FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trainingseindrücke

10.12.2008 - 12:40 Uhr
Trainingseindrücke |#2591
04.07.2024 - 20:39 Uhr
In jedem Trainingsbericht taucht ein positiver Kommentar zu Benno Dietze auf. Vielleicht hat er doch noch Bock auf Profifußball. Mit Hollerbach an der Seitenlinie kann das was werden.
Ich möchte mich auch bei allen Beitragsschrwibwrn bedanken und freue mich auch jetzt schon auf die Beiträge von @chrischi87 aus dem Trainingslager.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Draven_afdfch am 04.07.2024 um 20:41 Uhr bearbeitet
Trainingseindrücke |#2592
04.07.2024 - 20:41 Uhr
Ja das war Tristan Wagner. Da hab ich mir auch gedacht, der Junge hat Selbstbewusstsein. Gebe dir absolut recht, dass das Projekt Jugend forscht gut anzusehen.

Dietze gefällt mir auch sehr gut, allerdings sind wir auch alles bloß Amateure, hängt das vielleicht nicht zu hoch.
Schön, dass Berichte Gefallen finden smile

Morgen schaff ich es leider nicht, bin das Wochenende in Berlin zum Konzert. Nächste Woche könnte klappen, allerdings stets nur das 16 Uhr Training.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kogge94 am 04.07.2024 um 20:55 Uhr bearbeitet
Trainingseindrücke |#2593
04.07.2024 - 20:42 Uhr
Vielen Dank für die Trainingsberichte. Ich persönlich liebe so etwas. Kann auf Grund der Entfernung leider sehr selten bis gar nicht bei solchen Sachen dabei sein. Daher bitte weiter solche Sachen posten. Super Informationen die einen Fan dann etwas mehr "dabei " sein lässt. Danke euch.
Trainingseindrücke |#2594
04.07.2024 - 20:52 Uhr
Zitat von Draven_afdfch
In jedem Trainingsbericht taucht ein positiver Kommentar zu Benno Dietze auf. Vielleicht hat er doch noch Bock auf Profifußball. Mit Hollerbach an der Seitenlinie kann das was werden.
Ich möchte mich auch bei allen Beitragsschrwibwrn bedanken und freue mich auch jetzt schon auf die Beiträge von @chrischi87 aus dem Trainingslager.

Muss mal kurz zu Dietze nachhaken....
Wie meinst du das mit "Bock auf Profifussball"?
Hat er sich für die Zweite entschieden und verzichtet auf die Chance einer Fussballkarriere?
Trainingseindrücke |#2595
04.07.2024 - 20:54 Uhr
Vielleicht noch eine weitere Ergänzung. Ich poste es mit Absicht hier, weil es quasi auch ein Eindruck war, welchen ich heute beim Training durch ein Pläuschen mit anderen Kiebitzen mitbekommen habe. Hier wurde erwähnt, dass bei einem ehemaligen Spieler ggf. doch die Tür noch nicht ganz zu ist und er nun wo er frei auf dem Markt ist, günstiger verpflichtet werden kann als vorher. Glaube nicht wirklich, dass da was dran ist, gehört aber auch zu meinem Bericht. Namen nenne ich mal nicht, weil ich dem ganzen wenig beimesse.

•     •     •

Egal wie blass du bist, Kevin fehlt de Bruyne. Oder auch egal wie lange du auf der Party bleibst, Marcus ist Rashford.
Trainingseindrücke |#2596
04.07.2024 - 20:59 Uhr
Zitat von Raulinho7
Vielleicht noch eine weitere Ergänzung. Ich poste es mit Absicht hier, weil es quasi auch ein Eindruck war, welchen ich heute beim Training durch ein Pläuschen mit anderen Kiebitzen mitbekommen habe. Hier wurde erwähnt, dass bei einem ehemaligen Spieler ggf. doch die Tür noch nicht ganz zu ist und er nun wo er frei auf dem Markt ist, günstiger verpflichtet werden kann als vorher. Glaube nicht wirklich, dass da was dran ist, gehört aber auch zu meinem Bericht. Namen nenne ich mal nicht, weil ich dem ganzen wenig beimesse.

Im Testspiel gegen Waren sprach Arvid davon, dass er glaube, man würde Rhein und/oder Hüsing hier in der kommenden Saison nochmal wiedersehen. Kann mir vorstellen, dass dieses "Gerücht" daher stammt, wobei ich eher den Eindruck hatte, als wäre da mehr Wunsch als Tatsache hinter Arvids Aussage gewesen.
Trainingseindrücke |#2597
04.07.2024 - 20:59 Uhr
Zitat von Raulinho7

Ich kann mir eigentlich nur Rhein vorstellen. Nur bei ihm war man der Meinung das Preis Leistung nicht ganz stimmt.
Trainingseindrücke |#2598
04.07.2024 - 21:12 Uhr
Zitat von SaschkoHro
Zitat von Raulinho7

Ich kann mir eigentlich nur Rhein vorstellen. Nur bei ihm war man der Meinung das Preis Leistung nicht ganz stimmt.

Der wird, vermute ich, bei Ingolstadt landen.
Die haben ein Video gepostet, wo sie einen zweiten „Simon“ rufen. Würde zu ihnen passen und wäre der nächste bockstarke Transfer.

•     •     •

Unsere Kogge liegt gut in der See!
Alles für den F.C. Hansa!
Trainingseindrücke |#2599
04.07.2024 - 21:17 Uhr
Zitat von hansa_65
Zitat von SaschkoHro

Zitat von Raulinho7

Der wird, vermute ich, bei Ingolstadt landen.
Die haben ein Video gepostet, wo sie einen zweiten „Simon“ rufen. Würde zu ihnen passen und wäre der nächste bockstarke Transfer.

Ich könnte mir gut vorstellen das damit Dressel gemeint ist.
Trainingseindrücke |#2600
04.07.2024 - 21:21 Uhr
Zitat von Halba77
Zitat von Draven_afdfch

Muss mal kurz zu Dietze nachhaken....
Wie meinst du das mit "Bock auf Profifussball"?
Hat er sich für die Zweite entschieden und verzichtet auf die Chance einer Fussballkarriere?

So wurde es damals kommuniziert
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.