Trainerteam, Vereinsführung & Funktionäre
20.03.2020 - 17:18 Uhr
18.08.2026 - 13:18 Uhr
Zitat von Vkn1905
Eray Iscan ist einfach Torwarttrainer bei uns 😂 Nirgends was gebracht, aber soll unsere Torhüter trainieren. Anstatt mal Qualität reinzubringen, kommen nur Amateure.
Wo Scott Piri da war, konnten die Spieler gefühlt 120 Min laufen. Seitdem diese Amateure da sind, ist nach 60 Min vorbei.
Eray Iscan ist einfach Torwarttrainer bei uns 😂 Nirgends was gebracht, aber soll unsere Torhüter trainieren. Anstatt mal Qualität reinzubringen, kommen nur Amateure.
Wo Scott Piri da war, konnten die Spieler gefühlt 120 Min laufen. Seitdem diese Amateure da sind, ist nach 60 Min vorbei.
Finde ich zu einseitig gedacht...was für eine Ausbildung hat er denn? Außerdem ist er nicht "der" Torwarttrainer, sondern einer der ganzen Truppe.
Ich würde nicht von seiner Spielerlaufbahn auf seine möglichen Trainerfähigkeiten schließen. Ich meine wie viele "Ersatzspieler" sind zwischenzeitlich Top-Trainer geworden...es geht doch darum, was man nebenbei und hinterher gemacht und gelernt hat.
Erfolge als Torwart gefeiert zu haben ist kein Maßstab oder eien Garantie, um Erfolge als Torwarttrainer zu feiern..meiner Meinung nach.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.