Trainingseindrücke
10.12.2008 - 12:40 Uhr
22.10.2013 - 14:05 Uhr
Danke für Deinen Bericht.
Auch für die Einschätzung des engagierten Auftretens Bergmanns. Es scheint keinen Abbruch an seiner Einstellung zu geben.
Ich hoffe sehr, dass er seiner Arbeit weiter nachgehen darf, bei uns.
Auch für die Einschätzung des engagierten Auftretens Bergmanns. Es scheint keinen Abbruch an seiner Einstellung zu geben.
Ich hoffe sehr, dass er seiner Arbeit weiter nachgehen darf, bei uns.
22.10.2013 - 14:10 Uhr
Findet heute Nachmittag auch ein Training statt?
22.10.2013 - 14:15 Uhr
Zitat von John_Shaft:
Ja.
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=38890
Ja.
22.10.2013 - 14:20 Uhr
Zitat von _Christoph:
Zitat von John_Shaft:
Ja.
thx
Zitat von John_Shaft:
Ja.
thx
22.10.2013 - 15:43 Uhr
Ist auch jemand vor Ort?
22.10.2013 - 15:54 Uhr
Zitat von John_Shaft:
Ist auch jemand vor Ort?
Mensch John, du bist ja richtig unruhig :p
Ist auch jemand vor Ort?
22.10.2013 - 15:58 Uhr
Zitat von oliksa:
Zitat von John_Shaft:
Ist auch jemand vor Ort?
Schlimm oder? :o Aber eigentlich ist das doch alles Kacke mit der Trainer Diskusion usw. :angry
Zitat von John_Shaft:
Ist auch jemand vor Ort?
Schlimm oder? :o Aber eigentlich ist das doch alles Kacke mit der Trainer Diskusion usw. :angry
22.10.2013 - 16:09 Uhr
Zitat von John_Shaft:
Zitat von oliksa:
Zitat von John_Shaft:
Ist auch jemand vor Ort?
Da gebe ich dir Recht. Und anstatt vielleicht an gewissen Stellschrauben etwas zu ändern, stellt man natürlich gleich wieder alles in Frage. Das ist mal wieder unser Verein in Reinkultur. Wenn ich dann hier schon wieder Beiträge lese, was Zachhuber doch für ein toller Trainer ist, dann krieg ich schon wieder nervöses Magengrummeln. Falls Bergmann doch noch irgendwie diese Krise übersteht haben wir einen sehr guten Fachmann für die Zukunft. Die Grundlage für alles ist ein gutes Training und das wird Bergmann ja eigentlich von allen Kiebitzen attestiert, im Gegensatz zu seinen beiden Vorgängern (besonders Wolf). Sollte er also doch die psychologische Blockade der Mannschaft lösen können, wird sich das auch über kurz oder lang mit besserem Fußball wieder auf dem Platz zeigen.
Zitat von oliksa:
Zitat von John_Shaft:
Ist auch jemand vor Ort?
Da gebe ich dir Recht. Und anstatt vielleicht an gewissen Stellschrauben etwas zu ändern, stellt man natürlich gleich wieder alles in Frage. Das ist mal wieder unser Verein in Reinkultur. Wenn ich dann hier schon wieder Beiträge lese, was Zachhuber doch für ein toller Trainer ist, dann krieg ich schon wieder nervöses Magengrummeln. Falls Bergmann doch noch irgendwie diese Krise übersteht haben wir einen sehr guten Fachmann für die Zukunft. Die Grundlage für alles ist ein gutes Training und das wird Bergmann ja eigentlich von allen Kiebitzen attestiert, im Gegensatz zu seinen beiden Vorgängern (besonders Wolf). Sollte er also doch die psychologische Blockade der Mannschaft lösen können, wird sich das auch über kurz oder lang mit besserem Fußball wieder auf dem Platz zeigen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von oliksa am 22.10.2013 um 16:18 Uhr bearbeitet
22.10.2013 - 16:16 Uhr
Eine ganz wichtige Rolle werden Peko und Johan spielen. Das zeigt schon das heutige Training! Hoffentlich bleiben sie gesund...
22.10.2013 - 16:21 Uhr
Zitat von Hansa-Boy:
Eine ganz wichtige Rolle werden Peko und Johan spielen. Das zeigt schon das heutige Training! Hoffentlich bleiben sie gesund...
Oh ja. Hoffentlich kann wenigstens Peko am Wochenende spielen. Er wird als Regisseur und Führungsspieler derzeit unbedingt gebraucht.
Oh ja. Hoffentlich kann wenigstens Peko am Wochenende spielen. Er wird als Regisseur und Führungsspieler derzeit unbedingt gebraucht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.