Young Boys Bern Young Boys Bern
deadline-day banner

Transfer Thread Teil 3

16.06.2011 - 19:15 Uhr
Transfer Thread Teil 3 |#501
03.01.2012 - 21:57 Uhr
Zitat von expertus:
Zitat von stibu:
Zitat von expertus:
Die 2 neuen Venezonaler könnten Perlen sein, was ich bisher so auf Spanisch lese hört sich vielversprechend an... besonders der RV bzw. RM, heisst wohl auch das Sutter definitiv wohl geht

Habe mich bisher im "web scouting" vor allem auf den Offensiv-Spieler konzentriert. Erzielte in dieser Saison in 15 Liga Spielen 4 Tore. In der letzten Spielzeit traf er auch 4x. Keine Traumquote, aber ok er ist auch erst 18 Jahre alt.

Der RV/Rm ist bisher was ich so in den Videos gesehen ziemlich offensiv und auch ziemlich stark.

Der Stürmer haut mich bisher nicht vom Hocker... dieser wird wohl langsam aufgebaut und vor allem auch wichtig als "Gspänli" für den RM.

Dieser könnte eine echte Perle sein, wenn mein erster Eindruck mich nicht täuscht... die spanischen Berichte tönen auf jeden Fall extrem vielversprechend... denke auch dass man über 1 Mio. hingeblättert hat

Sehe ich auch so. Gonzalez ist technisch sehr beschlagen, allerdings sind die meistens Videos von der U20 WM, punkto Intensität meilenweit von der Super League entfernt. Aber die Grundskills sind nach den ersten Eindrücken bei beiden Spielern vorhanden. Mal schauen, ob morgen bereits in den lokalen Medien etwas steht.

•     •     •

Come on Young Boys!
Transfer Thread Teil 3 |#502
04.01.2012 - 13:00 Uhr
Los Jugadores del Caracas Fútbol Club Alexander González (13-09-1992) y Josef Martínez (19-05-1993) fueron adquiridos por el BSC Young Boys de Berna, Suiza, hasta el año 2016.

La operación se cerró gracias a un trabajo en conjunto del Endecacampeón de Venezuela y el representante de los futbolistas Sebastián Cano, junto con la agencia SECA Sports.

El Presidente del Rojo Philip Valentiner se encuentra en Estados Unidos, y en los próximos días estará viajando a Europa para cerrar la operación.

As primera vez que dos venezolanos viajan juntos a Europa para vincularse a un equipo fuera de las fronteras del país.

En los próximos días se estarán dando más detalles de la negociación.
Ist durch. Der Präsident wird in den nächsten Tagen nach Europa reisen um den Deal abzuschliessen. Von der Ablöse steht nichts.

•     •     •

1. BSC Young Boys

2. BMG

2. FC Arsenal
Transfer Thread Teil 3 |#503
04.01.2012 - 13:08 Uhr
Zusammengefasst heisst das dann, dass folgende Spieler noch gehandelt werden, nach dem Bund-Artikel:

- Matias Vitkieviez

- Yannick N'Djeng

- Kalu Uche

- Gonzalez&Martinez, die laut venezulanischen Medien-/Twitterberichten schon fix sind.

Falls die Meldung wirklich stimmt, dann gehe ich davon aus, dass man noch einen aus dem oben genannten Trio holen wird. Oder meint ihr, weil es sich bei den Südamerikanern um Perspektivspieler handelt, dass zwei weitere kommen werden?

Wird sicher noch spannend. Vielleicht kriegen wir heute ja schon eine Bestätigung...

•     •     •

Sénégal.
Transfer Thread Teil 3 |#504
04.01.2012 - 13:14 Uhr
bei xamax wurde soeben seferovic entlassen, warum den nicht noch zusätzlich holen?

•     •     •

| tra il dire e il fare c'è di mezzo il mare |
| Juventus - BSC YB |
Transfer Thread Teil 3 |#505
04.01.2012 - 13:16 Uhr
Gemäss dem BZ-Artikel können wir uns auf ENORME Verstärkungen freuen - was eigentlich nur in der Person JBK enden kann. :rolleyes ;)

Zitat
Die beiden dürften jedenfalls nicht billig sein und sind bei den Young Boys als Investition für die Zukunft vorgesehen. Zwei, drei weitere (offenbar erhebliche) Verstärkungen sind bei YB jedenfalls noch fest für die aktuelle Winterpause eingeplant.
http://www.bernerzeitung.ch/sport/fussball/YB-will-zwei-Grosstalente/story/28035916/zitat]
Transfer Thread Teil 3 |#506
04.01.2012 - 13:32 Uhr
Zitat von livio20:
Zusammengefasst heisst das dann, dass folgende Spieler noch gehandelt werden, nach dem Bund-Artikel:

- Matias Vitkieviez

- Yannick N'Djeng

- Kalu Uche

- Gonzalez&Martinez, die laut venezulanischen Medien-/Twitterberichten schon fix sind.

Falls die Meldung wirklich stimmt, dann gehe ich davon aus, dass man noch einen aus dem oben genannten Trio holen wird. Oder meint ihr, weil es sich bei den Südamerikanern um Perspektivspieler handelt, dass zwei weitere kommen werden?

Wird sicher noch spannend. Vielleicht kriegen wir heute ja schon eine Bestätigung...

Gehe davon aus, dass man Ndjeng holen will und sich mit dem Spieler einig ist, aber mit dem Verein noch nicht ganz. Dürfte noch um ein paar 100'000 CHF gehen. Wohl noch eine Frage der Zeit bis er kommt. Gebe dem Gerücht 80%.

Uche wäre quasi der Königstransfer, welcher man sehr sehr gerne holen möchte, aber was nicht zuletzt auch mit der Situation bei Xamax zusammenhängt. Könnte mir gut vorstellen, dass Uche z.B. auch in Frankreich sehr gefragt sein wird und es für YB alles andere als einfach wird. Die Chancen stehen wohl kaum höher als bei 30%.

Bei den Venezulanischen (sagt man das so?) Spielern ist man sich via E-Mail wohl einig, aber Kaenzig will die Transfers erst bestätigen, wenn die Tinte auf den Verträgen trocken ist. 90%.

Bei Vitkieviez könnte ich mir vorstellen, dass man ihn sehr gerne auf die neue Saison hin verpflichten möchte, aber aus taktischen Gründen bereits jetzt einen Versuch startet. Glaube nicht, dass ihn Servette ziehen lässt und YB wird kam 1.5 mio. CHF bezahlen. Gebe dem Gerücht in der Winterpause 20%, im Sommer 50%.

PS: Gehe fest davon aus, dass noch Leute auf der short List stehen, welche die Medien noch nicht gehört haben...

•     •     •

Come on Young Boys!
Transfer Thread Teil 3 |#507
04.01.2012 - 13:35 Uhr
Ich lasse mich von den zwei Venezuelanern überraschen. Denke nicht, dass sie schon im A-Team mithalten können, wurden wohl eher für die Saison 2012/13 gekauft. Und ich denke auch eher weniger als Ersatz für Sutter, sondern für Degen falls dieser wirklich zu Basel wechseln sollte.

•     •     •

1881 / 1898
Transfer Thread Teil 3 |#508
04.01.2012 - 13:47 Uhr
Zitat von GelbSchwarz93:
Zitat von Lektro:
bei xamax wurde soeben seferovic entlassen, warum den nicht noch zusätzlich holen?

Sehe ich auch so, kosten tuts ja nichts :P Zumindest was die Ablöse anbelangt..

Quatsch, der war ja nur ausgeliehen von Florenz
Transfer Thread Teil 3 |#509
04.01.2012 - 14:15 Uhr
Zitat von livio20:

- Matias Vitkieviez

- Yannick N'Djeng

- Kalu Uche

Naja wenn man jetzt schaut, die beiden Venezolaner hatte ja niemand auf der Rechnung.. Bislang nix gehört und dann hat man die praktisch an Bord.
Deswegen könnt ich mir auch Vorstellen, dass ein weiterer/weitere Spieler kommen, von denen man noch von keiner Verbindung zu YB gehört hat!
Transfer Thread Teil 3 |#510
04.01.2012 - 14:30 Uhr
Zitat von SandroLoco:
Zitat von livio20:

- Matias Vitkieviez

- Yannick N'Djeng

- Kalu Uche

Naja wenn man jetzt schaut, die beiden Venezolaner hatte ja niemand auf der Rechnung.. Bislang nix gehört und dann hat man die praktisch an Bord.
Deswegen könnt ich mir auch Vorstellen, dass ein weiterer/weitere Spieler kommen, von denen man noch von keiner Verbindung zu YB gehört hat!

Der Stürmer ist wohl Perspektivspieler, insgesamt braucht man da ja eigentlich 3, wenn man bedenkt, dass NBK Ende Saison weg ist und Schneuwly abgegeben werden soll... Könnte also noch Uche und Ndjeng dazukommen oder andere
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.