Transfer-Thread
19.12.2007 - 15:51 Uhr
13.12.2008 - 15:42 Uhr
Bei Milan sucht ein IV nach seiner Form. Hätte er das Zeug bei YB den Patron zu spiel? Neben Affolter könnte er wieder aufblühen, der gibt die Sicherheit wie Müller ;)
13.12.2008 - 18:14 Uhr
Zitat von crumbland:
Zitat von Hummel:
Bei Milan sucht ein IV nach seiner Form. Hätte er das Zeug bei YB den Patron zu spiel? Neben Affolter könnte er wieder aufblühen, der gibt die Sicherheit wie Müller ;)
meinst du herr "torschütze mit blutender nase"? ;)
Ein gewisser P.S aus G. ;)
Zitat von Hummel:
13.12.2008 - 18:23 Uhr
Zitat von Hummel:
Zitat von crumbland:
Zitat von Hummel:
Initalen von der Redaktion geändert:P?
YB sollte mal beim P.M. aus Genf (Meyrin) anklopfen:)
Zitat von crumbland:
Zitat von Hummel:
Initalen von der Redaktion geändert:P?
YB sollte mal beim P.M. aus Genf (Meyrin) anklopfen:)
15.12.2008 - 13:40 Uhr
Wieso überrascht mich der Name Orestes nicht?! :)
Nicola Berger = tm.ch-User? :p
http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/ybs-rueck-und-ausblick-107593
Nicola Berger = tm.ch-User? :p
http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/ybs-rueck-und-ausblick-107593
16.12.2008 - 11:28 Uhr
Zitat von schwarzgelbe Macht:
Werner Gerber bestätigt u.a, dass man bei einen neuen Innenverteidiger suche.
http://www.bernerzeitung.ch/sport/fussball/Werner-Gerber-Es-besteht-Nachholbedarf/story/18674907
er sagte auch das Ozeia zuwenig aus seinen Feritgkeiten macht und somit uninteressant ist.
Werner Gerber bestätigt u.a, dass man bei einen neuen Innenverteidiger suche.
http://www.bernerzeitung.ch/sport/fussball/Werner-Gerber-Es-besteht-Nachholbedarf/story/18674907
er sagte auch das Ozeia zuwenig aus seinen Feritgkeiten macht und somit uninteressant ist.
16.12.2008 - 11:37 Uhr
Eigentlch könnte YB versuchen Remo Meyer von RBS zu verpflichten. Ein Schweizer mit internationaler Erfahrung im besten Fussballalter! Zudem hat er nur noch ein halbes Jahr einen Vertrag und könnte relativ günstig sein.
16.12.2008 - 11:48 Uhr
Meyer spielt doch eher AV? Hat nur in den letzten Spielen in der IV gespielt.
16.12.2008 - 11:53 Uhr
Habs gerade gesehen :)
Ich habe jetzt mal im RBS Forum nachgefragt, wie seine Leistungen waren. Auf jeden Fall wissen sie selber nicht, ob man mit ihm verlängern will, da evtl. noch eine IV Verstärkung kommen soll. Mit den Finanzen von RBS können sie natürlich andere Kaliber verpflichten...
Ich habe jetzt mal im RBS Forum nachgefragt, wie seine Leistungen waren. Auf jeden Fall wissen sie selber nicht, ob man mit ihm verlängern will, da evtl. noch eine IV Verstärkung kommen soll. Mit den Finanzen von RBS können sie natürlich andere Kaliber verpflichten...
16.12.2008 - 11:56 Uhr
Ich kenne Meyer nicht so gut. Aber da er eigentlich ein Berner (Langenthal) ist, hat YB evtl. einen Vorteil.
Die grosse Frage ist halt auch, was YB mit Ghezal plant. Falls Ghezal weiterhin Abwehrpatron bleibt, könnte ich mir die VT folgendermassen vorstellen:
Meyer-Ghezal-Affolter
Portillo und Baykal (und Schneider) wären dann halt wieder Bankdrücker.
Ohne Ghezal:
Meyer - Affolter - Portillo oder Meyer - Baykal - Affolter
Die grosse Frage ist halt auch, was YB mit Ghezal plant. Falls Ghezal weiterhin Abwehrpatron bleibt, könnte ich mir die VT folgendermassen vorstellen:
Meyer-Ghezal-Affolter
Portillo und Baykal (und Schneider) wären dann halt wieder Bankdrücker.
Ohne Ghezal:
Meyer - Affolter - Portillo oder Meyer - Baykal - Affolter
16.12.2008 - 11:58 Uhr
Zitat von crumbland:
Hmmmm.....
Baumann sagt, er will mehr auf Schweizer setzen da wäre Meyer klasse
aber vllt wärs besser, da auf einen anderen zu setzen
Ich lasse mich aber gerne überraschen, ein Kracher wie Doumbi für die Abwehr wäre ganz geil :)
Meyer hat in Lausanne gespielt. Also einen Brocken französisch spricht er wohl schon!
Hmmmm.....
Baumann sagt, er will mehr auf Schweizer setzen da wäre Meyer klasse
aber vllt wärs besser, da auf einen anderen zu setzen
Ich lasse mich aber gerne überraschen, ein Kracher wie Doumbi für die Abwehr wäre ganz geil :)
Meyer hat in Lausanne gespielt. Also einen Brocken französisch spricht er wohl schon!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.