Also ich finde wir sollten mit einem 4-4-2 spielen,aber flaches Mittelfeld.Ich würde Bargfrede und Zladdi in der Zentrale spielen lassen.So haben wir einen der die Bälle gewinnt (bargi) und einen der das Spiel machen kann (Zladdi).Dazu würde ich schnelle aussen setzen,da würde ich persöhnlich links Grillitsch und rechts Öztunali.Dazu haben wir Backups auf aussen wie Bartels und Garcia ( ich denke das er im Mittelfeld besser aufgehoben ist als LV).Auf Izet würde ich dann auch ab spätestens Sommer setzen der dann mMn sehr gut in das System passt.
Ich denk das würde bei uns besser passen als mit Raute.Wenn jetzt noch Thy zurückkommen sollte,was ich persöhnlich sehr gut finden würde,hätte man auch wieder etwas mehr Tiefe im Kader.
Ja Thy ist jetzt nicht der Knippser vor dem Herren,aber er ist einer der Bälle gewinnen kann.Die Knippser haben wir dann in den Personen von Ujah und Pizza.Einen Lorenzen würde ich auch mal auf den aussen testen,er ist schnell und technnisch auch nicht so schlecht.

So das war es von mir.zwinker
Transfer und Kaderplanungsthread |#482
08.01.2016 - 13:47 Uhr
Thy im Sommer wohl wieder zu Werder. Und was passiert mit Füllkrug? Wenn wir das Rückkaufsrecht im Sommer nicht nutzen, ist die Option somit gestrichen? Meiner Meinung nach darf man Füllkrug auf keinen Fall ganz verlieren.
Transfer und Kaderplanungsthread |#483
08.01.2016 - 13:56 Uhr
Zitat von grillitsch
Thy im Sommer wohl wieder zu Werder. Und was passiert mit Füllkrug? Wenn wir das Rückkaufsrecht im Sommer nicht nutzen, ist die Option somit gestrichen? Meiner Meinung nach darf man Füllkrug auf keinen Fall ganz verlieren.

Also Lücke hat sich gerade in den letzten spielen sehr gesteigert und getroffen.Da sollte man sich wirklich sehr genau überlegen ob man ihn nicht doch wieder zurückholt.Er hat jetzt in der 2. Liga gut erfahrung gesammelt und ich finde er ist ein wenn nicht sogar zwei Schritte weiter als vorher.Also herholen denn dann hat man je genau den weg eingeschlagen den man einschlagen wollte,nämlich auf die eigene Jugend gesetzt.
Transfer und Kaderplanungsthread |#484
08.01.2016 - 14:09 Uhr
Zitat von Werder-1899
Zitat von grillitsch

Also Lücke hat sich gerade in den letzten spielen sehr gesteigert und getroffen.Da sollte man sich wirklich sehr genau überlegen ob man ihn nicht doch wieder zurückholt.Er hat jetzt in der 2. Liga gut erfahrung gesammelt und ich finde er ist ein wenn nicht sogar zwei Schritte weiter als vorher.Also herholen denn dann hat man je genau den weg eingeschlagen den man einschlagen wollte,nämlich auf die eigene Jugend gesetzt.
Eben. Bei Thy ist der Vorteil, dass er ablösefrei im Sommer ist. Aber jetzt mal ganz ehrlich. Füllkrug ist so begabt, hat ein sehr großes Talent, da sind 3mio ein absolutes Schnäppchen. Er startet seit Wochen richtig durch und konnte nun Erfahrungen sammeln. Er kennt Werder sehr gut, da sind so gut wie keine Risiken. Und wie gesagt, 3mio sind für so einen Fussballer ein Witz. Und wenn er bei uns so weitermachen würde, könnte man ihn dann in 2Jahren für eine sehr hohe Ablöse verkaufen.
Transfer und Kaderplanungsthread |#485
08.01.2016 - 17:03 Uhr
3 Mio. € sind derzeit für Bremen definitiv KEIN Schnäppchen. Vor allem nicht für ein Talent, das derzeit eher mäßig aus dem Quark kommt. Füllkrug wird glaube ich nicht wieder nach Bremen zurückkehren - zumindest nicht für 3 Mio. €. Sorry, aber dieser Gedanke passt derzeit überhaupt nicht in die aktuelle Lage Werder Bremens. Wenn ich solche Vorstellungen lese, da wundern mich auch gewisse Ansprüche nicht mehr.

Wenn Werder einen Mann für 3 Mio. € holt, dann bitte auf einer der absoluten Schwachstellen (Mittelfeld) und nicht nur, weil man sich da ein Schnäppchen entgehen lassen könnte.
Transfer und Kaderplanungsthread |#486
08.01.2016 - 17:19 Uhr
Zitat von Vela7
3 Mio. € sind derzeit für Bremen definitiv KEIN Schnäppchen. Vor allem nicht für ein Talent, das derzeit eher mäßig aus dem Quark kommt. Füllkrug wird glaube ich nicht wieder nach Bremen zurückkehren - zumindest nicht für 3 Mio. €. Sorry, aber dieser Gedanke passt derzeit überhaupt nicht in die aktuelle Lage Werder Bremens. Wenn ich solche Vorstellungen lese, da wundern mich auch gewisse Ansprüche nicht mehr.

Wenn Werder einen Mann für 3 Mio. € holt, dann bitte auf einer der absoluten Schwachstellen (Mittelfeld) und nicht nur, weil man sich da ein Schnäppchen entgehen lassen könnte.

Da stimme ich dir zu.Wenn es um 3 Mio geht dann sollte man sich sehr sehr sicher sein das es auch hilft und er uns weiterbringt.
Man sollte die RR jetzt abwarten und ihn weiter beobachten und erst dann entscheiden.
Transfer und Kaderplanungsthread |#487
08.01.2016 - 17:22 Uhr
Sicherlich ist Füllkrug kein schlechter und hat gutes Potential, aber er hat auch bisher noch keine Buli Qualität nachgewiesen, weshalb man nicht davon ausgehen sollte, dass er urplötzlich der große Heilsbringer wird. Zudem sind 3 Mio für Werder aktuell auch kein Pappenstiel und er hat auch schon 2x n halbes Jahr wegen eines Knorpelschadens aussetzen müssen. Da bleibt auch abzuwarten, ob das langfristig hält und seiner Entwicklung nicht im Wege steht...sich nach nem halben Jahr immer wieder neu rankämpfen zu müssen ist namlich auch auf lange Sicht immer schwieriger.

Von daher sollte man auch bei dieser Personalie genau abwägen, ob eine Rückholaktion Sinn macht. Zumal seine eigene Meinung da ja auch noch eine Rolle spielt.

Und gerade im Sturm haben wir zahlreiche talentierte junge Spieler, welche sich auch die Hoffnungen machen ab nächste Saison ein bisschen mehr Beachtung zu bekommen...hier erinnere ich an Lorenzen, Manneh (welcher hier auch schon gehyped wurde), Bytyqi oder auch unser wohl aktuell größtes Talent Jojo Eggestein.

•     •     •

Werder 16/17:
Gnabry - Kruse

Kainz- Delaney - Maxi - Bartels

Ulisses - Moisander - Sane - Bauer

Zetterer
Transfer und Kaderplanungsthread |#488
08.01.2016 - 17:24 Uhr
Lennart Thy wird im kommenden Sommer vom FC St. Pauli zurück zu Werder Bremen wechseln. Der 23-jährige Mittelstürmer bekommt einen Drei-Jahres-Vertrag.

Also einen neuen St haben wir schon zu neuen Saison.Cool
Transfer und Kaderplanungsthread |#489
08.01.2016 - 17:29 Uhr
Zitat von Werder-1899
Lennart Thy wird im kommenden Sommer vom FC St. Pauli zurück zu Werder Bremen wechseln. Der 23-jährige Mittelstürmer bekommt einen Drei-Jahres-Vertrag.

Okay...woher weist du das nun so plötzlich?Lachenddaumen-hoch

•     •     •

Werder 16/17:
Gnabry - Kruse

Kainz- Delaney - Maxi - Bartels

Ulisses - Moisander - Sane - Bauer

Zetterer
Transfer und Kaderplanungsthread |#490
08.01.2016 - 18:18 Uhr
Zitat von Nici2
Zitat von Werder-1899

Okay...woher weist du das nun so plötzlich?Lachenddaumen-hoch

Hier: http://www.goal.com/de/news/968/transfernews/2016/01/08/19119492/lennart-thy-im-sommer-zur%C3%BCck-zu-werder-bremen

Zwinkernd
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.