Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner

Trainings- und Testspiel-Thread

30.06.2013 - 13:48 Uhr
Trainings- und Testspiel-Thread |#1671
01.09.2025 - 20:08 Uhr
Am Mittwoch gibt es um 11 Uhr ein kostenloses Testspiel gegen Viktoria Köln im Ulrich-Haberland Stadion. Die nicht für die Nationalmannschaft nominierten Spieler werden da wohl auftreten.

https://www.bayer04.de/de-de/news/bayer04/am-mittwoch-im-ulrich-haberland-stadion-testspiel-gegen-viktoria-koeln
Trainings- und Testspiel-Thread |#1672
03.09.2025 - 12:31 Uhr
Zitat von RealArek
Am Mittwoch gibt es um 11 Uhr ein kostenloses Testspiel gegen Viktoria Köln im Ulrich-Haberland Stadion. Die nicht für die Nationalmannschaft nominierten Spieler werden da wohl auftreten.

https://www.bayer04.de/de-de/news/bayer04/am-mittwoch-im-ulrich-haberland-stadion-testspiel-gegen-viktoria-koeln

2:1 Sieg, Tore durch Kofane und Tillman.

•     •     •

And I don't need a watch - the time is now or never.
Trainings- und Testspiel-Thread |#1673
03.09.2025 - 14:11 Uhr
Zitat von VIK_Atw
Zitat von RealArek

2:1 Sieg, Tore durch Kofane und Tillman.

Aufstellung laut Kicker übrigens im 3-4-2-1

Tillman und Equi auf der Doppel 6/8. Arthur als LAV, Vazquez als RAV, Badé als ZIV, Mensah und Tella als OMs, wobei das nicht stimmen muss. Vom Gefühl her hätte ich gesagt, dass Mensah bestimmt eher neben Equi gespielt hat und Tillman mit Tella.

Hat jemand das Spiel zufällig gesehen?
Trainings- und Testspiel-Thread |#1674
21.09.2025 - 15:11 Uhr
War eigentlich schon jemand bei einem öffentlichen Training und weiß, ob man sich da ein Trikot signieren lassen kann? Meine einzigen Autogramme habe ich auf EBay gekauft und vom Verein selbst kann man wohl keine bekommen.
Trainings- und Testspiel-Thread |#1675
08.10.2025 - 18:47 Uhr
Zitat von RealArek
War eigentlich schon jemand bei einem öffentlichen Training und weiß, ob man sich da ein Trikot signieren lassen kann? Meine einzigen Autogramme habe ich auf EBay gekauft und vom Verein selbst kann man wohl keine bekommen.

Update: Habe die Tage ein Training besucht und es war ziemlich cool. Die Spieler waren richtig nett. Sind nach dem Training zu den Fans gekommen. Ich war zwar öfter im Stadion, aber noch nie bei so nem Training 😅.

Meine Eindrücke:
Schick hat individuell trainiert und mit nem Trainer paar Runden um den Platz gemacht. Ist dann vermutlich nach der Länderspielpause dabei.
Terrier war im Mannschaftstraining mit dabei. Habe ihn länger nicht gesehen und war mir die ganze Zeit unsicher, ob er es ist.
Tella ähnlich wie Schick im Einzeltraining.
Trainings- und Testspiel-Thread |#1676
08.10.2025 - 19:03 Uhr
Zitat von RealArek

Zitat von RealArek

Update: Habe die Tage ein Training besucht und es war ziemlich cool. Die Spieler waren richtig nett. Sind nach dem Training zu den Fans gekommen. Ich war zwar öfter im Stadion, aber noch nie bei so nem Training 😅.

Meine Eindrücke:
Schick hat individuell trainiert und mit nem Trainer paar Runden um den Platz gemacht. Ist dann vermutlich nach der Länderspielpause dabei.
Terrier war im Mannschaftstraining mit dabei. Habe ihn länger nicht gesehen und war mir die ganze Zeit unsicher, ob er es ist.
Tella ähnlich wie Schick im Einzeltraining.

Beim öffentlichen Training kann man nach der Trainingseinheit immer am Weg vom Platz zur Kabine sich Sachen signieren lassen oder Selfies schiessen. Meist recht chillig.

•     •     •

»In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde. « (Hans Meyer)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bum-kun_cha am 08.10.2025 um 19:05 Uhr bearbeitet
Trainings- und Testspiel-Thread |#1677
18.07.2026 - 15:07 Uhr
Gleich gehts los.

Endlich wieder Bayer 04 🥳

Ich bin sehr gespannt wie wir starten und taktisch auftreten.
Trainings- und Testspiel-Thread |#1678
18.07.2026 - 15:09 Uhr
Zitat von LevFanLissabon
Gleich gehts los.

Das spiel kann man nicht irgendwo sehen oder ?
Trainings- und Testspiel-Thread |#1679
18.07.2026 - 15:14 Uhr
Zitat von Igraco
Zitat von LevFanLissabon

Gleich gehts los.

Werkself.tv zumindest. Obs auch auf Youtube läuft weiß ich nicht
Trainings- und Testspiel-Thread |#1680
18.07.2026 - 15:18 Uhr
Zitat von LevFanLissabon
Zitat von Igraco

Zitat von LevFanLissabon

Gleich gehts los.

Werkself.tv zumindest. Obs auch auf Youtube läuft weiß ich nicht

Ich wusste gar nicht das es diesen "sender" gibt zwinker danke
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.