Young Boys Bern Young Boys Bern
deadline-day banner

Transfer-Thread

19.12.2007 - 15:51 Uhr
Transfer-Thread |#331
16.12.2008 - 12:04 Uhr
Ein etwas unwahrscheinlicher Vorschlag wäre Grichting!

Spielt IV, spricht französisch.

Der Vertrag läuft aber noch bis ins 2010 und ich glaube auch nicht, dass er schon in die Schweiz zurückkehren möchte.

•     •     •

********************** TM.ch Tippspielsieger 2011/2012 ***********************
Transfer-Thread |#332
16.12.2008 - 12:18 Uhr
Zitat von schwarzgelbe Macht:
Den Ivorer Brou Benjamin Angoua fände ich auch noch einen interessanten Spieler.
Olypmiateilnehmer und auch A-Nationalspieler, zudem mit 21 noch jung/entwicklungsfähig.
Vertrag läuft scheinbar auch aus und ins Lohnbudget passt der alle mal.
http://www.transfermarkt.ch/de/spieler/55046/brou-benjamin-angoua/aufeinenblick.html

Er ist laut deinem Link 22 Jahre alt. Aber das spielt ja keine grosse Rolle.

Ich habe ihn noch nie spielen sehen. Aber er ist sicher nicht der "Leader" den die Verantwortlichen verpflichten wollen.

Wernu soll den mal scouten und falls Qualität vorhanden verpflichten. Dann könnte man Ghezal noch einmal eine Chance geben und den jungen langsam aufbauen!

•     •     •

Transfer-Thread |#333
16.12.2008 - 12:38 Uhr
Bin immer noch für den Äthiopier, der hat mich beeindruckt. :)

Bitte einfach keine 2. Klassige Brasilianer, so ein "Glück" wie mit Tiago haben wir wohl kein zweitens mal. Lieber einen richtigen Haudegen aus dem nordischen Raum (Skandinavien, Russland etc.)
Transfer-Thread |#334
16.12.2008 - 13:29 Uhr
Zitat von crumbland:

Ein Ivorer wäre nicht schlecht

http://www.transfermarkt.ch/de/spieler/22387/issoumaila-dao/profil.html

Der ist wohl kein schlechter und Nationalspieler auch finanziel wäre er im Bereich des Möglichen

•     •     •

SLB - YB - CFC - Maritimo
Transfer-Thread |#335
16.12.2008 - 14:28 Uhr
Zitat von Dzagoev:
Zitat von crumbland:

Ein Ivorer wäre nicht schlecht

http://www.transfermarkt.ch/de/spieler/22387/issoumaila-dao/profil.html

Der ist wohl kein schlechter und Nationalspieler auch finanziel wäre er im Bereich des Möglichen

Hier noch ein anderer Ivorer, der zuletzt nur noch auf der Bank sass ;)

http://www.transfermarkt.ch/de/spieler/3202/kolo-toure/profil.html

Das ist natürlich Wunschdenken. Dao scheint schon realistischer.

Eigentlich schon schade, wenn man sich die ehemalige YB Verteidiger ansieht: Steinsson - Zayatte - Gouhouri - Cökmus
Das wären jetzt alles Topleute! Gerade Cökmus hätte bei einem Nachwuchsfreundlicheren Trainer den Durchbruch auch in Bern schaffen können.

Edit: Habe gerade gesehen, dass Cökmus seinen Stammplatz wieder verloren hat. Vielleicht könnte man auch ihn zurückholen? Spielt er nur RV oder auch IV?

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hummel am 16.12.2008 um 14:40 Uhr bearbeitet
Transfer-Thread |#336
16.12.2008 - 20:01 Uhr
In der YB U21 spielte Ferhat in der IV, später in der Türkei auch oft im DM. Glaube nicht, dass er uns wirklich weiterhelfen würde. Im DM spielerisch nicht ansatzweise so stark wie Yapi und für das Flügelspiel von YB fehlt ihm die Dynamik. Mit Portillo und Schneider haben wir bereits zwei eher kleingewachsene IV.

•     •     •

Come on Young Boys!
Transfer-Thread |#337
16.12.2008 - 23:56 Uhr
Zitat von stibu:
In der YB U21 spielte Ferhat in der IV, später in der Türkei auch oft im DM. Glaube nicht, dass er uns wirklich weiterhelfen würde. Im DM spielerisch nicht ansatzweise so stark wie Yapi und für das Flügelspiel von YB fehlt ihm die Dynamik. Mit Portillo und Schneider haben wir bereits zwei eher kleingewachsene IV.

Kann gut sein. Ich habe Cökmus nie spielen sehen und kann auch kein Urteil fällen. Ich habe ihn lediglich mal zur Diskussion gestellt, weil ich von seinem Werdegang bei Tranzponpos beeindruckt bin.

Was haltest du von Meyer?

•     •     •

Transfer-Thread |#338
17.12.2008 - 08:48 Uhr
was haltet ihr von diesem spieler?
finde ihn recht passend, vertrag läuft im sommer aus, wäre also billig zu haben. grösse ist auch recht beindruckend und er hat schon für tschechiens nachwuchs nati gespielt....

http://transfermarkt.de/de/spieler/21060/martin-latka/profil.html
Transfer-Thread |#339
17.12.2008 - 09:33 Uhr
Oder man spielt mit Portillo,Ghezal , affolter und latka (wobei halt immer einer auf der bank sitzt) und schickt schneider in die wüste^^

tut mir zwar echt leid für ihn, weil man merkt das er will und kämpft, aber was der in der bisherigen saison zusammengespielt hat, hat nicht mal Challange League niveau
Transfer-Thread |#340
17.12.2008 - 13:07 Uhr
Zitat von schwarzgelbe Macht:
Mitreski bringt sich schon mal für nächste Saison vorsichtshalber selbst bei YB ins Gespräch ;)
http://www.bernerzeitung.ch/sport/dossier/die-saison-der-young-boys-200809/Mitreski-vor-Neustart-in-Nuernberg/story/17681858

Ja wieso nicht Mitreski? Denke in der SL würde er noch allemal einen guten Abwehrchef abgeben.
Nur wäre er wohl erst im Sommer bereit für einen Transfer...

Der Tscheche hört sich auch gut an, aber denke da klopfen wohl noch grössere Kaliber an.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.