Young Boys Bern Young Boys Bern
deadline-day banner

Transfer-Thread

19.12.2007 - 15:51 Uhr
Transfer-Thread |#311
10.12.2008 - 12:00 Uhr
Zitat von doni07:
bleiben wir doch realistisch und halten uns ans traditionelle beuteschema von YB: UNIVERSAL MANAGEMENT SA!!! ;)

wer käme da in frage:

Hilton? zu teuer
kader mangane? zu teuer
kamil zayatte? von der PL in die ASL? kaum denkbar..
eli? yep.. jung, günstig.. das wird er sein..
http://www.transfermarkt.ch/de/spieler/53200/eli/default/2008/leistungsdaten.html

Jaja... aus diesem Grund ist Ozeia auch kein Thema mehr. Er wollte sich partout nicht von Universal managen lassen. :p

Mangane war ja schon mal bei uns, gefühlte 8 Wochen. Und bei Kamil sind wir ja dran den an Hull zu verkaufen.
Dieser Eli wäre vielleicht gar nicht schlecht, aber kaum eine Verstärkung zum jetztigen Zeitpunkt.

Ich bin für den Turm aus Äthiopien! :)
Transfer-Thread |#312
10.12.2008 - 12:15 Uhr
Zitat von Birdman:
Zitat von doni07:
bleiben wir doch realistisch und halten uns ans traditionelle beuteschema von YB: UNIVERSAL MANAGEMENT SA!!! ;)

wer käme da in frage:

Hilton? zu teuer
kader mangane? zu teuer
kamil zayatte? von der PL in die ASL? kaum denkbar..
eli? yep.. jung, günstig.. das wird er sein..
http://www.transfermarkt.ch/de/spieler/53200/eli/default/2008/leistungsdaten.html

Jaja... aus diesem Grund ist Ozeia auch kein Thema mehr. Er wollte sich partout nicht von Universal managen lassen. :p

Mangane war ja schon mal bei uns, gefühlte 8 Wochen. Und bei Kamil sind wir ja dran den an Hull zu verkaufen.
Dieser Eli wäre vielleicht gar nicht schlecht, aber kaum eine Verstärkung zum jetztigen Zeitpunkt.

Ich bin für den Turm aus Äthiopien! :)

ok, dann schickt beytrison oder payot zu ihm, so dass sie ihn unter vertrag nehmen ... und dann wird das schon klappen.. :D

•     •     •

Carpe Diem Noctemque!!!!
Transfer-Thread |#313
10.12.2008 - 12:27 Uhr
ich finde ihr solltet daniel stucki vom FCZ holen..
günstig und unbrauchbar.. :ugly
würde gut zu schneider passen und der FCZ wäre ihn los.. :D

•     •     •

Carpe Diem Noctemque!!!!
Transfer-Thread |#314
10.12.2008 - 12:40 Uhr
anscheinend seit ihr vom ghezal doch nicht so überzeugt..

im 20 min steht gerade:

Zitat
Der torgefährliche Innenverteidiger kam als Nationalspieler nach Bern. Nach schwachen Spielen steht er auf dem Abstellgleis. YB sucht einen Käufer.

und degen bringt ja auch nicht gerade das erwünschte..

also doch noch ein paar baustellen..

•     •     •

Carpe Diem Noctemque!!!!
Transfer-Thread |#315
10.12.2008 - 12:43 Uhr
Zitat von schwarzgelbe Macht:
Nix den Äthiopier habe ich entdeckt, jedenfalls hier bei TM und von daher werde ich ihn für die nächste Grümpelsaison verplfichten :ugly

Ne ernsthaft an dem waren mal einige grössere Klubs interessiert.
Wird seine Gründe haben warum ihn dann doch keiner wollte.

Ruf mal den Club dieses Turms an und hol den zu uns! Wenn er nichts taugt kann ich ihn sicher noch in unsere 5.-Liga Truppe integrieren. :)
Transfer-Thread |#316
10.12.2008 - 12:51 Uhr
Zitat von doni07:
anscheinend seit ihr vom ghezal doch nicht so überzeugt..

im 20 min steht gerade:

Zitat
Der torgefährliche Innenverteidiger kam als Nationalspieler nach Bern. Nach schwachen Spielen steht er auf dem Abstellgleis. YB sucht einen Käufer.

und degen bringt ja auch nicht gerade das erwünschte..

also doch noch ein paar baustellen..

Ist wirklich in einem (kleinen) Loch. Bezweifle aber dass es zu einem Verkauf kommt, ist wohl so vom 20min. intepretiert worden, weil er nicht mehr so oft spielt.
Transfer-Thread |#317
10.12.2008 - 13:01 Uhr
eli :p

•     •     •

Carpe Diem Noctemque!!!!
Transfer-Thread |#318
10.12.2008 - 14:40 Uhr
bin doch dran.. ;)
aber ein fundiertes email braucht seine zeit.. ;-)

•     •     •

Carpe Diem Noctemque!!!!
Transfer-Thread |#319
10.12.2008 - 20:07 Uhr
Saif ist gewiss kein Schlechter. Ok die Erwartungen in ihn waren schon sehr hoch, man erhoffte mit ihm eine grosse Führungspersönlichkeit ins Team zu erhalten. Der Mann ist ein kompletter Verteidiger, aber ich habe nicht den Eindruck, dass er eine grosse Ansprechsperson im Team ist. Auch nicht neben dem Platz.
Aber man muss realistisch sein, Abwehrchefs mit der Ausstrahlung eines Murat Yakins sind nicht wie Sand am Meer. Ich fand Saif hat seine Sache bisher ganz gut gemacht, allerdings ist es richtig, dass er unter Petkovic 2-3 grobe Schnitzer hatte und zuletzt mit Verletzungen zu kämpfen hatte Möglich, dass er sich mit Petko nicht besonders gut versteht. Persönlich fände ich einen Abgang Saif's sehr schade, fand ihn als Typ sowie auch fussballerisch in Ordnung.
Manchmal kommt mir das YB Management etwas blauäuig vor. Man hat den Eindruck, dass sie unbedingt einen Superabwehrchef verpflichten wollen, welcher ihnen den Laden einfach so dicht halten soll. Aber hallo, eine solide Abwehr kann nur im kollektiv errichtet werden. Mal schauen wie es weiter geht.

•     •     •

Come on Young Boys!
Transfer-Thread |#320
12.12.2008 - 10:07 Uhr
Ich tippe mal auf Eudis! :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.