Trainingseindrücke
31.07.2008 - 17:34 Uhr
11.07.2017 - 17:13 Uhr
So kann man sich natürlich auch seine Wertungen ergattern
11.07.2017 - 17:34 Uhr
Oha Wertungen in einem anonymen Onlineboard
Ich bin froh dass er es hier rüber kopiert hat, auch wenn eine Quellenangabe sicher nett und korrekt gewesen wäre. Die Wertungen dienen ja auch dazu den Beitrag möglichst schnell zu finden.
11.07.2017 - 18:12 Uhr
Zitat von GelsenHandy
Ich bin froh dass er es hier rüber kopiert hat, auch wenn eine Quellenangabe sicher nett und korrekt gewesen wäre. Die Wertungen dienen ja auch dazu den Beitrag möglichst schnell zu finden.
Es ist ziemlich erbärmlich diesen Beitrag dadurch für seinen eigenen auszugeben. Bei so etwas ist es nicht nur nett und korrekt sondern zwingend erforderlich den Urheber zu nennen und streng genommen muss man da auch die Zitierregeln beachten. Ich lasse das prüfen, wahrscheinlich nehme ich den Beitrag dann raus und lasse nur den Link dazu stehen.
11.07.2017 - 18:13 Uhr
Ein Link fände ich echt cool. Der Bericht hat mir gefallen!
11.07.2017 - 18:14 Uhr
Zitat von Sinnedien
Ja habe es ausm Block5 kopiert. Ist doch halb so wild,
da ist ja kein Patent drauf. Oder soll ich euch demnächst so einen interessanten Bericht vorenthalten? 
Zitat von MrSatan2
Wie wäre es denn, wenn man zumindest schreibt, dass man das kackendreist aus einem anderen Foren klaut?
Wie wäre es denn, wenn man zumindest schreibt, dass man das kackendreist aus einem anderen Foren klaut?
Ja habe es ausm Block5 kopiert. Ist doch halb so wild,
da ist ja kein Patent drauf. Oder soll ich euch demnächst so einen interessanten Bericht vorenthalten? 
Dann schreib das nächste mal dazu, dass dies nicht dein Werk ist und wo Du es her hast. Das ist nun wirklich grundlegende Umgangsform mit Quellen und Berichten.
Zumal es dem ursprünglichen Ersteller gegenüber nicht nur eine nette Geste ist, sondern ein Minimum an Respekt. Desweiteren ist Aufwand, zwei extra Zeilen zu verfassen mit Hinweis auf Quelle (Link) und Autor, ebenfalls nicht der Rede wert.
Du darfst gerne weiterhin solche Sachen posten - als Zitat / mit Quelle - da hier viele davon profitieren, aber die Art passt so nicht!
11.07.2017 - 18:19 Uhr
https://www.schalker-block5.de/index.php?thread/18718-trainingseindr%C3%BCcke/&pageNo=222
Es war nicht mal die Absicht den Bericht als Meinen zu verkaufen. Ich war unterwegs und habs einfach hier reingestellt. Bei dem Verfasser habe ich mich übrigens längst bedankt. Eigentlich ging es mir nur darum, diesen ausführlichen Bericht euch mitzuteilen. Das ich damit so eine Welle auslöse, war mir gar nicht bewusst, dafür kann ich mich nur entschuldigen.
Ich bin nicht Rolex-Kalle, der auf einer FCB-Versammlung, eine aus dem Internet stammende Rede klaut.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sinnedien am 11.07.2017 um 18:22 Uhr bearbeitet
12.07.2017 - 11:57 Uhr
Ist heute jemand vor Ort und kann seine Eindrücke schildern?
Ein paar neue Gesichter werden doch heute zurückerwartet wenn ich mich nicht irre oder?
Ein paar neue Gesichter werden doch heute zurückerwartet wenn ich mich nicht irre oder?
12.07.2017 - 12:05 Uhr
Ein bisschen gezwitscher unseres Vereines
:
#InfoTweet: Rückkehrer Leon #Goretzka, @meyer_max7, @KehrerThilo und @FelixPlatte absolvieren heute mit @Amine_000 Leistungstests. #S04
: #InfoTweet: Rückkehrer Leon #Goretzka, @meyer_max7, @KehrerThilo und @FelixPlatte absolvieren heute mit @Amine_000 Leistungstests. #S04
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stehgeiger04 am 12.07.2017 um 12:06 Uhr bearbeitet
14.07.2017 - 13:47 Uhr
Sonnenschein, gute Laune, Donis, Kono, Burgstaller,Teese, Nastaic, Stambouli, sehr abschlussstark beim Torschusstraining, wobei Kono die schönsten und technisch feinsten machte. Nach dem Training gab es noch Extratorschusstraining mit nur 2 Ballkontakten von 8 Spielern, wobei Embolo nicht einen Ball stoppen konnte geschweige denn ins Tor bringen. Er braucht noch. Ansonsten ein klein bisschen Konditionstraining, Kurzpasstraining, Ballannahme- und Mitnahme mit anschließenden Torabschluss, das gleiche dann noch mit Rücken zum Gegner. Stimmung war gut bei der Mannschaft, und Bratwurst lecker.
Glück auf
Glück auf
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kuzorra am 14.07.2017 um 13:54 Uhr bearbeitet
14.07.2017 - 14:28 Uhr
Zitat von kuzorra
Sonnenschein, gute Laune, Donis, Kono, Burgstaller,Teese, Nastaic, Stambouli, sehr abschlussstark beim Torschusstraining, wobei Kono die schönsten und technisch feinsten machte. Nach dem Training gab es noch Extratorschusstraining mit nur 2 Ballkontakten von 8 Spielern, wobei Embolo nicht einen Ball stoppen konnte geschweige denn ins Tor bringen. Er braucht noch. Ansonsten ein klein bisschen Konditionstraining, Kurzpasstraining, Ballannahme- und Mitnahme mit anschließenden Torabschluss, das gleiche dann noch mit Rücken zum Gegner. Stimmung war gut bei der Mannschaft, und Bratwurst lecker.
Glück auf
Glück auf
Danke
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.