Trainingseindrücke
10.12.2008 - 12:40 Uhr
17.06.2021 - 14:39 Uhr
Zitat von Hansa-Fan
Wenn ich das richtig sehe, hat Behrens die 17. Also die Nummer von Schulz. Den Rest kann man sich denken…
Wenn ich das richtig sehe, hat Behrens die 17. Also die Nummer von Schulz. Den Rest kann man sich denken…
Schulz hat nur die Nummer gewechselt und trägt jetzt die 29
Quelle: Fanshop
17.06.2021 - 16:53 Uhr
Ist jemand bei dem 2 Training heute dabei und könnte vielleicht ein paar Eindrücke mit uns teilen ?
17.06.2021 - 17:00 Uhr
Zitat von SaschkoHro
Ist jemand bei dem 2 Training heute dabei und könnte vielleicht ein paar Eindrücke mit uns teilen ?

Ist leider eine Einheit im benachbarten Wald.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schindler89 am 17.06.2021 um 17:03 Uhr bearbeitet
17.06.2021 - 17:25 Uhr
Die Truppe ist jetzt zurück. Omla lief ein wenig unrund, meinte aber es ist alles in Ordnung. Gibt also nichts spannendes zu berichten.
17.06.2021 - 17:44 Uhr
Zitat von Schindler89
Zitat von SaschkoHro

Den kühleren Wald zu nutzen ist definitiv clever heute.
17.06.2021 - 20:49 Uhr
Ab dem 5 Juli bestreitet die Mannschaft ein 6 tätiges Trainingslager in der Nähe von Berlin. Ich hoffe bis dahin ist der Großteil der Mannschaft zusammen und kann sich finden und zusammenwachsen.
18.06.2021 - 08:13 Uhr
Was mir aufgefallen ist: Einige Spieler sahen körperlich schon durchtrainierter aus, als ich das in der letzten Saison in Erinnerung hatte.
Rother, Riedel, Farrona Pulido und auch Löh haben m.E.n. alle zugelegt
18.06.2021 - 09:16 Uhr
Zitat von Why_always_me
Was mir aufgefallen ist: Einige Spieler sahen körperlich schon durchtrainierter aus, als ich das in der letzten Saison in Erinnerung hatte.
Breier scheint ziemlich austrainiert zu sein. Das sah bei den letzten beiden Saisonstarts etwas anders aus. Der will es wissen.
18.06.2021 - 09:25 Uhr
Viele Spieler haben auf den Moment gewartet endlich 2.liga zu spielen oder wieder 2.liga zu spielen und ihnen muss bzw. wird bewusst sein, dass es nicht mehr all zu viele Chancen darauf geben wird.
Getreu dem Motto entweder jetzt oder nie und das muss auch der Anspruch sein.
Getreu dem Motto entweder jetzt oder nie und das muss auch der Anspruch sein.
18.06.2021 - 11:07 Uhr
Zitat von SaschkoHro
Ab dem 5 Juli bestreitet die Mannschaft ein 6 tätiges Trainingslager in der Nähe von Berlin. Ich hoffe bis dahin ist der Großteil der Mannschaft zusammen und kann sich finden und zusammenwachsen.
Kannst Du es noch genauer als "Nähe von Berlin" sagen? Für mich als südlichen Randberliner eventuell interessant
Und natürlich viele viele andere hier ...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.