Werder Bremen Werder Bremen
deadline-day banner

Transfer und Kaderplanungsthread

01.09.2015 - 11:28 Uhr
Transfer und Kaderplanungsthread |#1511
01.07.2016 - 14:16 Uhr
Zitat von svwdanflo
Maxim ist ein guter spieler, aber ob er lust auf bremen hat glaube eher nicht

andersrum wird n Schuh draus! für wen sollte der hier spielen, Stand jetzt? für Juno? dann evtl. für Kleinheisler? nee, der soll ma schön da bleiben wo er ist, da passt er schon ganz gut hin.
Transfer und Kaderplanungsthread |#1512
01.07.2016 - 14:23 Uhr
Zitat von Bonkers1982
Zitat von svwdanflo

Da bleibt er natürlich lieber beim VFB in der 2. Liga. ugly

aber auchbestimmt nicht zum fastabsteiger!
Transfer und Kaderplanungsthread |#1513
01.07.2016 - 15:20 Uhr
Zitat von werder_andy
Zitat von Bonkers1982

Zitat von svwdanflo

Da bleibt er natürlich lieber beim VFB in der 2. Liga. ugly

aber auchbestimmt nicht zum fastabsteiger!

DAs sagt ja auch niemand. Die Frage ist auch ob er was für uns wäre.

•     •     •

Werder 09/10
-----------Pizarro---Moreno--------
--Özil--------------------------Marin
-----------Frings--Jensen-----------
Boenisch--Naldo---Merte-------Fritz
---------------Wiese----------------
Transfer und Kaderplanungsthread |#1514
01.07.2016 - 16:17 Uhr
das wäre er ganz bestimmt sogar!
Transfer und Kaderplanungsthread |#1515
01.07.2016 - 16:38 Uhr
Zitat von werder_andy

Du meinst in etwa so sehr wie er den VfB dabei geholfen hat nicht abzusteigen? ich sags mal in den Worten von Olli Kahn: "Eier! Wir brauchen Eier!" zwinker
Transfer und Kaderplanungsthread |#1516
01.07.2016 - 17:32 Uhr
Zitat von TanteKaethe72
Zitat von werder_andy

Du meinst in etwa so sehr wie er den VfB dabei geholfen hat nicht abzusteigen? ich sags mal in den Worten von Olli Kahn: "Eier! Wir brauchen Eier!" zwinker

Hm, naja also das Spiel des VfB hatte in meinen Augen keine klare Marschroute. Ich konnte z.B. nicht erkennen, ob man agieren oder eher reagieren wollte. Maxim hat ganz klar seine Stärken im Passspiel und im Gestalten des Spiels. Er kann den Ball schnell und sauber verwalten, was sich schon einmal mit der groben Philosophie der Bremer deckt. Auch wenn man das natürlich nicht einwandfrei sehen und umsetzen konnte, möchte man ganz klar in diese Richtung gehen. Maxim musste in Stuttgart, so mein Eindruck, häufig auf dem Flügel spielen, hat seine Stärken aber eher in der Mitte. Hier war Didavi ganz klar der Dreh- und Angelpunkt und es gab kein Weg an ihm vorbei. In Bremen wäre das schon anders - vorausgesetzt Juno geht.

Dennoch habe ich bei Maxim so meine Zweifel, denn in Stuttgart fragt man sich nicht umsonst, wie lange man denn noch auf seinen Durchbruch warten soll. Unter dem Strich hätte der gute Mann jedoch auch sein Preisschild, welches so oder so Richtung 10 Mio. tendieren sollte. Rupp wechselt für 5 Mio. € plus X den Verein, also wird Maxim wohl mindestens 7 Mio. € kosten. Ein in meinen Augen kostspieliges Paket.
Transfer und Kaderplanungsthread |#1517
02.07.2016 - 00:35 Uhr
Hoffe das man dieses Jahr ein bisschen mehr riskiert und ein ordentlichen Kracher( Größenordnung Subotic) verpflichtet.
Transfer und Kaderplanungsthread |#1518
02.07.2016 - 00:43 Uhr
Zitat von TanteKaethe72
Zitat von werder_andy

Lächelnd
wobei man sagen muss, das er nicht unbedingt stammspieler war zum ende.
hätte er mehr gespieltwäre es vielleicht nicht zum abstieg gekommen..Zwinkernd
Transfer und Kaderplanungsthread |#1519
03.07.2016 - 10:31 Uhr
Für die IV gibt es mMn genügend günstige Angebote:
Nur zum Beispiel zwei vereinslose junge Spieler und zwei Spieler von Chelsea die nicht mehr lange Vertrag haben:
http://www.transfermarkt.at/tomas-kalas/profil/spieler/148657
http://www.transfermarkt.at/kenneth-omeruo/profil/spieler/131708
http://www.transfermarkt.at/gbenga-arokoyo/profil/spieler/184932
http://www.transfermarkt.at/prince-gouano/profil/spieler/171410

Um noch einen IV mit hoher Qualität zu holen würde ich den vereinslosen Douglas vorschlagen:
http://www.transfermarkt.at/douglas/profil/spieler/101304

Zu meinem Wunschdenken gehört noch Sandro Ramirez von Barca dazu. zwinker
http://www.transfermarkt.at/sandro-ramirez/profil/spieler/199369

PS: es gibt so viele tolle Vereinslose Spieler Herr Baumann zwinker und sorry das das mit dem verlinken nicht klappt. :/

Lg Leo
Transfer und Kaderplanungsthread |#1520
03.07.2016 - 11:19 Uhr
Ich wäre für ein IV-Gespann aus Zambrano u. Kempf.
Die hätte ich schon damals gerne in Frankfurt zusammen spielen gesehen, weil ich finde das die beiden sich von der Spielweise sehr gut ergänzen würden. Zambrano der knallharte Abräumer und Kempf mit nem sehr guten Spielaufbau. Denke das die Kombi durch aus für uns zu finanzieren wäre. Zambrano hat ja anscheinend ne Ausstiegsklausel von 3 Mio und Kempf würde denke zwischen 5-6 Mio kosten. Hätten somit sogar noch was von der Veste Ablöse übrig.

Alternativ zu Zambrano fände ich den Isländer Ragnar Sigurdsson gut. Scheint auch ne Art Anführer zu sein.

Oder halt wie schon öfters hier erwähnt eine IV aus Knoche und Djilobodji, aber Djilo scheint es ja anscheinend nach Russland zu ziehen.

Eure Meinungen? Lächelnd
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.