Trainingseindrücke
31.07.2008 - 17:34 Uhr
06.07.2010 - 11:43 Uhr
Burdenski macht nun ein Probetraining bei Aue. :P
08.07.2010 - 13:27 Uhr
@Vidic
wie schauts mit Pander aus?
Wenn es wirklich nur muskuläre probleme waren letzte Woche müsste er ja auch wieder dabei sein,oder?
wie schauts mit Pander aus?
Wenn es wirklich nur muskuläre probleme waren letzte Woche müsste er ja auch wieder dabei sein,oder?
08.07.2010 - 14:28 Uhr
wie sieht es denn mit kenia aus ist er verletzt oder ist es etwas anderes?
wann ist denn wieder mit ihm zu rechnen?
wann ist denn wieder mit ihm zu rechnen?
08.07.2010 - 19:06 Uhr
Du hast auch nicht zufällig gehört, was mit Farfán genau ist? :/:
08.07.2010 - 19:18 Uhr
@Vidic
hm, dann ist es wohl doch mal wieder was ernsteres mit Pander.
Wenn er ende letzter Woche aus Borkum weg ist aus "reiner Vorsicht" und jetzt, eine Woche später immer noch nich trainiert...:/
Der Fuchstransfer scheint entgültig geplatzt,oder?
Schade eigetlich, so einen Topstandardschützen könnte man eigentlich doch gut brauchen.
Und zwei linke Füße hat der auch nicht;)
Nur einen,und der ist zum Zaubern da
hm, dann ist es wohl doch mal wieder was ernsteres mit Pander.
Wenn er ende letzter Woche aus Borkum weg ist aus "reiner Vorsicht" und jetzt, eine Woche später immer noch nich trainiert...:/
Der Fuchstransfer scheint entgültig geplatzt,oder?
Schade eigetlich, so einen Topstandardschützen könnte man eigentlich doch gut brauchen.
Und zwei linke Füße hat der auch nicht;)
Nur einen,und der ist zum Zaubern da
08.07.2010 - 20:25 Uhr
@Vidic
nein,ich auch nicht.
Nur,wenn jetzt die zweite Woche richtiges Training ist und er schon nach 3 Tagen Trainingslager abreist wegen muskulärer Probleme und dann die ganze darauffolgende Woche auch nicht trainiert,dann scheint es doch wieder was ernster zu sein,oder meint ihr,dass Magath ihn aus vorsicht jetzt erstmal ein paar Tage länger "ruhig stellt"?
nein,ich auch nicht.
Nur,wenn jetzt die zweite Woche richtiges Training ist und er schon nach 3 Tagen Trainingslager abreist wegen muskulärer Probleme und dann die ganze darauffolgende Woche auch nicht trainiert,dann scheint es doch wieder was ernster zu sein,oder meint ihr,dass Magath ihn aus vorsicht jetzt erstmal ein paar Tage länger "ruhig stellt"?
08.07.2010 - 21:00 Uhr
@ Vidic
Du warst ja heute beim Training anscheinend da. Kannst du nicht vielleicht mal kurz noch erzählen, was es interessantes gegeben hat. Welche Übungen Sie absolviert haben und in welcher Spielform sie gespielt haben. Ob jemand besonders Rüffel bekommen hat und vor allem wie Baumi sich heute angestellt hat, war in Hüls:-(
Gruß aus dem Münsterland
und vielen Dank im Vorraus
pl@teman
Du warst ja heute beim Training anscheinend da. Kannst du nicht vielleicht mal kurz noch erzählen, was es interessantes gegeben hat. Welche Übungen Sie absolviert haben und in welcher Spielform sie gespielt haben. Ob jemand besonders Rüffel bekommen hat und vor allem wie Baumi sich heute angestellt hat, war in Hüls:-(
Gruß aus dem Münsterland
und vielen Dank im Vorraus
pl@teman
09.07.2010 - 09:59 Uhr
Das mit Jones hört sich sehr gut an:). Und das sich der neue Grieche gut macht passt auch sehr gut ins Bild.
Baumjohann ist einfach kein Spielmacher, vielleicht kommt da ja noch was.
Baumjohann ist einfach kein Spielmacher, vielleicht kommt da ja noch was.
09.07.2010 - 11:14 Uhr
Zitat von lightbringer:
@Vidic
nein,ich auch nicht.
Ich hatte irgendwo gelesen, dass Pander wieder trainiert hat. Sonderschichten mit dem Kondidtionstrainer. Ich glaub auf der HP. Bin mir aber nicht sicher
@Vidic
nein,ich auch nicht.
Ich hatte irgendwo gelesen, dass Pander wieder trainiert hat. Sonderschichten mit dem Kondidtionstrainer. Ich glaub auf der HP. Bin mir aber nicht sicher
12.07.2010 - 14:26 Uhr
Mir fällt es noch immer schwer, Baumjohann einzuschätzen. Den Schilderungen der Trainseindrücke nach zu urteilen, scheint er weiterhin ballsicher, schnell und dribbelstark zu sein - wie sieht's denn mit seinen Flanken aus? Wenn er im Zentrum nicht überzeugen kann (schlecht getimte Pässe in die Tiefe, mangelnde Spielmacherqualitäten...), wäre er dann nicht vielleicht auf einer der Außenpositionen denkbar? Ich stelle mir gerade wahlweise ein flaches 4-4-2 mit ihm auf einem der Flügel, oder ein 4-2-3-1 vor, in welchem (wenn Kenia nicht mehr gesund werden sollte) Farfan möglicherweise nicht nur rechts, sondern auch hängend zentral spielen könnte, wodurch Baumjohann nach rechts oder links rückte...
Sind das Optionen?
Sind das Optionen?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.