Trainingseindrücke
10.12.2008 - 12:40 Uhr
14.06.2013 - 09:52 Uhr
Wer Lust hat, hier gibt es 35 Fotos vom Trainingsauftakt zu sehen ;) http://mvzeitnah.wordpress.com/hansestadt-rostock/sport/
14.06.2013 - 11:38 Uhr
Zitat von Cypher121:
Zitat von afdfch_abel:
Nette Eindrücke vom Hansa-TV im Medienthread. :)
bei der aussage von jakobs musste ich echt schmunzeln ^^ " die vielen zuschauer " - er scheint von siegen ja nur 5 fans zu kennen :D
die 200-300 leute die da waren sind ja überhaupt kein vergleich zum letzten oder vorletztem jahr ^^
da wird ihm in zukunft ja so einiges bei hansa beeindrucken :-)
Die legen sich natürlich schon die ein oder andere Aussage zurecht, um da nicht groß rumstammeln zu müssen. Ruprecht wusste ja auch, was er zu sagen hat. :D
Zitat von afdfch_abel:
Nette Eindrücke vom Hansa-TV im Medienthread. :)
bei der aussage von jakobs musste ich echt schmunzeln ^^ " die vielen zuschauer " - er scheint von siegen ja nur 5 fans zu kennen :D
die 200-300 leute die da waren sind ja überhaupt kein vergleich zum letzten oder vorletztem jahr ^^
da wird ihm in zukunft ja so einiges bei hansa beeindrucken :-)
Die legen sich natürlich schon die ein oder andere Aussage zurecht, um da nicht groß rumstammeln zu müssen. Ruprecht wusste ja auch, was er zu sagen hat. :D
14.06.2013 - 11:49 Uhr
Der Auftakt fand gestern übrigens auch vor den Augen von Tom Weilandt und Pelle Jensen statt.
14.06.2013 - 11:54 Uhr
freut mich, dass auch Geenen wieder mit dabei ist...
15.06.2013 - 09:58 Uhr
Gestern haben übrigens Pett und Rausch bei der ersten Mannschaft trainiert.
15.06.2013 - 10:39 Uhr
Zitat von HROyal:
Gestern haben übrigens Pett und Rausch bei der ersten Mannschaft trainiert.Wow! Das heißt dann ja wohl jeder bekommt seine Chance sich zu zeigen.
Gestern haben übrigens Pett und Rausch bei der ersten Mannschaft trainiert.Wow! Das heißt dann ja wohl jeder bekommt seine Chance sich zu zeigen.
15.06.2013 - 11:46 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von HROyal:
Ich glaube eher, dass das der momentanen Anzahl an Spielern geschuldet ist ;)
Zitat von HROyal:
Ich glaube eher, dass das der momentanen Anzahl an Spielern geschuldet ist ;)
17.06.2013 - 12:56 Uhr
Weiß jemand wie es aktuell mit den Trainingszeiten aussieht? Leider steht dazu bei der Offiziellen im entsprechenden Bereich noch nix.
Edit: Ich frag mal Herrn Kubitz per Mail, aber wenn wer was weiß, kann ers ja dennoch schreiben. ;)
Edit: Ich frag mal Herrn Kubitz per Mail, aber wenn wer was weiß, kann ers ja dennoch schreiben. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von afdfch_abel am 17.06.2013 um 13:00 Uhr bearbeitet
17.06.2013 - 13:36 Uhr
So, heute nachmittag wird um 15 Uhr trainiert, weitere Zeiten stehen noch nicht fest.
18.06.2013 - 13:47 Uhr
Kann jemand etwas zum gestrigen Training sagen?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.