FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trainingseindrücke

10.12.2008 - 12:40 Uhr
Trainingseindrücke |#1201
26.06.2013 - 16:36 Uhr
Zitat von HansaJung:
Zitat von Blue_Lightning:
Zitat von HansaJung:
Zitat von lusor:
Zitat von hollermann:
http://www.transfermarkt.de/de/vincent-mendy/profil/spieler_62106.html

Die zweite Mandy ist aktuell bei uns im Probetraining.

Was ist das? Eine good-will Aktion gegenüber des Bruders?

Lass ihn doch mal kicken mein Guter...diese Mecklenburger Art immer gleich ;)

Hatten wir ja schonmal so erfolgreich mit dem Bruder von Lartey... :D Oder dem Sohn von Wolf... Nur der Neffe von Pieckenhagen ist mir einigermaßen gut in Erinnerung geblieben. :p

Wenn's bei einem deiner Beispiele geklappt hätte, würden sie jetzt gefeiert werden oder worden damals....tzzzzz ist doch sowas von Wurstegal woher die Spieler kommen, ob sie der cousin vom eckfähnchen sind oder Zwillingsbruder von Edgar Davids als er noch Haare hatte, Hauptsache sie reißen sich den ***** auf und führen verdammt nochmal mit sportlicher Leistung diesen Club wieder mindestens in die zweite Liga, wo wir hingehören!

Immer ruhig mit den jungen Pferden... Ich habe nirgendwo geschrieben, dass es keinen Sinn hätte, ihn zu testen oder ich das absolut daneben finde. Du musst nicht gleich auf jeden schnippischen Kommentar anspringen.

•     •     •

Gruß
Blue_Lightning

einzige Liebe: Hansa Rostock

Sympathien: FC Barcelona, FC Liverpool, Werder Bremen

contra: Manchester City, RB Leipzig, Plastik

"Für immer und ewig und auch bei Windstärke 10, wir halten zusammen, wir werden nie untergehen!"
Trainingseindrücke |#1202
26.06.2013 - 17:08 Uhr
Da kann Hansa auch Stefan Plat und auch Robert Plat einladen zum Probetraining..;)

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988
Trainingseindrücke |#1203
27.06.2013 - 09:30 Uhr
Kann jemand bestätigen, dass heute 15.00 Uhr Training stattfindet? Ich habe in Rostock zu tun und wollte mal zusehen.
Trainingseindrücke |#1204
27.06.2013 - 10:14 Uhr
Zitat von spence:
Kann jemand bestätigen, dass heute 15.00 Uhr Training stattfindet? Ich habe in Rostock zu tun und wollte mal zusehen.

Stimmt laut HP

•     •     •

Dem Morgengrauen entgegen, ziehen wir gegen den Wind ... AFDFCH
Trainingseindrücke |#1205
27.06.2013 - 13:18 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von HansaJung:
Zitat von lusor:
Zitat von hollermann:
http://www.transfermarkt.de/de/vincent-mendy/profil/spieler_62106.html

Die zweite Mandy ist aktuell bei uns im Probetraining.

Was ist das? Eine good-will Aktion gegenüber des Bruders?

Lass ihn doch mal kicken mein Guter...diese Mecklenburger Art immer gleich ;)

Ist schon richtig, aber französische 4. Liga oder sogar 5. Liga...

Mendy II ist zu Besuch bei seinem Bruder und darf bei Hansa mittrainieren, was ja auch in Ordnung ist. Ob am Ende vielleicht zufällig mehr bei herauskommt, ist wiederrum eine andere Sache.
Trainingseindrücke |#1206
27.06.2013 - 14:04 Uhr
Kann mal jemand den Unterschied sagen wie Bergmann mit der Mannschaft umgeht und Trainiert und wie es MF getan hat.

•     •     •

twitch.tv/johnshaft1965
Trainingseindrücke |#1207
27.06.2013 - 14:27 Uhr
Zitat von John_Shaft:
Kann mal jemand den Unterschied sagen wie Bergmann mit der Mannschaft umgeht und Trainiert und wie es MF getan hat.

gem. Geenen: er lässt Fußball spielen :D (ansonsten kann ich nichts beitragen, da nie beim Training)

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS
Trainingseindrücke |#1208
27.06.2013 - 17:17 Uhr
Kann mir vielleicht jemand verraten wie der EX-Freiburger Lienhard sich bei euch angestellt hat?

Hatte vor kurzem gelesen das er bei der Hansa im Probetraining war..
Trainingseindrücke |#1209
27.06.2013 - 17:21 Uhr
Zitat von Maestro66:
Kann mir vielleicht jemand verraten wie der EX-Freiburger Lienhard sich bei euch angestellt hat?

Hatte vor kurzem gelesen das er bei der Hansa im Probetraining war..

Soll einen guten Eindruck hinterlassn haben Allerdings wurde er noch nicht mit einem Vertrag ausgestattet, ist wieder abgereist, bleibt aber weiterhin im Blickfeld!
Trainingseindrücke |#1210
27.06.2013 - 21:25 Uhr
Zitat von John_Shaft:

Ich war heute da und kann Dir sagen, dass ich das Gefühl habe, dass da ein richtig guter Mann am Werk ist. Ich glaube mal hier gelesen habe, dass Bergmann zu gutmütig ist. Das kann ich nicht bestätigen. Er ist sehr fordernd und kritisiert mit zum Teil harten Worten, wenn die Spieler seine Anweisungen nicht beachten, unabhängig vom Namen. Es ist ganz offensichtlich, dass er den Spielern seine Auffassung von Fußball vermitteln möchte, ohne die Stärken oder Schwächen der Spieler zu vergessen. Er legt Wert auf Ballbesitz und sicheres Passspiel. Spieler, die risikovolle lange Bälle geschlagen haben, mussten sich so manche Ansprache anhören.
Ich bin nicht sehr oft da, aber ich habe bisher noch nie ein solches, von Taktik geprägtes Training bei Hansa gesehen. Bis auf die Erwärmung alles mit ball bei hoher Intensität. Ich fand´s richtig gut.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.