Trainingseindrücke
10.12.2008 - 12:40 Uhr
13.06.2013 - 11:47 Uhr
Zitat von Hansa Ben:
Ich glaube/hoffe den Part kann Arvid und das gesamte Team hervorragend übernehmen.
Voraussetzung er hat sich vom Schock in Neustrelitz schon einigermaßen erholen können.
Muss echt schlimm gewesen sein, gerade wenn man direkt vor Ort war.
Aber ab heute geht's hoffentlich zurück in die Zukunft!
Ab heute beginnt eine neue Zeitrechnung!!! Der Blick geht nun nach vorne!!! :D
Ich glaube/hoffe den Part kann Arvid und das gesamte Team hervorragend übernehmen.
Voraussetzung er hat sich vom Schock in Neustrelitz schon einigermaßen erholen können.
Muss echt schlimm gewesen sein, gerade wenn man direkt vor Ort war.
Aber ab heute geht's hoffentlich zurück in die Zukunft!
Ab heute beginnt eine neue Zeitrechnung!!! Der Blick geht nun nach vorne!!! :D
13.06.2013 - 15:45 Uhr
Zitat von kilxiboy:
Hallo. Schafft es den einer heute den Trainingsauftakt zu besuchen? Wäre ja klasse die ersten, wenn auch wohl noch nicht voll aussagekräftigen, Eindrücke von Spielern und Trainer zu erfahren. Und vielleicht noch einzelne Neuzugänge zu erspähen :cool (Trainerteam?? Spieler??).
zum Trainerteam gesellt sich ja nun Andi Reinke !!!
Hallo. Schafft es den einer heute den Trainingsauftakt zu besuchen? Wäre ja klasse die ersten, wenn auch wohl noch nicht voll aussagekräftigen, Eindrücke von Spielern und Trainer zu erfahren. Und vielleicht noch einzelne Neuzugänge zu erspähen :cool (Trainerteam?? Spieler??).
13.06.2013 - 16:07 Uhr
Zitat von Rivaldo13:
Zitat von kilxiboy:
Das war klar! Aber was ist mit dem Co-Trainer?
Zitat von kilxiboy:
13.06.2013 - 17:45 Uhr
also ich war knapp ne stunde da, war jetz nichts besonderes, angesagt waren aufwärmen mit locker laufen, die spieler sind dann in 2 er gruppen gelaufen und haben sich die bälle zugespielt, dann auf 30x30m freilaufen, passen etc ohne tore, ziel war es den ball laufen zu lassen und wenn es ging schnell den besser postierten spieler anzuspielen, sah alles recht wild aus ^^
parallel hat andi reinke mit hahnel und brinkies ein kleines torwarttraining gemacht
pekovic soll wohl erst montag dazu stoßen, ansonsten waren alle neuzugänge da auch jeweils mit kurzen interviews...savran war nicht dabei
vielleicht kann noch jemand was schreiben der komplett da war :-)
parallel hat andi reinke mit hahnel und brinkies ein kleines torwarttraining gemacht
pekovic soll wohl erst montag dazu stoßen, ansonsten waren alle neuzugänge da auch jeweils mit kurzen interviews...savran war nicht dabei
vielleicht kann noch jemand was schreiben der komplett da war :-)
13.06.2013 - 17:51 Uhr
Zitat von Hansa-Boy:
Zitat von Rivaldo13:
Zitat von kilxiboy:
Bin gerade zurück vom Auftakttraining. Die Anzahl der Zuschauer fand ich enttäuschend, etwa 200-300 Leute waren nach meiner Schätzung da. Das haben wir schon deutlich anders erlebt. Von den Neuen fehlte nur Pekovic, außerdem Leemans und die drei A-Junioren. Die anderen wurden in einem kurzen Interview vorgestellt. Ihre Qualitäten einzuschätzen ist nach den ersten Eindrücken natürlich schwer. Aufgefallen ist mir Ruprecht, nicht nur seiner Größe wegen, er scheint auch gute Pässe spielen zu können. Jacobs ist ein sehr schneller und quirliger Junge, der wohl einigen Wirbel veranstalten kann. Reinke beschäftigte sich mit den beiden Torhütern und Frank Scheller übernahm teilweise die Rolle des Co-Trainers. Der fehlt also noch.
Herr Vester sagte im Interview, dass in den nächsten Tagen weitere Spieler dazukommen werden, zum Teil haben sie schon unterschrieben, zum Teil fehlen die Unterschriften noch. Deshalb nannte er keine Namen.
Zitat von Rivaldo13:
Zitat von kilxiboy:
Bin gerade zurück vom Auftakttraining. Die Anzahl der Zuschauer fand ich enttäuschend, etwa 200-300 Leute waren nach meiner Schätzung da. Das haben wir schon deutlich anders erlebt. Von den Neuen fehlte nur Pekovic, außerdem Leemans und die drei A-Junioren. Die anderen wurden in einem kurzen Interview vorgestellt. Ihre Qualitäten einzuschätzen ist nach den ersten Eindrücken natürlich schwer. Aufgefallen ist mir Ruprecht, nicht nur seiner Größe wegen, er scheint auch gute Pässe spielen zu können. Jacobs ist ein sehr schneller und quirliger Junge, der wohl einigen Wirbel veranstalten kann. Reinke beschäftigte sich mit den beiden Torhütern und Frank Scheller übernahm teilweise die Rolle des Co-Trainers. Der fehlt also noch.
Herr Vester sagte im Interview, dass in den nächsten Tagen weitere Spieler dazukommen werden, zum Teil haben sie schon unterschrieben, zum Teil fehlen die Unterschriften noch. Deshalb nannte er keine Namen.
13.06.2013 - 21:17 Uhr
Kommt heute noch ein kurzer Zusammenschnitt?
13.06.2013 - 21:24 Uhr
Zitat von Hansa Ben:
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/nordmagazin/media/nordmagazin17361.html
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/nordmagazin/media/nordmagazin17361.html
13.06.2013 - 21:32 Uhr
Ich weiß nicht wieso, aber selbst dieser kleine Zusammenschnitt macht mir mega Lust auf nächste Saison.
War zunächst nicht begeistert von Bergmann, aber irgendwie macht er mir doch einen fähigen Eindruck. Und von Uwe Vester bin ich bis jetzt auch begeistert.
Die Neuzugänge sind seehr vielversprechend.
Auf eine hoffentlich mal erfolgreiche Saison, bin viel optimistischer als letzte Saison (auch wenn mir Platz 5-9 locker reichen würde)
AHU!
P.S. Selbst das Trikot lässt in mir Euphorie entfachen :D
War zunächst nicht begeistert von Bergmann, aber irgendwie macht er mir doch einen fähigen Eindruck. Und von Uwe Vester bin ich bis jetzt auch begeistert.
Die Neuzugänge sind seehr vielversprechend.
Auf eine hoffentlich mal erfolgreiche Saison, bin viel optimistischer als letzte Saison (auch wenn mir Platz 5-9 locker reichen würde)
AHU!
P.S. Selbst das Trikot lässt in mir Euphorie entfachen :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Yuupi am 13.06.2013 um 21:35 Uhr bearbeitet
13.06.2013 - 22:25 Uhr
Nette Eindrücke vom Hansa-TV im Medienthread. :)
13.06.2013 - 22:46 Uhr
Zitat von afdfch_abel:
bei der aussage von jakobs musste ich echt schmunzeln ^^ " die vielen zuschauer " - er scheint von siegen ja nur 5 fans zu kennen :D
die 200-300 leute die da waren sind ja überhaupt kein vergleich zum letzten oder vorletztem jahr ^^
da wird ihm in zukunft ja so einiges bei hansa beeindrucken :-)
bei der aussage von jakobs musste ich echt schmunzeln ^^ " die vielen zuschauer " - er scheint von siegen ja nur 5 fans zu kennen :D
die 200-300 leute die da waren sind ja überhaupt kein vergleich zum letzten oder vorletztem jahr ^^
da wird ihm in zukunft ja so einiges bei hansa beeindrucken :-)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.