Trainingseindrücke
10.12.2008 - 12:40 Uhr
30.01.2013 - 14:47 Uhr
Zitat von lusor:
In unserer Situation sehe ich solche Auseinandersetzungen eher als Störfeuer denn als reinigendes Gewitter. Momentan können wir solche Reibereien überhaupt nicht gebrauchen. Das sehen Pazifisten so, ich habe ja schon geschrieben das in die Mannschaft mehr Feuer muss. Mit der Zimbo Verpflichtung ist dieser Indikator auf jeden Fall verstärkt worden.
In unserer Situation sehe ich solche Auseinandersetzungen eher als Störfeuer denn als reinigendes Gewitter. Momentan können wir solche Reibereien überhaupt nicht gebrauchen. Das sehen Pazifisten so, ich habe ja schon geschrieben das in die Mannschaft mehr Feuer muss. Mit der Zimbo Verpflichtung ist dieser Indikator auf jeden Fall verstärkt worden.
22.03.2013 - 17:39 Uhr
http://www.rostock-fotos.de/html/1213/fch_training1213/fch_training1213.htm
Fotos vom gestrigen Training. Leo hat wohl auf die Mütze bekommen. ;)
22.03.2013 - 17:47 Uhr
Zitat von Eisi_pro_HRO:
Haben sich doch Leo und Ken gezofft? :D
Beim dritten Foto dachte ich erst, die haben die Stangen auf Schneefurchen gelegt. Bis ich gesehen habe, dass es weiße Hütchen sind.
Beim dritten Foto dachte ich erst, die haben die Stangen auf Schneefurchen gelegt. Bis ich gesehen habe, dass es weiße Hütchen sind.
22.03.2013 - 17:54 Uhr
Zitat von Mel14Siegtorson:
Zitat von Eisi_pro_HRO:
Vielleicht ging es um die Vorherrschaft im Mittelfeld oder Leo hat Ken einfach nur schief angeschaut. :D
Zitat von Eisi_pro_HRO:
Vielleicht ging es um die Vorherrschaft im Mittelfeld oder Leo hat Ken einfach nur schief angeschaut. :D
22.03.2013 - 18:16 Uhr
Es gab eine kleine Meinungsverschiedenheit in der sich beide mal ein wenig lauter die Meinung gesagt haben. Fascher hat das aber auch gleich unterbunden.
Das zeigt wenigstens das nch Leben in der Mannschaft ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von chrisHRO am 22.03.2013 um 18:17 Uhr bearbeitet
22.03.2013 - 18:19 Uhr
Zitat von chrisHRO:
Es gab eine kleine Meinungsverschiedenheit in der sich beide mal ein wenig lauter die Meinung gesagt haben. Fascher hat das aber auch gleich unterbunden.
Wenn es ein "wenig lauter" wurde, dann muss er die Blessur ja von jemand anderem verpasst bekommen haben, oder? Oder ist er nur verunfallt?
Ansonsten stimm ich dir zu.
Wenn es ein "wenig lauter" wurde, dann muss er die Blessur ja von jemand anderem verpasst bekommen haben, oder? Oder ist er nur verunfallt?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eisi_pro_HRO am 22.03.2013 um 18:19 Uhr bearbeitet
22.03.2013 - 18:32 Uhr
Zitat von Eisi_pro_HRO:
Zitat von chrisHRO:
Ich wollte hier keine Gerüchte aufkommen lassen. Den Zoff gab es wohl zwischen Ken und Trapp (sagt der Zauberer von OZ). War es vielleicht ein Blauhelmeinsatz von Leo? Sieht aber eher nach dem guten alten Ball in der Fresse aus. ;)
Zitat von chrisHRO:
Ich wollte hier keine Gerüchte aufkommen lassen. Den Zoff gab es wohl zwischen Ken und Trapp (sagt der Zauberer von OZ). War es vielleicht ein Blauhelmeinsatz von Leo? Sieht aber eher nach dem guten alten Ball in der Fresse aus. ;)
22.03.2013 - 19:09 Uhr
Der Zauberer der OZ hat recht. Ich hätte das hier richtig lesen sollen. Also Ken und Trapp haben sich die Meinung gesagt. wobei ich den Grund nicht mitgekriegt habe.
13.06.2013 - 11:26 Uhr
Hallo. Schafft es den einer heute den Trainingsauftakt zu besuchen? Wäre ja klasse die ersten, wenn auch wohl noch nicht voll aussagekräftigen, Eindrücke von Spielern und Trainer zu erfahren. Und vielleicht noch einzelne Neuzugänge zu erspähen :cool (Trainerteam?? Spieler??).
13.06.2013 - 11:33 Uhr
Ich glaube/hoffe den Part kann Arvid und das gesamte Team hervorragend übernehmen.
Voraussetzung er hat sich vom Schock in Neustrelitz schon einigermaßen erholen können.
Muss echt schlimm gewesen sein, gerade wenn man direkt vor Ort war.
Aber ab heute geht's hoffentlich zurück in die Zukunft!
Voraussetzung er hat sich vom Schock in Neustrelitz schon einigermaßen erholen können.
Muss echt schlimm gewesen sein, gerade wenn man direkt vor Ort war.
Aber ab heute geht's hoffentlich zurück in die Zukunft!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.