Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Trainingslager des KSC

02.07.2023 - 19:36 Uhr
Trainingslager des KSC |#11
03.07.2023 - 18:21 Uhr

Super. Danke fürs einstellen

•     •     •

Am Ende wird alles Gut.
Und wenn es noch nicht Gut ist, dann ist es auch noch nicht das Ende.
Trainingslager des KSC |#12
03.07.2023 - 19:05 Uhr

oh je … das wird nix.
Viele einfache Ballverluste in der Vorwärtsbewegung und der Schiedsrichter gehört lebenslang gesperrt zwinker

•     •     •

Toleranz ist voll toll
Trainingslager des KSC |#13
04.07.2023 - 13:41 Uhr
KINDERTRAINING MIT DEM USC NEUKIRCHEN
Zum Abschluss des ersten „richtigen“ Tages im Trainingslager gab es eine besonders schöne Geschichte.
Insgesamt 17 Jungs konnten sich über eine einstündige Trainingseinheit mit unseren Profis freuen!
Die Expertise war definitiv vorhanden, denn bei den Interimstrainern handelte es sich um Jerôme Gondorf, Marvin Wanitzek und Lars Stindl.

•     •     •

Toleranz ist voll toll
Trainingslager des KSC |#14
05.07.2023 - 08:01 Uhr
So wie ich das sehe ist jemand aus dem Forum vor Ort im Trainingslager. Bitte schaut mal ob da heute Robin Bormuth zum Training aufschlägt. Das soll wohl in trockenen Tüchern sein. Danke

•     •     •

Es lebe die deutsche Braukultur!
Trainingslager des KSC |#15
07.07.2023 - 15:40 Uhr
Heute Bike Runde , aber ehrlich mal mit E Bikes ? Da hätten sie besser direkt den ganzen Tag frei bekommen sollen augen-zuhalten

•     •     •

Brustvergrößerung durch Hand auflegen. Ich habe noch Termine frei...
Trainingslager des KSC |#16
07.07.2023 - 16:06 Uhr
Zitat von KSC-Val7-0
Heute Bike Runde , aber ehrlich mal mit E Bikes ? Da hätten sie besser direkt den ganzen Tag frei bekommen sollen augen-zuhalten

Im Zentrum stand vor allem Abwechslung, den Kopf frei bekommen und das Miteinander. Ein Schlüsselelement des Erfolgs unsrer Mannschaft, nicht der Antrieb der Räder.
Trainingslager des KSC |#17
07.07.2023 - 16:38 Uhr
Zitat von KSC-Val7-0

Hauptsache man hat wieder was gefunden um sinnlos zu bruddeln......

•     •     •

Schmitt
Kluivert Cruyff
Snejider - Calhanoglou
Aduobe
Blind - Franz - de Ligt - Vertonghen
Kahn
Trainingslager des KSC |#18
07.07.2023 - 16:47 Uhr
Zitat von Ajax_KSC
Zitat von KSC-Val7-0

Hauptsache man hat wieder was gefunden um sinnlos zu bruddeln......

bei Oral hätten sie die E Bikes den Berg hoch getragen; dass waren halt noch Zeitenaugen-zuhalten

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Trainingslager des KSC |#19
07.07.2023 - 16:58 Uhr
Naja ich finde es nicht sinnlos bruddeln , wir sind immerhin ein Sportverein und sie sind Vorbilder für tausende Kids die das sehen … e bike können sie dann ab 55 fahren oder später …

•     •     •

Brustvergrößerung durch Hand auflegen. Ich habe noch Termine frei...
Trainingslager des KSC |#20
07.07.2023 - 17:05 Uhr
Zitat von KSC-Val7-0
Naja ich finde es nicht sinnlos bruddeln , wir sind immerhin ein Sportverein und sie sind Vorbilder für tausende Kids die das sehen … e bike können sie dann ab 55 fahren oder später …

Nun es stellt sich auch die Frage welche Strecke ( Beschaffenheit und Länge) zurück gelegt wurde. Ich glaube Sorgen um die Fitness sind unnötig.

Die werden selbst mit motorisierten Unterstützung noch ordentlich was zu treten gehabt haben. Ein Fahrrad Akku ist ganz schnell leer wenn man meint nicht treten zu müssen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.