FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Trainingseindrücke

31.07.2008 - 17:34 Uhr
Trainingseindrücke |#341
28.07.2010 - 19:24 Uhr
Ganz links steht einer(da neben Metzelder) mit ner Glatze,das ist entweder Kluge oder Pander.
Trainingseindrücke |#342
28.07.2010 - 19:29 Uhr
Zitat von JermaineJones:
Zitat von lightbringer:
Ganz links steht einer(da neben Metzelder) mit ner Glatze,das ist entweder Kluge oder Pander.

Das ist Kluge.
Aber wer ist das da ganz ganz links? Also neben Kluge steht Rakitic (Frisur) und neben Rakitic den ganz links erkenne ihc nicht :/:

PLIATSIKAS. :rolleyes
Trainingseindrücke |#343
28.07.2010 - 19:31 Uhr
Zitat von Yan1904:
Zitat von JermaineJones:
Zitat von lightbringer:

Das ist Kluge.
Aber wer ist das da ganz ganz links? Also neben Kluge steht Rakitic (Frisur) und neben Rakitic den ganz links erkenne ihc nicht :/:

Pliatsikas mit Kurzhaarfrisur anne Seiten? :)

Er ist also wieder im Training? :D
Oder hat er nur seine Runden gedreht?
Auf jeden Fall ist er mit dem Reha-Programm in Athen scheinbar durch. Freut mich für ihn. ;)
Trainingseindrücke |#344
28.07.2010 - 19:35 Uhr
Den Pander hat keiner entdeckt von denen die beim Training waren?
Aber der Rafinha guckt ja alles andere als Interessiert^^
Trainingseindrücke |#345
28.07.2010 - 21:18 Uhr
Raul hat heute schon mittrainieren dürfen? Wenn ja, starker Typ! :D :o

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Trainingseindrücke |#346
28.07.2010 - 21:42 Uhr
Wie macht sich denn mein künftiger neuer Liebling "Kanisterkopp" Papadopoulos? ;)
In den Vorbeireitungsspielen hat er ja öfter schon für einen noch recht hüftsteifen Metzelder oder Höwedes geklärt. Auf den freue ich mich besonders, und ich glaube er wird sich eher in der Bundeliga zurechtfinden als beispielsweise Uchida. Der wird wie damals Rafinha erst einmal an Muskelmasse zulegen müssen, und körperlich ein wenig robuster werden. Heute dreht sich ja alles um Raúl, und dass freut mich natürlich auch das dieser Transfer geklappt hat, aber ich will ihn mal nach der ersten Trainingswoche unter Magath hören. Dieses öffentliche Training ist ja auch neu für ihn, denn in Spanien lief das ja unter Ausschluss der Öffentlichkeit.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Thiele am 28.07.2010 um 21:44 Uhr bearbeitet
Trainingseindrücke |#347
29.07.2010 - 08:11 Uhr
Zitat von Thiele:
Wie macht sich denn mein künftiger neuer Liebling "Kanisterkopp" Papadopoulos? ;)
In den Vorbeireitungsspielen hat er ja öfter schon für einen noch recht hüftsteifen Metzelder oder Höwedes geklärt. Auf den freue ich mich besonders, und ich glaube er wird sich eher in der Bundeliga zurechtfinden als beispielsweise Uchida. Der wird wie damals Rafinha erst einmal an Muskelmasse zulegen müssen, und körperlich ein wenig robuster werden. Heute dreht sich ja alles um Raúl, und dass freut mich natürlich auch das dieser Transfer geklappt hat, aber ich will ihn mal nach der ersten Trainingswoche unter Magath hören. Dieses öffentliche Training ist ja auch neu für ihn, denn in Spanien lief das ja unter Ausschluss der Öffentlichkeit.

was ich mal besonders gerne sehen würde, wäre eine doppel 6 mit den zwei griechen :P

nunja, papa hat heute im training eigentlich nen ganz guten eindruck hinterlassen, aber am meisten ist mir ivans ruf "papa" im ohr geblieben :))))
Trainingseindrücke |#348
29.07.2010 - 10:21 Uhr
Das freut mich das Billy wieder von der Partie ist :)

•     •     •

Suche noch Mitspieler für eine Managerliga.
Trainingseindrücke |#349
29.07.2010 - 10:52 Uhr
War gestern auch das 1. mal in dieser Saison beim Training. Leider waren Kenia und Pander (neben Hoogland, Reigineiussen, Großmüller, Streit (wieso auch immer :D)) nicht dabei :( Hoffe das wir die beiden bald wieder fit auf dem Trainingsplatz sehen werden.

Papadopoulos ist mir bei Ecken 1-2 mal aufgefallen. Er kam zwar nie so richtig zum Kopfball, aber mit welch einer Wucht er in die Richtung des Balles springt ist schon nicht übel.

Baumjohann hat 1-2 mal angedeutet, welche Klasse er besitzt, als er geniale Pässe (z.B. im Abschlussspiel auf Gavranovic) gespielt hat. Leider war er in meinen Augen ansonsten eher zurückhaltend.

Wer mir sehr positiv aufgefallen ist, waren Jones und Rakitic die beide im defensiven Mittelfeld sehr stark gespielt haben. Auch Farfan auf seiner rechten Seite hat sehr viel Wind gemacht.
Trainingseindrücke |#350
29.07.2010 - 11:00 Uhr
Hm,ich dachte Kenia und Pander wären soweit wieder fit?
Waren die gar nicht aufm Traningsplatz oer haben die nur individuell Laufübungen oder so gemacht.
Das wird mir langsam sehr komisch alles...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.