Young Boys Bern Young Boys Bern
deadline-day banner

Transfer-Thread

19.12.2007 - 15:51 Uhr
Transfer-Thread |#421
11.02.2009 - 10:55 Uhr
Wenn Pereyra kommen sollte, sehe ich die Mannschaft als ziemlich komplett an, sollte auch möglich sein mit dieser Mannschaft die Meisterschaft/denCup zu gewinnen.

Von der Breite her gesehen definitiv eine der Besten SL Mannschaften, wenn nicht die Beste, solch eine Ersatzbank kann sich wircklich sehen lassen :D

Transfer-Thread |#422
11.02.2009 - 12:02 Uhr
"Bis ende Saison mit Option"

Das tönt auch nach einem vernünftigen Vertrag. Falls er nicht ins Team passt, bleibt man nicht auf einem Topverdiener sitzen.

Ich kenne Pereyra zuwenig bzw gar nicht, um jetzt zu sagen, wie am besten gespielt wird. Auf jeden Fall kann Petkovic mit Baykal wieder im Mittelfeld planen, um auch Hochstrasser und Yapi Druck auf den Stammplatz zu machen oder wie gegen Basel das System etwas umzustellen.

Ich finde Ghezal stärker als Portillo! Portillo war auch gegen Basel wieder der Unsicherheitsfaktor hinten. Wobei auch Affolter schlecht startete.

Auf jeden Fall herrscht bei YB Konkurrenzkampf TOTAL! Ausser bei Wölfli ;)

•     •     •

********************** TM.ch Tippspielsieger 2011/2012 ***********************
Transfer-Thread |#423
11.02.2009 - 14:46 Uhr
ehm...yapi spielt selten mehr im DM, eher zentral oder gar offensiv wie gegen Basel....DM ist eher hochstrasser...und du vergisst wohl das da noch ein dubai ist, der wenn er entlich seine scheiss verletzung überwunden hat auch auf dieser position spielt :D
Transfer-Thread |#424
11.02.2009 - 15:00 Uhr
Ich hoffe nicht, dass wegen Pereyra der Vertrag mit Baykal nicht verlängert wird!

Er scheint aber tatsächlich die gewünschte Verstärkung zu sein!

•     •     •

********************** TM.ch Tippspielsieger 2011/2012 ***********************
Transfer-Thread |#425
11.02.2009 - 15:58 Uhr
Pereyra agiert auf den YouTube Videos aus dem zentralen-defeniven Mittelfeld heraus. Auch hier auf TM ist er als DM geführt. Durch ein paar YouTube Videos kann man sicher kein Fussballer schlüssig beurteilen, aber man sieht schon, ob einer etwas kann oder nicht. Dieser Gaucho scheint mir ein klasse Mann zu sein. Zweikampfstark, tolle Ballbehandlung und hervorragende öffnende Pässe.
Ich denke seine Position ist eher das defensive Mittelfeld, als der Klassische Abwehrchef. Aber ein System wie gegen Basel mit einer 3er Kette und einem 5er Mittelfeld könnte ich mir ihn sehr gut vorstellen. Aber warten wir mal ab, ob er auch wirklich kommt.
In der Rückrunde wird es vermehrt Sperren und vielleicht auch noch Verletzungen geben, es wird wichtig sein ein breites Kader zu haben. Nach dem Doubai wieder ausgefallen ist, vermag es noch einen defensiv Spieler verleiden.

•     •     •

Come on Young Boys!
Transfer-Thread |#426
11.02.2009 - 18:12 Uhr
Zitat von schwarzgelbe Macht:
YB verpflichtet Guillermo Ariel Pereyra
http://www.bscyb.ch/yb-news-detail?id=18786

Zum Transfer kann man nur gratulieren, Prima gemacht.

Ist YB eigentlich wieder auf der suche nache einem "richtigen" Manager?

Oder bleibts einfach bei Baumann, oder hat er diesen Job inne?

•     •     •

© 2018 - PabloPiatti10 - Madridismo
Transfer-Thread |#427
11.02.2009 - 19:31 Uhr
Das Team neben dem Feld steht.
Alain Baumann ist Sportchef und zusammen mit dem neuen Chefscout Werner Gerber für die Rekrutierung von Spielern verantwortlich. Aber der starke Mann bei YB ist nach wie vor Stefan Nidermeier.

Bin gespannt ob Eudis in letzter Minute noch abspringen wird. Gegen Basel war er nicht einmal auf dem Matchblatt, mit der Begründung "abwesend".

•     •     •

Come on Young Boys!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von stibu am 11.02.2009 um 19:32 Uhr bearbeitet
Transfer-Thread |#428
11.02.2009 - 21:35 Uhr
Zitat von schwarzgelbe Macht:
Nein wird er nicht, das kann ich dir fast zu 100% garantieren.
Habe dazu gerade erst Infos erhalten.

Los, raus mit der Sprache! :)
Transfer-Thread |#429
12.02.2009 - 08:54 Uhr
Wenn interessiert Eudis?^^
Von mir aus kann der hingehen wo der Pfeffer wächst, wird ihn eh keiner vermissen ;)
Transfer-Thread |#430
12.02.2009 - 09:36 Uhr
Zitat von NiLiN:
Wenn interessiert Eudis?^^
Von mir aus kann der hingehen wo der Pfeffer wächst, wird ihn eh keiner vermissen ;)

Mich interessiert auch mehr von wo er die Insider-Infos her hat. :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.