FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Trainingseindrücke

31.07.2008 - 17:34 Uhr
Trainingseindrücke |#2121
10.09.2024 - 10:53 Uhr
Zitat von S04-Maniac

Dann lasst den Müll doch dort, wo es hingehört.

Als ich die Szene gesehen habe, war mir schon klar, dass da was kommt. Echt erschreckend wie billig das ist. Und 99% der Leute, die den Kontext nicht kennen kaufen das einfach so ab.

•     •     •

// Blau und Weiß ein Leben lang \\
Trainingseindrücke |#2122
10.09.2024 - 11:03 Uhr
Zitat von prollister
Zitat von S04-Maniac

Dann lasst den Müll doch dort, wo es hingehört.

Als ich die Szene gesehen habe, war mir schon klar, dass da was kommt. Echt erschreckend wie billig das ist. Und 99% der Leute, die den Kontext nicht kennen kaufen das einfach so ab.

Naja, wer BILD liest, bekommt eben BILD Inhalt.
Trainingseindrücke |#2123
11.09.2024 - 16:37 Uhr
Mal so am Rande und nebenbei.
Als ich heute das Training verfolgte, ertönte gegen Schluß ein Alarm.
Wie ich in Erfahrung bringen konnte, war es eine "Gewitter-Warnung" und nach ertönen des Signals müssen (sollen) alle Spieler die Fussballfelder verlassen.
Kannte ich auch noch nicht, wieder was gelernt.

•     •     •

----Libuda------------Fischer--------Abramczik----

Tibulski-----Sczepan------Kuzorra------B. Klodt

H. Kremers-----------Dietz-------------Rüssmann

-----------------------------Nigbur----------------------------

#Undabdafür!
Trainingseindrücke |#2124
23.09.2024 - 17:11 Uhr
Hier mal ein Trainingseindruck eines Beobachters von heute.

Kann aber wirklich nur den Link senden, denn er hat seinen (etwas längeren) Beitrag als Screenshot aus seinen Notizen hoch geladen

https://x.com/daniiel_s04/status/1838221098573238383?s=19
Trainingseindrücke |#2125
23.09.2024 - 18:28 Uhr
Tja, jetzt müsste man nur noch wissen wer am Training teilgenommen hat.
Die Bild hat ja bereits geschrieben das nur 22 Spieler am Training (2 pro Position) teilnehmen.

•     •     •

Franz Beckenbauer ( (2007 in einem Interview zu einer möglichen Verpflichtung von Arjen Robben): "Ja gut, ähhh, einen wie den Robben brauchen wir natürlich nicht. Er ist ein reiner Außenstürmer. So weit ich weiß steht das Tor aber immer noch in der Mitte."
Trainingseindrücke |#2126
23.09.2024 - 18:33 Uhr
Zitat von TitusCorruptus
Die Bild hat ja bereits geschrieben das nur 22 Spieler am Training (2 pro Position) teilnehmen.

Tempelmann und der dm der 2. Waren auf jedenfall dabei
Trainingseindrücke |#2127
23.09.2024 - 18:36 Uhr
Zitat von kasai
Zitat von TitusCorruptus

Also ehrlich glaube nicht, das da nur 22 Mann auf dem Platz waren. Ich denke, das die Bild nicht ganz genau weiss was bei uns passiert.

•     •     •

Franz Beckenbauer ( (2007 in einem Interview zu einer möglichen Verpflichtung von Arjen Robben): "Ja gut, ähhh, einen wie den Robben brauchen wir natürlich nicht. Er ist ein reiner Außenstürmer. So weit ich weiß steht das Tor aber immer noch in der Mitte."
Trainingseindrücke |#2128
23.09.2024 - 19:11 Uhr
Zitat von TitusCorruptus

Zitat von kasai

Zitat von TitusCorruptus

Also ehrlich glaube nicht, das da nur 22 Mann auf dem Platz waren. Ich denke, das die Bild nicht ganz genau weiss was bei uns passiert.

Quelle: Ruhr24.de
Schalke-Trainer Jakob Fimpel zieht erste Konsequenzen: Quartett muss zur U23

Beim Quartett handelt es sich um Aris Bayindir, Peter Remmert, Mauro Zalazar und Steve Noode. Wie Schalke 04 in einer Klubmeldung erklärte, gilt diese Entscheidung für die laufende Woche (23. bis 29. September).

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sgt_Salty am 23.09.2024 um 19:12 Uhr bearbeitet
Trainingseindrücke |#2129
23.09.2024 - 19:31 Uhr
Laut einem User auf X bestand eine 4er Kette aus Donkor, Sanchez, Kalas und Bulut
Trainingseindrücke |#2130
23.09.2024 - 19:40 Uhr
Zitat von Bluetooth
Laut einem User auf X bestand eine 4er Kette aus Donkor, Sanchez, Kalas und Bulut

Donkor fände ich überraschend. Kalas, Sanchez und Bulut wären bei mir in der 4er-Kette erste Wahl.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.