Trainings- und Testspiel-Thread
30.06.2013 - 13:48 Uhr
15.08.2026 - 17:40 Uhr
Also die Genauigkeit ist wirklich nicht gut heute. Ich schiebs mal auf die schweren Füße. Das Pressing klappt dafür jetzt in der zweiten Halbzeit ziemlich gut. Die Ballannahmen von einigen sind auch schwach. Bei Schick ist mir das jetzt ein paar mal aufgefallen.
15.08.2026 - 17:43 Uhr
Jawollo Boniface 🥳🥳
Sehr nices Ding! So wollen wir ihn sehen
Sehr nices Ding! So wollen wir ihn sehen
15.08.2026 - 17:44 Uhr
Booooooooni!!!!
Da sagt noch wer Boni könnte nicht mehr helfen^^
Respekt
Respekt
2:1, richtig nett gemacht von Boni!
15.08.2026 - 18:04 Uhr
Doganay macht schon den Eindruck als könnte er zeitnah ne Option werden
15.08.2026 - 18:07 Uhr
Ein Sieg zum Abschluss der Vorbereitung kann sich doch sehen lassen.
Erste Halbzeit mau, zweite dann viel besser in der Spielkontrolle, aber mit zu geringem Ertrag/zu vielen Ungenauigkeiten im letzten Drittel.
Lichtblicke:
Schattenseiten:
Insgesamt ein positives Ende der England-Reise. Auf geht's in die Pflichtspiele, freu mich drauf!
Erste Halbzeit mau, zweite dann viel besser in der Spielkontrolle, aber mit zu geringem Ertrag/zu vielen Ungenauigkeiten im letzten Drittel.
Lichtblicke:
- Boni ist einfach ein guter Kicker und er scheint seine Chance nutzen zu wollen. Drücke alle Daumen, dass die Gesundheit mitspielt.
- Linke Seite macht viel Betrieb, Moreira insbesonders.
- Tape mal wieder auf dem Platz gesehen!
Schattenseiten:
- Gegnerische Standards in Tornähe bleiben ein Grund für erhöhten Puls
- Zentrum aus Equi, Garcia, Tillman hat mir selbst trotz der 2. Halbzeit nicht gut gefallen
- Passivität nach der Führung erinnert an letzte Saison. Aber ist natürlich auch das letzte Spiel nach einer kräfteraubenden Vorbereitung, deshalb würd ich dem noch nicht zu viel beimessen.
Insgesamt ein positives Ende der England-Reise. Auf geht's in die Pflichtspiele, freu mich drauf!
15.08.2026 - 18:11 Uhr
Zitat von Hitdorfer
War auch mein Eindruck - fands positiv, dass man ihn, Hawighorst und Berghoff mitgenommen hat.
Dass Doganay dann doch noch 2x knapp 30 Min Spielzeit bekommt, hätte ich nicht gedacht, da Berghoff es gut gemacht hat (aber vielleicht wird der ja auch noch verliehen).
Gibt zumindest die Hoffnung, dass auch er weiter ist als geplant und vielleicht schon in der Hinrunde auf ein paar Minuten kommt - würde sicherlich auch gut für sein Vertrauen sein.
15.08.2026 - 18:38 Uhr
Man of the match : Badé
Dicht gefolgt von Maza und Tapsoba
Dicht gefolgt von Maza und Tapsoba
15.08.2026 - 19:22 Uhr
10 Minuten zu Beginn und dann die 2. HZ hat man recht gut gesehen, was Martinez spielen lassen will.
Wenn wir rechts noch Diaby oder eine vergleichbare Rakete bekommen, wird das eine interessante Saison 😊
Wenn wir rechts noch Diaby oder eine vergleichbare Rakete bekommen, wird das eine interessante Saison 😊
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.