Trainingseindrücke
05.09.2011 - 20:29 Uhr
25.11.2019 - 19:04 Uhr
Ok, Boomer !
03.12.2019 - 11:09 Uhr
Gibt es schon Insider-Infos oder Gerüchte wer denn heute das Training leiten wird?
03.12.2019 - 12:23 Uhr
Ist bereits amtlich: Heiko Scholz
03.12.2019 - 12:32 Uhr
Oh Gott ....Das guck ich mir an...
03.12.2019 - 12:36 Uhr
Zitat von Still
Wäre klasse, wenn du es schaffst & berichten kannst
03.12.2019 - 12:41 Uhr
Naja, Erfahrung hat Scholz ja und ein gewisses Standing im Verein auch.
Außerdem strahlt er eine gewisse Autorität aus, was bei unserer Mannschaft vielleicht auch mal angebracht wäre.
Ich denke als Interimslösung ist er kein schlechter.
Da auf der Homepage steht, dass er auch anschließend im neuen Trainerteam tätig sein wird bin ich gespannt, wie man das dem zukünftigen Trainer am besten verkauft .
Leute wie die hier gewünschten Anfang, Schwarz oder Breitenreiter werden sich denke ich nicht so ins Handwerk pfuschen lassen .
Außerdem strahlt er eine gewisse Autorität aus, was bei unserer Mannschaft vielleicht auch mal angebracht wäre.
Ich denke als Interimslösung ist er kein schlechter.
Da auf der Homepage steht, dass er auch anschließend im neuen Trainerteam tätig sein wird bin ich gespannt, wie man das dem zukünftigen Trainer am besten verkauft .
Leute wie die hier gewünschten Anfang, Schwarz oder Breitenreiter werden sich denke ich nicht so ins Handwerk pfuschen lassen .
03.12.2019 - 12:45 Uhr
Zitat von Dynamoldie
Ja, der MDR hatte es auch gerade im Videotext. Scholle übernimmt es interimsweise und wird auf jeden Fall danach einer der Assistenten des neuen Trainers. Bekommt einen Vertrag bis 2021. Das halte ich für sinnvoll und kann ich mir gut vorstellen.
03.12.2019 - 12:52 Uhr
er spielt gern ein 4-4-2 mit doppel-6, das könnte gut klappen
03.12.2019 - 12:57 Uhr
Vielleicht schafft es ja auch jemand, der nicht abfällige Bezeichnungen für seine Mitmenschen benötigt und über einen Mord am ehemaligen Capo von UD fabuliert.
03.12.2019 - 13:08 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
Vielleicht schafft es ja auch jemand, der nicht abfällige Bezeichnungen für seine Mitmenschen benötigt und über einen Mord am ehemaligen Capo von UD fabuliert.
https://i.kym-cdn.com/photos/images/newsfeed/000/353/279/e31.jpg
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.