Transfer-Thread
19.12.2007 - 15:51 Uhr
18.12.2008 - 14:49 Uhr
naja ganze 31 min spielte chatton.. auch nicht gerade soooo berauschend..
und sheholli.. naja joker rolle in der 1.liga..
sein bruder labinot scheit sich eher durchgesetzt zu haben.. aber der ist ja vom FCZ nach biel ausgeliehen worden..
19.12.2008 - 01:32 Uhr
Schön, dass Mitreski "sicher no^chmals bei YB spielen" will. Das Problem ist nur, dass YB mittlerweile zu stark ist für Mitreski. Er würde das Team in keinster Weise weiterbringen. Schon Baykal ist von der Schnelligkeit her nicht immer auf der Höhe, kann aber wenigstens technisch mit den Teamkollegen mithalten, was Mitreski ebenfalls völlig abgeht. Affolter ist 10mal besser. Mitreski wäre ein zweiter Schneider oder noch ärger. Nur Berner zu sein, reicht nicht.
19.12.2008 - 09:55 Uhr
Was? Der soll schön zum FCB gehen. Brauchen def. nicht einen wie Ianu.
19.12.2008 - 12:03 Uhr
Zitat von schwarzgelbe Macht:
Gemäss Blick hat YB Ianu einen 4-Jahresvertrag angeboten, Ianu will aber zum FC Basel.
Ich verzichte ebenfalls gerne auf Ianu! Schneuwly und Häberli genügen in der Mitte und ausssenstürmer haben wir ebenfalls genügend starke!
YB soll besser das Kader zusammenhalten und in der VT ein junger Spieler mit Potential verpflichten.
Gemäss Blick hat YB Ianu einen 4-Jahresvertrag angeboten, Ianu will aber zum FC Basel.
Ich verzichte ebenfalls gerne auf Ianu! Schneuwly und Häberli genügen in der Mitte und ausssenstürmer haben wir ebenfalls genügend starke!
YB soll besser das Kader zusammenhalten und in der VT ein junger Spieler mit Potential verpflichten.
19.12.2008 - 14:06 Uhr
Kennst du Chatton genauer?
Nachfolger für Häberli wäre seit dieser Saison schon längstens vorhanden --> Schneuwly! Aber der feine Herr Captain darf in jedem Spiel auflaufen und wie das reinste Ärgernis spielen (-> meine Meinung).
Nachfolger für Häberli wäre seit dieser Saison schon längstens vorhanden --> Schneuwly! Aber der feine Herr Captain darf in jedem Spiel auflaufen und wie das reinste Ärgernis spielen (-> meine Meinung).
20.12.2008 - 16:07 Uhr
Ist mir immneroch unbegreiflich warum Hull City so an Zayatte hängt. Und für dieses Geld bekommt man schon viel bessere. Aber ich findes es super für YB das sie für einen ehemaligen Ersatzspieler soviel Geld bekommen. Habe letzhin auf Premiere eine Partie geschaut über 90min. und Zayatte ist auch in der Premier League nichts wert.
20.12.2008 - 18:18 Uhr
Laut der Pressekonferenzzusammenfassung auf bscyb.ch hat man in den letzten Jahren 7,5 Mio Fremdkapital zurückbezahlt.
Es wäre auf jeden Fall gut, wenn alle Transferrechte bei YB sind. Vielleicht muss da auch noch etwas zurückbezahlt werden?
Ich finde nicht, dass in der Winterpause unbedingt ins Team investiert werden muss! Höchstens ein VT.
Es wäre auf jeden Fall gut, wenn alle Transferrechte bei YB sind. Vielleicht muss da auch noch etwas zurückbezahlt werden?
Ich finde nicht, dass in der Winterpause unbedingt ins Team investiert werden muss! Höchstens ein VT.
21.12.2008 - 16:01 Uhr
Zitat von schwarzgelbe Macht:
Zitat von Hummel:
Ja aber auch nur wenn der Markt einen vernünftigne hergibt.
Im Winter ist immer schwieriger gute Spieler von Vereinen loszukaufen, meist sind diese sogar überteuert.
Vielleicht gibt es einen guten vereinslosen Spieler im Winter.
Pape Malick Diop wäre ein guter Spieler, leider auch schon 33.
http://www.transfermarkt.ch/de/spieler/23915/pape-malick-diop/aufeinenblick.html
Das wäre aber nur eine kurzweilige Lösung. Es wäre besser, wenn ein jüngeren Verteidiger kauft wird, auf dem man aufbauen kann und nicht einen,der nur ein bis zwei Jahre spielen kann.
Zitat von Hummel:
Ja aber auch nur wenn der Markt einen vernünftigne hergibt.
Im Winter ist immer schwieriger gute Spieler von Vereinen loszukaufen, meist sind diese sogar überteuert.
Vielleicht gibt es einen guten vereinslosen Spieler im Winter.
Pape Malick Diop wäre ein guter Spieler, leider auch schon 33.
http://www.transfermarkt.ch/de/spieler/23915/pape-malick-diop/aufeinenblick.html
Das wäre aber nur eine kurzweilige Lösung. Es wäre besser, wenn ein jüngeren Verteidiger kauft wird, auf dem man aufbauen kann und nicht einen,der nur ein bis zwei Jahre spielen kann.
02.01.2009 - 15:27 Uhr
Falls Steve von Bergen wirklich in die Schweiz zurückkehren sollte, wäre das doch einer für YB.
Er wäre wohl nicht billig, würde aber gut passen.
->SL Erfahrung, Int. Erfahrung, schneller als Ghezal und Affolter, spricht Französisch und Deutsch,
Ob er aber der gewünschte "Patron" ist, mag ich zu bezweifeln. Ob er überhaupt wechseln will, ist wohl auch unklar, da Favre ihn wohl nicht einfach im Regen stehen lässt.
Er wäre wohl nicht billig, würde aber gut passen.
->SL Erfahrung, Int. Erfahrung, schneller als Ghezal und Affolter, spricht Französisch und Deutsch,
Ob er aber der gewünschte "Patron" ist, mag ich zu bezweifeln. Ob er überhaupt wechseln will, ist wohl auch unklar, da Favre ihn wohl nicht einfach im Regen stehen lässt.
04.01.2009 - 15:06 Uhr
Zitat
Ianu fände ich gut, dann hätte Degen etwas Dampf im ***** . Und auch sonst finde ich Ianu ein interessanter Spieler.
Degen spielt bei YB meist RM und hat schon genug Konkurrenz. Ianu passt meiner Meinung nach nicht zu YB, weil wir im sowohl im Zentrum (Schneuwly, Häberli, Eudis) und bei den Flügelstürmer (Doumbia, Regazzoni, Varela, Eudis und notfalls Degen) sehr gut besetzt sind.
Falls YB einen weiteren Offensivspieler engagiert, dann bitte eine Verstärkung und nicht noch weiter in die Breite investieren.
Meiner Meinung nach würde die Verpflichtung eines starken VT genügen. Zudem sollte Eudis verliehen oder verkauft werden.
Ianu fände ich gut, dann hätte Degen etwas Dampf im ***** . Und auch sonst finde ich Ianu ein interessanter Spieler.
Degen spielt bei YB meist RM und hat schon genug Konkurrenz. Ianu passt meiner Meinung nach nicht zu YB, weil wir im sowohl im Zentrum (Schneuwly, Häberli, Eudis) und bei den Flügelstürmer (Doumbia, Regazzoni, Varela, Eudis und notfalls Degen) sehr gut besetzt sind.
Falls YB einen weiteren Offensivspieler engagiert, dann bitte eine Verstärkung und nicht noch weiter in die Breite investieren.
Meiner Meinung nach würde die Verpflichtung eines starken VT genügen. Zudem sollte Eudis verliehen oder verkauft werden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.