SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Trainingseindrücke

05.09.2011 - 20:29 Uhr
Trainingseindrücke |#551
12.03.2014 - 17:10 Uhr
Zitat von Brandinger:
Zitat von Bertol:

Am besten hat Leistner geschossen :p Sabah und Harti waren dabei,Pote und Dedic haben
auch mal getroffen und Trojan wird von Jansen ignoriert,tut mir persönlich leid schlechter
wie manch anderer ist er nicht. Waren heute im Ostragehege weil Der Trainingsplatz
im Großen Garten diese Woche gesperrt ist.

Danke vielmals.

Warum ist der Trainingsplatz im GG gesperrt? Werden die Wurzeln entfernt? ;)

Der Trainer wird sicherlich seine Gründe haben, warum er Trojan nicht berücksichtigt. Was meinst du mit ignorieren? Sprechen die Zwei nicht miteinander?

Irgend welche Rasenarbeiten wurde mir von Den Dauerzuschauern berichtet.
Konnte ich beobachten Trojan-Jansen, kein Dialog wurde mir auch vom
Kompetenzteam bestätigt :rolleyes
Trainingseindrücke |#552
13.03.2014 - 14:41 Uhr
Zitat von Bertol:

Irgend welche Rasenarbeiten wurde mir von Den Dauerzuschauern berichtet.
Konnte ich beobachten Trojan-Jansen, kein Dialog wurde mir auch vom
Kompetenzteam bestätigt :rolleyes

Rasenarbeiten?! Ah ja... :)

Sendepause zwischen Trainer und Spieler hört sich ein bißchen nach Kindergarten an...

Wer war denn heute morgen am Bus und kann etwas zum 18er Kader sagen? Ist Hartmann mit nach Paderborn gefahren?

•     •     •

Relegation abschaffen. Anzahl der Mannschaften in den Bundesligen auf jeweils 20 erhöhen. Konkurrenz belebt das Geschäft.
Trainingseindrücke |#553
13.03.2014 - 17:18 Uhr
Auf alle Fälle ist Trojan mit dabei. ;-) Sieht man auf den Bild der offziellen Twitterseite von der SGD.

•     •     •

Traumtor_71 | abcdefg1953
Trainingseindrücke |#554
13.03.2014 - 19:41 Uhr
Zitat von Gossenboss:
Auf alle Fälle ist Trojan mit dabei. ;-) Sieht man auf den Bild der offziellen Twitterseite von der SGD.

Kann ich mir nicht vorstellen das er ihn aufstellt.......
Trainingseindrücke |#555
13.03.2014 - 19:45 Uhr
Zitat von Bertol:
Zitat von Gossenboss:

Kann ich mir nicht vorstellen das er ihn aufstellt.......

Sind bestimmt alle Gesunden und die die nicht in den Wehen liegen mit gefahren.

•     •     •

Ohne Wein und Weiber holt der Teufel unsre Leiber.
Trainingseindrücke |#556
17.03.2014 - 20:18 Uhr
Der Fielo sah heute mitgenommen aus,hat eben Charakter ;)
Trainingseindrücke |#557
20.03.2014 - 22:12 Uhr
Hat jemand die letzten Tage mal beim Training zugeschaut? Montag bis Mittwoch waren unsere "Goldfüße" kurz vor um vier immer noch auf dem Trainingsplatz. Habe es beim Vorbeifahren gesehen. Würde mich mal interessieren, ob sie auch straff trainiert haben oder nur rumstanden. Und ob OJ schon seine Elf für morgen mittels Laibchen verraten hat.
Trainingseindrücke |#558
21.03.2014 - 02:25 Uhr
Hartmann soll wohl das Training seines Lebens veranstaltet haben genau wie Benjamin.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Trainingseindrücke |#559
21.03.2014 - 07:56 Uhr
was du alles aus dem Bayernland so siehst :ugly

•     •     •

Nr. 1 in Sachsen, ist und bleibt unsere SGD
Trainingseindrücke |#560
21.03.2014 - 18:28 Uhr
Naja, das Schuppi sich wohl verletzt haben soll, habe ich nicht mitbekommen.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.