Transfer Thread Teil 3
16.06.2011 - 19:15 Uhr
13.07.2017 - 10:50 Uhr
Zitat von YB-Fan
Irgendwie habe ich so ein Bauchgefühl, dass wir evt. am heutigen Tag noch überrascht werden könnten ...
Irgendwie habe ich so ein Bauchgefühl, dass wir evt. am heutigen Tag noch überrascht werden könnten ...
Dein Bauchgefühl ist bei allem Respekt Sch*****
13.07.2017 - 11:59 Uhr
Zitat von Birdman
Somit wäre auch dieses Thema vom Tisch...
https://www.blick.ch/sport/fussball/international/sturm-juwel-oberlin-nicht-im-salzburg-kader-anzeige-wegen-koerperverletzung-id6984512.html
https://www.blick.ch/sport/fussball/international/sturm-juwel-oberlin-nicht-im-salzburg-kader-anzeige-wegen-koerperverletzung-id6984512.html
Warum sollte sich dieses Thema erledigt haben? Kann ja sein, dass er gerade deshalb zu einem Thema wird (bzw. zahlbar und verfügbar). Als Sportchef sollte man hier jedenfalls hellhörig werden und mal ein paar Erkundigungen einholen...
Fakt ist: Oberlin ist noch extrem jung, hoch talentiert, verfügt doch schon über einige Erfahrungen und er trifft definitiv das Tor - alles Argumente, die für ihn sprechen. Wie er persönlich tickt, ob er charakterlich zu uns passt und überhaupt in die Schweiz kommen möchte - all das findet Spycher bestimmt raus (oder hat er vielleicht schon)...
jedenfalls sollte man diesen Spieler nicht aufgrund eines Blick-Artikels abstempeln. Er ist noch jung und darf Fehler machen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Romenski am 13.07.2017 um 12:00 Uhr bearbeitet
13.07.2017 - 13:43 Uhr
Zitat von Birdman
Warum? Bei YB spielten ja schon viele Spieler, die mit dem Gesetz in Berührung kamen. Gerndt z.B. hat seine Frau geschlagen. Der im YB-Fokus stehende Nsamé soll sein Kind halb tod geschüttelt haben etc.
Aber YB braucht eigentlich einen Scorer und Hoarau-Ersatz. Ein Oberlin wäre für mich eher ein Gerndt-Ersatz.
13.07.2017 - 16:35 Uhr
Ihn hier hatte ich ehrlich gesagt schon eine Weile nicht mehr auf meiner Liste, war die letzten Jahre zu Juve ausgeliehen und hat im Nachwuchs überzeugt - ist jetzt wieder zurück bei Lausanne.
Natürlich wäre er vom Typ her eher ein Backup für Assalé als für Hoarau, allerdings würde er meiner Meinung nach gut zu YB passen.
https://www.transfermarkt.ch/andi-zeqiri/profil/spieler/345468
Natürlich wäre er vom Typ her eher ein Backup für Assalé als für Hoarau, allerdings würde er meiner Meinung nach gut zu YB passen.
https://www.transfermarkt.ch/andi-zeqiri/profil/spieler/345468
15.07.2017 - 15:07 Uhr
Die ganze Geschichte um Nsame ist sehr unglücklich. Ich gehe davon aus, dass Servette einknicken wird, denn Nsame hat noch nicht ein Testspiel für Servette absolviert... Denn Verantwortlichen ist wohl klar, dass er wechseln wird. Allerdings ist es für uns auch nicht vorteilhaft, dass es so lange geht. Nsame verpasst die ganze Vorbereitung. Jedoch können wir gut bis zur zweiten Qualirunde warten, erst dann brauchen wir einen zusätzlichen Stürmer.
Übrigens: Neben der Bekanntgabe eines neuen Stürmers, warte ich ebenfalls auf die Vertragsverlängerung von Hütter. Sein Vertrag läuft nur noch ein Jahr...
Übrigens: Neben der Bekanntgabe eines neuen Stürmers, warte ich ebenfalls auf die Vertragsverlängerung von Hütter. Sein Vertrag läuft nur noch ein Jahr...
15.07.2017 - 15:37 Uhr
Vertragsverhandlungen mit Adi Hütter erwarte ich erst im Winter, wenn man sieht wo man in den diversen Wettbewerben steht und wie sich die junge Mannschaft unter ihm entwickelt. Persönlich würde ich eine Vertragsverlängerung sehr begrüssen. Ich finde Adi Hütter passt hervorragend zu uns und man merkt ihm an, dass er gerne mit einer jungen, ambitionierten Mannschaft arbeitet. Zudem gefällt mir allgemein seine Art wie er Auftritt und sein Spiel mit den Medien ergänzt sich gut mit der von Spycher.
Ich freue mich auf die neue Saison unter ihm, da er ein erstes Mal wirklich ein Team zusammenstellen konnte und ich denke er hat bei den Transfers auch ein Wörtchen mitgeredet und seine Wünsche geäussert.
Ich freue mich auf die neue Saison unter ihm, da er ein erstes Mal wirklich ein Team zusammenstellen konnte und ich denke er hat bei den Transfers auch ein Wörtchen mitgeredet und seine Wünsche geäussert.
15.07.2017 - 16:56 Uhr
Sehe ich auch so, Hütter ist ein Glücksfall für YB. Ein ausgewiesener Fachmann mit einer sehr guten Präsenz. Aber schlussendlich wird auch er an den Resultaten gemessen. Wenn er die Europa League Gruppenphase schafft und wir nach dem ersten Meisterschaftsviertel bei den Leuten sind, sollte man den Vertrag in der Natipause verlängern.
Unglaublich wie lange sich der Transferpoker um Nsamé hinzieht. Es dürfte unbestritten sein, dass Nsamé das Transferziel von YB ist und man sich gegenseitig das Wort gegeben hat. Der Spieler wird nun bereits seit Wochen hingehalten, kann mir fast nicht vorstellen, dass ihn YB fallen lässt. Vor allem wenn man bedenkt, dass Spycher einer der wenigen Ehrenmänner im Fussballbusiness ist. Hoffentlich ist der Tranfer bald einmal durch, das selbe habe ich allerdings bereits vor 1, 2 oder 4 Wochen gehofft.
Unglaublich wie lange sich der Transferpoker um Nsamé hinzieht. Es dürfte unbestritten sein, dass Nsamé das Transferziel von YB ist und man sich gegenseitig das Wort gegeben hat. Der Spieler wird nun bereits seit Wochen hingehalten, kann mir fast nicht vorstellen, dass ihn YB fallen lässt. Vor allem wenn man bedenkt, dass Spycher einer der wenigen Ehrenmänner im Fussballbusiness ist. Hoffentlich ist der Tranfer bald einmal durch, das selbe habe ich allerdings bereits vor 1, 2 oder 4 Wochen gehofft.
16.07.2017 - 16:08 Uhr
Apropo Transfer. Vergesst Nsame. YB kann auch auf andere interessante und noch jüngere Stürmer setzten. Bspw. https://www.transfermarkt.ch/chris-bedia/profil/spieler/294791
Er kennt bereits Roger Assale von den U-Mannschaften der Elfenbeinküste. Wäre mit 1.90 auch ideal als Backup für Hoarau. Hier müsste YB jedoch ein bisschen mehr ausgeben, als bei Nsame.
Er kennt bereits Roger Assale von den U-Mannschaften der Elfenbeinküste. Wäre mit 1.90 auch ideal als Backup für Hoarau. Hier müsste YB jedoch ein bisschen mehr ausgeben, als bei Nsame.
16.07.2017 - 17:45 Uhr
Los, Spycher kontaktieren!
Spass bei Seite, gehe fest davon aus, dass noch andere Kandidaten auf der Liste stehen. Trotzdem ist und bleibt Nsamé wohl der Wunschtransfer! Da er bisher noch kein Testspiel bestritten hat gehe ich weiterhin davon aus das er trotzdem noch den Club wechseln wird.
Spass bei Seite, gehe fest davon aus, dass noch andere Kandidaten auf der Liste stehen. Trotzdem ist und bleibt Nsamé wohl der Wunschtransfer! Da er bisher noch kein Testspiel bestritten hat gehe ich weiterhin davon aus das er trotzdem noch den Club wechseln wird.
16.07.2017 - 18:36 Uhr
Vielleicht auch nur ein Bluff von Spycher um den Druck auf Servette zu erhöhen. In Lille scheint man sich wie es scheint über das Gerücht von Tallo zu freuen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.