Young Boys Bern Young Boys Bern
deadline-day banner

Transfer-Thread

19.12.2007 - 15:51 Uhr
Transfer-Thread |#381
21.01.2009 - 15:06 Uhr
Zitat von doni07:
YB bräuchte jemandem vom schlat tihinnen, mastorjovic....

einen erfahrenen haudegen..

Tihninen hat gerade verlängert, das wird wohl teuer ;)

•     •     •

********************** TM.ch Tippspielsieger 2011/2012 ***********************
Transfer-Thread |#382
21.01.2009 - 15:45 Uhr
Zitat von Hummel:
Zitat von doni07:
YB bräuchte jemandem vom schlat tihinnen, mastorjovic....

einen erfahrenen haudegen..

Tihninen hat gerade verlängert, das wird wohl teuer ;)

Er meint auch einen vom Format Tihinen nicht Tihinen selbst.;)

•     •     •

© 2018 - PabloPiatti10 - Madridismo
Transfer-Thread |#383
21.01.2009 - 16:29 Uhr
Zitat von schwarzgelbe Macht:
Und genau dies wusste Hummel ja auch, deshalb der Smiley :p

Naja bei einem :P hät ich das auch gewusst.:D aber ein ;) ist in auch anders zu interpretieren.:D

Naja wie aktuell bin ich damit?:)
Zitat

Im gegenseitigen Einverständnis haben Servette und Carlos Varela (31) beschlossen, die Gespräche über einen sofortigen Transfer momentan ruhen zu lassen.

http://football.ch

•     •     •

Transfer-Thread |#384
22.01.2009 - 10:23 Uhr
Zitat von PabloPiatti10:
Zitat von schwarzgelbe Macht:
Und genau dies wusste Hummel ja auch, deshalb der Smiley :p

Naja bei einem :P hät ich das auch gewusst.:D aber ein ;) ist in auch anders zu interpretieren.:D

Naja wie aktuell bin ich damit?:)
Zitat

Im gegenseitigen Einverständnis haben Servette und Carlos Varela (31) beschlossen, die Gespräche über einen sofortigen Transfer momentan ruhen zu lassen.

http://football.ch

Bin auch kein Smiley King :D

•     •     •

Transfer-Thread |#385
23.01.2009 - 17:40 Uhr
zuersteinmal halllo, ich bin neu hier und mein herz schlägt komplett für yb. hoffe auf intressante beiträge ;-)

Warum nicht Stéphane Grichting oder Mario Eggimann kaufen?! YB will doch auf schweizer setzten, und ja wenn sie einen majstorovic suchen müssen sie halte etwas zahlen.
zayatte gab ja auch ein bisschen etwas in die kassen...

freundliche grüsse
Transfer-Thread |#386
24.01.2009 - 13:54 Uhr
Zitat
Das Unternehmungsergebnis ist positiv, die Liquidität ist gesichert, die Fremdfinanzierung wurde in den letzten drei Jahren um 7 Millionen Franken abgebaut.

http://www.bscyb.ch/yb-news/yb-news-detail.htm?id=18277

Auch dahin flossen Transfereinnahmen. Es wäre schön, wenn Spieler wie Eggimann und Grichting wieder in der Schweiz spielen würden. Aber es bleibt halt unrealistisch.

•     •     •

Transfer-Thread |#387
26.01.2009 - 14:33 Uhr
Ich bin nicht der Überzeugung dass noch jemand für die IV kommt. Der Wintermarkt gibt halt auch nicht viel her...

Peev sei ja über "gute Ansätze" nicht hinausgekommen. Aber da Di Nardo, welcher als Nächster den Sprung schaffen könnte, wohl zu Thun der Servette ausgeliehen wird, kann ich mir einen Zugang bis zum Sommer von Peev auch vorstellen.
Transfer-Thread |#388
26.01.2009 - 14:43 Uhr
Zitat von Birdman:
Ich bin nicht der Überzeugung dass noch jemand für die IV kommt. Der Wintermarkt gibt halt auch nicht viel her...

Peev sei ja über "gute Ansätze" nicht hinausgekommen. Aber da Di Nardo, welcher als Nächster den Sprung schaffen könnte, wohl zu Thun der Servette ausgeliehen wird, kann ich mir einen Zugang bis zum Sommer von Peev auch vorstellen.

Patrick Dürig wäre ja ein Innenverteidiger, nur weiss ich nicht wie er sich im Trainingslager so macht.

•     •     •

Transfer-Thread |#389
26.01.2009 - 15:48 Uhr
Den Part auf der Bank? :) Oder welchen meinst du?
Links ist Mändu gesetzt, Bästu sollte hinten den linken IV (oder wie der genannt wird hehe...) übernehmen.
Transfer-Thread |#390
26.01.2009 - 21:00 Uhr
In der Schweiz kann man bis mitte Februar Transfers machen, bleibt also noch ein wenig Zeit. Wobei ich nicht davon ausgehe, dass es in dieser Winterpause gelingen wird einen Cheffe für die IV zu verpflichten. Besser die Finger von den Kallios lassen und Ghezal den Rücken stärken.
Ghezal, Baykal, Portillo und der junge Affolter sind alles gute Abwehrspieler. In einem guten Kollektiv sollte es hinhauen. Auch Schneider kann solides Abwehrhandwerk zeigen, er muss sich auf das beschränken was er kann und nicht Chiumiento-Übersteiger versuchen.

•     •     •

Come on Young Boys!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.