FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trainingseindrücke

10.12.2008 - 12:40 Uhr
Trainingseindrücke |#291
24.10.2011 - 20:28 Uhr
es gibt kein geheimtraining. man konnte heute ganz normal zugucken. in hro ist es ja auch ein bisschen schwer gheimtraining durchzuführen!

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Trainingseindrücke |#292
24.10.2011 - 20:47 Uhr
Zitat von 4982markus:
es gibt kein geheimtraining. man konnte heute ganz normal zugucken. in hro ist es ja auch ein bisschen schwer gheimtraining durchzuführen!

ja wie kommst du denn dadrauf das es ein geheimtraining gibt ?
Trainingseindrücke |#293
24.10.2011 - 22:13 Uhr
hier ist der grund für den ausschluss der öffentlichkeit...

http://www.nnn.de/nachrichten/home/top-thema/article//zaungaeste-beim-training-nicht-willkommen.html
Trainingseindrücke |#294
24.10.2011 - 22:22 Uhr
Zitat von messilinio1981:

http://www.nnn.de/nachrichten/home/top-thema/article//zaungaeste-beim-training-nicht-willkommen.html

Das wird immer lächerlicher....ganz peinliche Nummer. :rolleyes
Das sind Fussballprofis...

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Trainingseindrücke |#295
24.10.2011 - 22:31 Uhr
Zitat von HROyal:

Ich finde es gar nicht lächerlich. Auch Profis sind nur Menschen!
Was ich peinlich finde, sind die die altklugen Zauntrainer,
die ihre Stammtisch-Fußball-Erfahrungen auch noch laut kommunizieren müssen!

Fakt ist, dass jeder Profi die Kogge trägt und für den Verein Leistung erbringen soll/will/muss
und das mit voller Konzentration statt sich mit Gepöbel und Gelächter im Hintergrund beschäftigen zu müssen! Das sind ja auch alles keine Einzelfälle. Es ist ja inzwischen schon brauch geworden.

Und diejenigen sind dann auch die Ersten, die beim Spiel pfeifen, wenn mal was nicht klappt oder die Jungs nicht vor Selbstvertrauen strotzen.

•     •     •

Großes Werk gedeiht nur durch Einigkeit!

Wir sind ALLE Fans des F.C. Hansa!
Die Einen laut, die Andren leise...
Jeder halt auf seine Weise!!!
Trainingseindrücke |#296
24.10.2011 - 22:34 Uhr
Zitat von HROyal:

Holt die Windeln und den Sichtschutz raus...
Seit 10 Jahren Profi und so einen "Affentanz" veranstalten weil da 5 Renter am Lachen sind.
Da frag ich mich doch wie er die letzten 10 Jahre Spiele in Deutschlands Stadien überstanden hat?
Man merkt, dass er als Nr.2 nicht ausgelastet ist...

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Trainingseindrücke |#297
24.10.2011 - 22:43 Uhr
Bei solchen Situationen würde ich mich auch unwohl fühlen. Das grenzt ja schon fast an Mobbing. Und diejenigen, die selbst das nicht verstehen können und dies immer noch als "lächerlich" bezeichnen, sind keinen Deut besser als diejenigen, die am Zaun stehen und Schmährufe in Richtung der Spieler werfen. Einerseits fordern, dass sie endlich Spiele gewinnen und besser spielen und andererseits sie beleidigen, verunsichern etc. Dadurch wird es auch nicht besser. Meine Fresse, das regt mich echt auf! Und solche Leute schimpfen sich Fans. Ich finde das ganze nicht feierlich und kann den Ausschluss der Öffentlichkeit nachvollziehen.
Trainingseindrücke |#298
24.10.2011 - 23:09 Uhr
Zitat von nordwolf:
Bei solchen Situationen würde ich mich auch unwohl fühlen. Das grenzt ja schon fast an Mobbing. Und diejenigen, die selbst das nicht verstehen können und dies immer noch als "lächerlich" bezeichnen, sind keinen Deut besser als diejenigen, die am Zaun stehen und Schmährufe in Richtung der Spieler werfen. Einerseits fordern, dass sie endlich Spiele gewinnen und besser spielen und andererseits sie beleidigen, verunsichern etc. Dadurch wird es auch nicht besser. Meine Fresse, das regt mich echt auf! Und solche Leute schimpfen sich Fans. Ich finde das ganze nicht feierlich und kann den Ausschluss der Öffentlichkeit nachvollziehen.

Wer mit sowas nach einem Jahrzehnt als Fußballprofi nicht umgehen kann, der hat einfach seinen Beruf verfehlt und solls beim Schach versuchen. Da ist Ruhe genug. Wir reden hier schließlich über Rentner die seit Jahren am Trainingszaun stehen weil se nichts Besseres zu tun haben und nicht über irgendwelche Ultras die wie bei anderen Clubs das Trainingsgelände stürmen.

Irgendwann ist es dann auch gut mit dem "Brustgelutsche" - auch wenn es sich dabei um einen Spieler unseres Vereins handelt. Das dieser Spieler dann ausgerechnet auch noch Jörg Hahnel heißt, der als Einziger dieses "fiese" und "bösartige" Renter-Mobbing über sich ergehen lassen muss, ist schon, naja, merkwürdig. Nun gut, jetzt wissen wenigstens alle, dass er auch noch da ist. Bemerkbar hat er sich dann ja nun gemacht. Ab Morgen heißt es dann aber wieder trainieren und Bank wärmen....

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Trainingseindrücke |#299
24.10.2011 - 23:13 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von nordwolf:

Wer mit sowas nach einem Jahrzehnt als Fußballprofi nicht umgehen kann, der hat einfach seinen Beruf verfehlt und solls beim Schach versuchen. Da ist Ruhe genug. Wir reden hier schließlich über Rentner die seit Jahren am Trainingszaun stehen weil se nichts Besseres zu tun haben und nicht über irgendwelche Ultras die wie bei anderen Clubs das Trainingsgelände stürmen.

Irgendwann ist es dann auch gut mit dem "Brustgelutsche" - auch wenn es sich dabei um einen Spieler unseres Vereins handelt. Das dieser Spieler dann ausgerechnet auch noch Jörg Hahnel heißt, der als Einziger dieses "fiese" und "bösartige" Renter-Mobbing über sich ergehen lassen muss, ist schon, naja, merkwürdig. Nun gut, jetzt wissen wenigstens alle, dass er auch noch da ist. Bemerkbar hat er sich dann ja nun gemacht. Ab Morgen heißt es dann aber wieder trainieren und Bank wärmen....

100% agree. Man sollte es nicht übertreiben und die Kirche im Dorf lassen. Thema beendet, Konzentration auf das Spiel am Freitag!

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

Triple 2009/2015
Trainingseindrücke |#300
24.10.2011 - 23:27 Uhr
Na gut Glück, dass Barca vernünftigerweise schon das Thema beendet hat, ansonsten hätt ich meinen Senf jetzt auch noch dazugegeben.

Kleiner Wink mit dem Zaunpfahl: Wenn ihr am Arbeitsplatz sitzt und von Fremden oder Bekannten des Betriebes während der Arbeit öfters ausgefeiert werdet, dann seid ihr auch nur "Profis", was? ;)

Sei es so - am Freitag heißts Pöker hoch und den Lausitzern die Punkte abnehmen.

•     •     •

Wo de Ostseewellen trecken an den Strand,
wo de geele Ginster bleuht in´n Dünensand.
Wo de Möwen schriegen, grell in´t Stormgebrus,
da is mine Heimat, da bün ick tau Hus!

Wohen sall denn de´ Reis nu gaan? Wohen, ja wohen ja wohen?
Dorhen wo eis söben Dore hemm´m staan! Dorhen, ja dorhen!

Geh mich ausm Wech oder ich schneid dir durch!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eisi_pro_HRO am 24.10.2011 um 23:39 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.