FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Trainingseindrücke

31.07.2008 - 17:34 Uhr
Trainingseindrücke |#1621
03.11.2014 - 14:38 Uhr
Zitat von Brahman
Zitat von mysteriousace
ne ne ne und was wurde ich kritisiert, als ich die Flöte vor Monaten schon u a diesbezüglich kritisierte!
http://m.bild.de/sport/fussball/schalke/der-draxler-schock-38399684,variante=S,wantedContextId=17410084.bildMobile.html

Und weil die Bild das schreibt ist das nun richtig? Eigentlich ist das doch der Beweis, dass es an etwas anderem liegen muss. Die Bild liegt ungefähr so oft richtig mit ihren Vermutungen wie ein gewisser Leitwolf...
Aber schon witzig, dass bei Schalke Keller an der Verletztenmisere Schuld ist und bei Dortmund nur Gott!?

... jedem sein Niveau, an dem er sich messen möchte...

Ich bin gespannt, wie lange noch die keller - Karte gespielt wird, wenn es um Schuldzuweisungen geht. Das Bild der Szene zeigt doch eigentlich gut genug eine außergewöhnliche Krafteinwirkung...

•     •     •

spassrakete - Fanboy

Trainingseindrücke |#1622
03.11.2014 - 14:50 Uhr
Gestern wurde wohl erneut Kondition "gebolzt". Di Matteo möchte offensichtlich die Basic's vor der Winterpause bereits abgearbeitet wissen, um dort evtl. vermehrt Richtung Taktik / Pressing / Laufwege zu gehen. Ich bin gespannt wie wir in der Rückrunde auftreten werden.
Trainingseindrücke |#1623
03.11.2014 - 14:53 Uhr
Zitat von take
Gestern wurde wohl erneut Kondition "gebolzt". Di Matteo möchte offensichtlich die Basic's vor der Winterpause bereits abgearbeitet wissen, um dort evtl. vermehrt Richtung Taktik / Pressing / Laufwege zu gehen. Ich bin gespannt wie wir in der Rückrunde auftreten werden.

Mich würde mal interessieren wie intensiv unter der Woche Kondition gebolzt wird.
Vor allem in englischen Wochen stelle ich mir da eine sehr hohe Belastung für die Spieler vor.
Ich hoffe das wirkt sich bis zum Winter nicht auf die Ergebnisse aus.
Trainingseindrücke |#1624
03.11.2014 - 15:00 Uhr
Zitat von Machiavelli04
Zitat von take

Mich würde mal interessieren wie intensiv unter der Woche Kondition gebolzt wird.
Vor allem in englischen Wochen stelle ich mir da eine sehr hohe Belastung für die Spieler vor.

Den Spagat muss Di Matteo schaffen. Wenn wir in Schlagdistanz zu Platz 4 bleiben, ist sicherlich alles tutti.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von take am 03.11.2014 um 15:00 Uhr bearbeitet
Trainingseindrücke |#1625
03.11.2014 - 15:03 Uhr
Zitat von take
Zitat von Machiavelli04
Zitat von take

Den Spagat muss Di Matteo schaffen. Wenn wir in Schlagdistanz zu Platz 4 bleiben, ist sicherlich alles tutti.

Bei dem restprogramm müssen wir in schlagdistanz bleiben.
Wenn es gut läuft stehen wir zum Winter auf Platz 4.
Trainingseindrücke |#1626
03.11.2014 - 15:13 Uhr
Zitat von Machiavelli04
Zitat von take
Zitat von Machiavelli04
Zitat von take

Bei dem restprogramm müssen wir in schlagdistanz bleiben.
Wenn es gut läuft stehen wir zum Winter auf Platz 4.

Stimme ich vollkommen zu, bis zur Winterpause haben wir mal abgesehen von Wob und mit abzügen Mainz eigentlich Gegner, die alle gut hinter uns anzusiedeln sind, während alle die vor uns stehen ein schwierigeres Programm haben.
Ein Sieg am Mittwoch wäre sehr wichtig, denn damit wäre das Überwintern in der CL sicher und wir könnten uns nurnoch auf die Liga konzentrieren.

•     •     •

Saturas Porcius Cato Schalkorius „Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke auch Absteigen kann."
Trainingseindrücke |#1627
03.11.2014 - 20:37 Uhr
wie einiger meiner Vorredner bin auch ich der Meinung, dass man bis zur Pause zusieht, in schlagdistanz zu bleiben.
das heißt, die fehlende Fitness aufzuholen und mit einer disziplinierteren, tiefer stehenden kompakten Defensive die nötigen Punkte einzufahren.
nach der Winterpause bin ich überzeugt, sehen wir ein ganz anderes Gesicht unserer Mannschaft, taktisch wie auch personell!
da wären wir dann bei der Schuldzuweisung und der Karte keller. die wird eindeutig massiv bis zum Winter und auch noch ein wenig bis zum Ende der Saison gespielt. das liegt daran, dass dimatteo mit der vorallem von heldt zusammengestellten und von Keller versauten Truppe arbeiten muss!
ich bin sicher, dass di matteo vor Unterzeichnung des Vertrages, seine spielerwünsche zur Bedingung gemacht hat. denke das wir im Winter 1-2 topverstärkungen bekommen und zur neuen Saison nochmal zwei knaller!
mit Altlasten und Mitläufer wie fuchs, barnetta, santana, obasi, ... ist dann endgültig Schluss!
richtig zu bewerten ist die Arbeit von dima erst im Laufe/zum Ende der hinserie der kommenden Saison. somit hat dima noch eine ganze Menge Arbeit vor der Brust, um die vergangenen zwei Jahre murks grade zu biegen.
glück auf

•     •     •

----Libuda------------Fischer--------Abramczik----

Tibulski-----Sczepan------Kuzorra------B. Klodt

H. Kremers-----------Dietz-------------Rüssmann

-----------------------------Nigbur----------------------------

#Undabdafür!
Trainingseindrücke |#1628
03.11.2014 - 20:51 Uhr
Im winter 1-2 topverstärkungen und im sommer auch noch mal 2 knaller!
ich weiss ja nich was du darunter verstehst, aber das klingt für mich wie spieler mit grosser Qualität,die wir uns eigentlich nicht leisten können. zumindest mal nich im winter.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mindraider am 03.11.2014 um 20:52 Uhr bearbeitet
Trainingseindrücke |#1629
03.11.2014 - 20:54 Uhr
Bitte zum Thema zurück finden.
Trainingseindrücke |#1630
03.11.2014 - 20:55 Uhr
Bitte zum Thema zurück finden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.