FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trainingseindrücke

10.12.2008 - 12:40 Uhr
Zeige Ergebnisse 41-50 von 297.
Trainingseindrücke |#41
27.01.2012 - 20:40 Uhr
dex in der startelf??? den typen seh ich noch nicht mal auf der bank! :ugly

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
Trainingseindrücke |#42
01.02.2012 - 12:33 Uhr
130min training heute 09.30 auf kunstrasen beil klirrender kälte
-angeschlagen fehlte leider jordanov

-erwärmung
-sprungkraft-und koordinationsübungen
-ausdauer-dribbelübung mit ball
-handballspiel, torabschluss mit kopf
-training in 2 gruppen:
---1.gruppe mit baumi: torabschluss aus mittelstürmerposition nach normalablage zur seite oder nach doppelpass; danach torabschlüsse nach dribbling aus spitzen winkel
---2.gruppe mit hardy: torabschlusshandlungen nach flanken von außen oder aus dem halbfeld
-abschlußspiel auf engen raum mit 1,2 kontakten, dabei ein traumtor von piet schyrba aus ca. 20m in den knick, der ganze trainingsplatz hat gefeiert und geklatscht. der war wirklich weltklasse abgerutscht :D

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Trainingseindrücke |#43
02.02.2012 - 16:37 Uhr
14uhr 100min
-ohne pelle jensen

-nach der erwärmung war heute der schwerpunkt ein übungsspiel
-team a
-----------------müller-------------
schyrba---holst---gusche---pelzer
-----------janecka-panne----------
jordanov------mintal-------perthel
----------------borg-----------------

team b
----------------hahnel--------------
langen---wiemann---müller---blum
-----------peitz----weilandt----------
semmer-------schied--------jänicke
----------------albrecht--------------

ziege und starke machten zunächst extratraining torschuss und tauschten dann in die b-elf im fliegenden wechsel.
team a gewann 2:1 durch tore von mintal und borg am ende des trainingsspiels. lange führte team b durch ein traumtor aus 25m durch weilandt. kurz vor der pause musste der starke pannewitz angeschlagen an der schulter durch einen zweikampf das training abbrechen. dafür wurde umgestellt. schyrba musste weichen und jordanov ging auf die sechs. langen wechselte auf rechtes mf und janecka auf rv. peitz ging auch auf die sechs mit jordanov.
viel zu sehen war heute nicht. es ist noch sand im getriebe. die standards hauen noch nicht richtig hin. insgesamt war team b die bessere mannschaft

•     •     •

Trainingseindrücke |#44
03.02.2012 - 16:29 Uhr
training heute 90min hinter "verschlossenen" türen

-ohne jordanov,panne und perthel sowie jensen

nach der erwärmung und passspiel standen heute standards im vordergrund. teilweise echt grauenhaft, was wir selbst mal bei gut getretenen dingern verballern. wolf kam aus dem lauthalsen verzweifeln teilweise gar nicht mehr raus.
zum schluss gab es dann noch ein abschlussspiel auf engen raum mit max. 2 kontakten. beide mannschaften waren aber gemischt...

mein tipp für sonntag:
------------müller---------------
schyrba-holst-gusche-pelzer
---------janecka-panne(wenn fit)sonst peitz
jordanov------mintal---perthel
------------borg-----------------

•     •     •

Trainingseindrücke |#45
15.02.2012 - 16:36 Uhr
09.30uhr kraftraum
14.15uhr 90min
-ohne ziege und pannewitz
-pannewitz absolviert diese woche ein extraprogramm im konditionsbereich und wird we für die amas auflaufen

-erwärmung
-koordinations-, sprungkraft- und sprinttraining
-spielform zum kurzpassspiel auf engem raum

keine besonderen vorkommnisse

•     •     •

Trainingseindrücke |#46
16.02.2012 - 13:07 Uhr
10.15uhr 90min

ohne lartey,kostal,langen,ziege und panne

-erwärmung
-in 4 gruppen 5gegen2
---eine gruppe davon waren die torhüter sowie das komplette trainerteam
-minifeldturnier mit 4 teams(wie die 5gegen2 gruppen) auf eishockeytore(verliererteam musste was in die mannschaftskasse zahlen)
---es ging ganz schön zur sache mit dem erlaubten spaß beim team torhüter-trainer, die sich gegen die 3 anderen mannschaften achtbar schlugen und auf keinen fall total im nachsehen waren. ein spiel endete sogar remis...

beste kommentar von hardy: "tut mir leid, aber was ihr hier spielt, ist nicht mein fussball, nur lang und hoch auf alex" :D

oder bei dem remis-spiel als die zeit eigentlich schon um war und wolf noch eine minute nachspielzeit gab, obwohl das trainerteam mit den tw 2zu1 führte. in der letzten sekunde gabs den ausgleich. baumi war außer sich und schrie(im spaß) zu wolf: "da haste den scheiß. hör doch auf, du mit deiner scheiß nachspielzeit..."

im spiel als wolf janecka als gegenspieler hatte: "du gehst mir auf den sack hier, hau endlich ab hier"

•     •     •

Trainingseindrücke |#47
16.02.2012 - 13:39 Uhr
auch vorher schon beim 5 gegen 2 wars sehr lustig derTorhüter-Trainer Gruppe zuzuhören. Da hatte Wolf meistens Pommes auf dem Kieker. Bester Spruch: "Mit dem Haarschnitt muss du doch jeden Ball kriegen!" :D

Ich weiß nicht, ob es immer so ist, aber war sehr lustig und locker beim Training.

Bemerkenswert fand ich heute noch: Hartmann mit einem Kopfballtor nach Einwurf von Wolf und der lange Peitz hat nur zugeguckt.
Zum Schluss dann noch ein starker Lucas Albrecht mit tollen Dribblings und 2 Toren und einer Vorlage gegen das sehr defensive Torhüter-Trainer Team.
Trainingseindrücke |#48
22.02.2012 - 17:10 Uhr
14uhr 100min

ohne ziege und jordanov

-erwärmung
-passspiel mit torabschluss auf minitore
-torabschlusshandlungen
-spielform 11gegen11 mit 2 kontakten außer bei torabschluss

bei den torschüssen heute wurde einen mal wieder angst und bange, was da so versiebt wurde. der knaller war dann als ein torschuss in der scheibe der eishalle landete, die leider kaputt ging :ugly

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 4982markus am 22.02.2012 um 17:10 Uhr bearbeitet
Trainingseindrücke |#49
10.06.2012 - 18:40 Uhr
ich war beim heutigen Trainingsauftakt. Soviel kann man dazu ja noch nicht sagen. Aber einen kleinen Eindruck möchte ich hier wiedergeben.
Zu den TW brauch man ja nichts weiter sagen, 3 TW mit Ambitionen auf die Nr. 1.
Verteidigug: Gusche heute mit einem Tor, Pfingstner wirkt noch nicht robust genug, der braucht noch Zeit. Zolinski unauffällig, versuchte es mit Flanken die aber selten ankamen.
Im DM hat mir Leemans gut gefallen, auffällig durch seine roten Haare. Mit ihm sind wir dort gut besetzt denke ich, auch Humbert war vom ersten Eindruck her gut, hat anscheinend auch nen guten Schuß.
Sturm: Albrecht mit einem Tor, wirkt robuster als in der Vorsaison, denke wir können guter Hoffnung bei ihm sein.
Wir sollten froh sein das Lartey wieder fit ist und bei uns geblieben ist. Er wird ungemein wichtig werden diese Saison, das sah man heute wieder ganz deutlich, er hat Technik und ein Auge für seine Mitspieler.
Wie gesagt viel kann man noch nicht sagen, warten wir mal ein paar Tage ab.

Übrigens Tobi Jänicke war auch beim Trainingsauftakt als Zuschauer. Respekt vor ihm, er hängt am FCH. Schade das er den Verein verlassen muss. Denke wirklich das er kein Angebot bekommen hat. Er hätte sicherlich auch für weniger Geld verlängert.
Trainingseindrücke |#50
10.06.2012 - 19:22 Uhr
Zitat von Hansa-Boy:
ich hoffe, es erklären sich nachher einige user bereit, hier ihre beobachtungen des heutigen trainingsauftaktes uns näherzubringen.
danke schon mal im voraus :D
P.s. bin echt schon gespannt wie sich die neuen machen?

Natürlich ist ein erster kurzer Eindruck nicht wirklich aussagekräftig, aber ich denke sagen zu können, dass der Verein gute Transfers getätigt hat. Alle Neuen wurden von Arvid interviewt und machten einen symphatischen Eindruck. Die Ausländer sprechen alle gut deutsch, was ich sehr gut finde, und keiner hat in dem kleinen Testspiel enttäuscht. Plat wirkte auf mich robuster als auf den Videos und Leemans scheint optisch tatsächlich der etwas kleinere Doppelgänger von Peitz zu sein. Fußballerisch aber deutlich besser. Auch Humpert scheint nicht so schlecht zu sein, wie sein Ruf. Geenen hat einen gesunden Offensivdrang und kann wohl auch Flanken schlagen. Berger und Wolf sind mir nicht so aufgefallen, weder positiv noch negativ.
Mit Mendy und dem noch fehlenden Stürmer sollten wir gut gerüstet sein. Wolf will mehrere namentlich bekannte Angreifer testen und dann entscheiden.
Alle Verantwortlichen gaben den Aufstieg als eindeutige Zielstellung für dieses Jahr an.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.