Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Trainersuche - Wer wird der Neue

27.05.2021 - 17:16 Uhr
Trainersuche - Wer wird der Neue |#471
31.05.2025 - 15:55 Uhr
Zitat von HeadBTSV
Also so langsam könnte auch was passieren zumindest ein paar Gerüchte aber die kommen ja auch nicht

Das spricht ganz klar für seriöse, professionell geführte Arbeit hinter den Kulissen. Kennt man nicht an allen Stellen unseres Vereins.

Dass bislang keine konkreten Namen durch die Presse geistern, ist kein Mangel an Aktivität – im Gegenteil: Es zeigt, dass diskret und fokussiert gearbeitet wird. Und genau so sollte es auch sein.

Wenn sich dieser Stil auf die Transferphase überträgt, dürfen wir optimistisch sein. Still, zielgerichtet und ohne öffentliche Schaukämpfe – das ist der richtige Weg.

•     •     •

Domi Kumbela – Dennis Kruppke
Mirko Boland
Norman Theuerkauf - Marc Pfitzner
Damir Vrancic
Ken Reichel – Deniz Dogan – Ermin Bicakcic – Benjamin Kessel
Jasmin Fejzic

Trainer: Torsten Lieberknecht

Ein Jahrzehnt voller Herz, Leidenschaft und Löwenmut – Danke für alles!
Trainersuche - Wer wird der Neue |#472
31.05.2025 - 16:27 Uhr
So war es letzten Sommer ja auch weitgehend.
Trainersuche - Wer wird der Neue |#473
01.06.2025 - 13:52 Uhr
Robert Klauß soll wohl heißer Kandidat als Nachfolger von Horst Steffen bei der SVE sein. Schade, hätte ihn mir sehr gerne hier gewünscht

https://www.liga-zwei.de/sv-elversberg-robert-klauss-ein-heisser-kandidat-fuer-die-steffen-nachfolge/
Trainersuche - Wer wird der Neue |#474
01.06.2025 - 14:42 Uhr
Zitat von BTSVistAlles
Robert Klauß soll wohl heißer Kandidat als Nachfolger von Horst Steffen bei der SVE sein. Schade, hätte ihn mir sehr gerne hier gewünscht

https://www.liga-zwei.de/sv-elversberg-robert-klauss-ein-heisser-kandidat-fuer-die-steffen-nachfolge/

Ich bin generell der Meinung, dass Klauß für unsere Mannschaft nicht das perfect Match wäre. Dazu haben wir spielerisch zu viele limitierte Leute, die wir nicht alle von heute auf morgen austauschen können und erstmal noch mit "durchschleppen" müssen. Da hilft es dann auch nich, wenn 4-5 Neuzugänge dazu kämen, die mit der Pille umgehen können. Die müssten ja auch erstmal alle einschlagen. Es muss ein Trainer gefunden werden, der da eine gesunde Mischung integriert. Sichere Defensive sollte das Hauptziel sein und dann muss sich nach vorne ein Plan überlegt werden, wie wir stellenweise auch ds gefährlich werden können.
Trainersuche - Wer wird der Neue |#475
01.06.2025 - 17:44 Uhr
Bitte Wörle und dazu nimmt er Brandt mit🙏
Trainersuche - Wer wird der Neue |#476
01.06.2025 - 18:09 Uhr
Mein Gefühl sagt mir, dass wir morgen einen neuen Trainer haben. Sehr gerne Wörrle oder Klauß.

Morgen Vormittag oder heute spät Abend wird etwas durchsickern und morgen ist Vorstellung.😅

Bitte nicht drauf festnageln, nur ein Gefühl.🙏
Trainersuche - Wer wird der Neue |#477
01.06.2025 - 19:40 Uhr
Interessant, dass anscheinend die Mehrheit davon ausgeht, dass es nicht Pfitzner wird (was ich persönlich auch für falsch halten würde). Wäre aber meines Erachtens eine typische Eintracht-Entscheidung. Da aber noch keine Entscheidung verkündet worden ist, denke ich auch, dass es ein Externer wird.

Klauß glaube ich allerdings nicht, da würde zu viel über den Haufen geworfen. Außerdem scheint er mir die Spieler mitunter zu überfordern. Tippe auf Cinel oder Wörle.
Trainersuche - Wer wird der Neue |#478
01.06.2025 - 19:51 Uhr
Zitat von Ottchen
Mein Gefühl sagt mir, dass wir morgen einen neuen Trainer haben. Sehr gerne Wörrle oder Klauß.

Morgen Vormittag oder heute spät Abend wird etwas durchsickern und morgen ist Vorstellung.😅

Bitte nicht drauf festnageln, nur ein Gefühl.🙏

Würde mich zwar sehr freuen, aber ich glaube das dauert noch ein bisschen. Schätze eher Ende der Woche wird ein neuer Trainer vorgestellt.
Trainersuche - Wer wird der Neue |#479
01.06.2025 - 21:30 Uhr
Ende der Woche wäre sehr spät. Der neue Trainer sollte ja möglichst in alle Transferbewegungen eingebunden sein. Und da wird es langsam mal Zeit.
Trainersuche - Wer wird der Neue |#480
01.06.2025 - 21:38 Uhr
Zitat von Peter_Sillje
Zitat von HeadBTSV

Also so langsam könnte auch was passieren zumindest ein paar Gerüchte aber die kommen ja auch nicht

Das spricht ganz klar für seriöse, professionell geführte Arbeit hinter den Kulissen. Kennt man nicht an allen Stellen unseres Vereins.

Dass bislang keine konkreten Namen durch die Presse geistern, ist kein Mangel an Aktivität – im Gegenteil: Es zeigt, dass diskret und fokussiert gearbeitet wird. Und genau so sollte es auch sein.

Wenn sich dieser Stil auf die Transferphase überträgt, dürfen wir optimistisch sein. Still, zielgerichtet und ohne öffentliche Schaukämpfe – das ist der richtige Weg.

Der Peter sagt es seriöse Arbeit…

Die Ablösesummen kommen an das Tageslicht aber hier wird von seriöser Arbeit geredet😂😅👀

Genau mein Humor.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.