Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner

Trainings- und Testspiel-Thread

30.06.2013 - 13:48 Uhr
Trainings- und Testspiel-Thread |#571
28.07.2021 - 16:00 Uhr
Zitat von Bender-Fan

Zitat von berbo25

An der Kommunikation muss man aber noch etwas arbeiten.
Eine Auflistung mit den Testspielen auf der Vereinsseite mit Datum, Anstoßzeit und Übertragung wäre wünschenswert. Und ich meine keinen Artikel, sondern feste Terminübersicht.

Habe keine offiziellen Infos gefunden, dass das Spiel heute über YT gezeigt wird. Bei Facebook wurde zwar auch gefragt, aber die Antwort kam nicht vom offiziellen Account.
Auch wird bist jetzt bei Youtube nichts angezeigt.
Sonst steht da schon länger vorher: bevorstehende Live-Veranstaltung.

Ich schalte um halb 4 mal rein und hoffe es läuft.

Man kann sich doch auf der Website alle Termine anschauen? Auch alle Trainingseinheiten.
Außerdem ist die Kalender Funktion von Bayer 04 zu empfehlen. Da werden alle spiele und wenn gewollt Trainings in den Smartphone Kalender eingetragen und ständig aktualisiert.
https://calovo.de/c/bayer04fussball#overlay

Und die Übertragungen beginnen meist erst so 10 bis 5 Minuten vor Beginn des Spiels.

Ich entschuldige mich. Man kann auf der Webseite die Termine anschauen!
Man muss dafür aber auf der Startseite runterscrollen, damit ploppt erst die Auswahl auf. grrr
Bin dafür das Menü auf Startseite direkt anzuzeigen. Lachend

Ich habe 10Minuten alles durchgeklickt. Über Hauptmenü (links oben) und in die Unterpunkte links. Bei Kader und so. Bin aber nur zum Spielplan gekommen.
Auf die Idee auf der Startseite herunterzuscrollen bin ich nicht gekommen!Lachend

Edit:
Die Live-Übertragungen wurden bei einigen Testspielen sogar schon den Tag vorher in Youtube angezeigt.
Dann steht da bevorstehende LIve-Übertragung beginnt um XX:XX
Aber auf der Hompage bei den Terminen steht dabei, dass Spiele bei Youtube gezeigt werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von berbo25 am 28.07.2021 um 16:05 Uhr bearbeitet
Trainings- und Testspiel-Thread |#572
28.07.2021 - 16:05 Uhr
Anpfiff wurde auf 16.30 Uhr verschoben.
Trainings- und Testspiel-Thread |#573
28.07.2021 - 16:29 Uhr
Geht jetzt gleich los auf dem Bayer Youtube Kanal. Es wird 3 mal 45 min gespielt.
Trainings- und Testspiel-Thread |#574
28.07.2021 - 16:31 Uhr
Zitat von Dome81
Geht jetzt gleich los auf dem Bayer Youtube Kanal. Es wird 3 mal 45 min gespielt.

Und wenn es nach den 135 Minuten Unentschieden steht, gibt's dann 4x10 Minuten Verlängerung und danach dann 13m-Werfen? ugly

•     •     •

Eine mündliche Vereinbarung ist nur soviel wert, wie das Papier auf dem sie steht.
Trainings- und Testspiel-Thread |#575
28.07.2021 - 16:33 Uhr
Zitat von datrueffel
Zitat von Dome81

Und wenn es nach den 135 Minuten Unentschieden steht, gibt's dann 4x10 Minuten Verlängerung und danach dann 13m-Werfen? ugly

Finds ehrlich gesagt ziemlich gut. Wenn man schon weniger testen kann, dann muss man die Spiele so ausgiebig wie möglich nutzen.

Zusatz: Es gilt natürlich 3 Ecken ein 11er.

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.
Trainings- und Testspiel-Thread |#576
28.07.2021 - 16:36 Uhr
Zitat von Marsupilami
Zitat von datrueffel

Zitat von Dome81

Finds ehrlich gesagt ziemlich gut. Wenn man schon weniger testen kann, dann muss man die Spiele so ausgiebig wie möglich nutzen.

Zusatz: Es gilt natürlich 3 Ecken ein 11er.

Ich finds auch gut daumen-hoch

Gilt auch letzter Mann hält?

•     •     •

Eine mündliche Vereinbarung ist nur soviel wert, wie das Papier auf dem sie steht.
Trainings- und Testspiel-Thread |#577
28.07.2021 - 16:41 Uhr
Also das Verteidigen klappt noch nicht so. tongue
Trainings- und Testspiel-Thread |#578
28.07.2021 - 16:43 Uhr
So gerne ich ihn mag und auch so sehr, als ich ihn mal persönlich kennen lernen durfte, sympathisch finde: es ist erschreckend, dass Karim Bellarabi selbst gegen Utrecht noch negativ abfällt. Und die starten sogar einen Tag später als wir in die Liga-Saison.
Trainings- und Testspiel-Thread |#579
28.07.2021 - 16:47 Uhr
Zitat von Bundesligist
So gerne ich ihn mag und auch so sehr, als ich ihn mal persönlich kennen lernen durfte, sympathisch finde: es ist erschreckend, dass Karim Bellarabi selbst gegen Utrecht noch negativ abfällt. Und die starten sogar einen Tag später als wir in die Liga-Saison.

Unmöglich da bisher negativ aufzufallen finde ich. Da klappt noch gar nichts, wir haben überhaupt keinen Zugriff.
Man weiß halt aber nie genau wie intensiv trainiert etc. Trotzdem würde man sich natürlich schon mehr Fortschritte wünschen.
Trainings- und Testspiel-Thread |#580
28.07.2021 - 16:53 Uhr
Zitat von Dome81
Zitat von Bundesligist

Unmöglich da bisher negativ aufzufallen finde ich. Da klappt noch gar nichts, wir haben überhaupt keinen Zugriff.
Man weiß halt aber nie genau wie intensiv trainiert etc. Trotzdem würde man sich natürlich schon mehr Fortschritte wünschen.

Stimme dir weitestgehend zu, aber unbedrängt Flanken ins Aus schlagen, einfachste Kurzpässe versemmeln und taktische Fehler sprechen dann eben nur für den voranschreitenden „Verfall“ von KB. Und da fehlt mir dann irgendwie der Glaube, dass das mit dem Beginn der Pflichtspiele abgestellt wird.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.