Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Trainersuche - Wer wird der Neue

27.05.2021 - 17:16 Uhr
Trainersuche - Wer wird der Neue |#521
04.06.2025 - 15:33 Uhr
Hoffe jetzt wird’s Hildmann oder Dardai ansonsten hab ich Kopfschmerzen
Trainersuche - Wer wird der Neue |#522
04.06.2025 - 15:38 Uhr
Zitat von esperanza
Müsste ich jetzt eine Wette abschließen, würde ich nun auf Hildmann tippen.

Oder wir verkünden in einem Rutsch die Verpflichtung von Pfitzer samt Vertragsverlängerung von Bico und Nikolaou.

"Wir haben vollstest Vertrauen in das Trainerteam um Marc Pfitzner welches die Relegation erfolgreich gestalten konnte. Marc unterschreibt einen 3 Jahresvertrag als Cheftrainer. Dieser gilt Liga übergreifend auch für die 3.Liga. Ihm assistieren wird das Trainerteam aus der Relegation um Ken Reichel und Jasmin Fejzic.

Wir freuen uns euch in euren neuen Aufgaben zusehen. Schön, dass ihr der #EintrachtFamilie weiterhin erhalten bleibt.

#gemeinsam #AmEndeKacktDieEnte #AllesBleibtSoWieEsIst"

FALLS, ja ist natürlich rein spekulativ und mit einem blinzelnden Auge, so ein Post kommt wird es danach mit Sicherheit Gründe geben warum man sich über das negative Umfeld beschweren kann 🤣
Trainersuche - Wer wird der Neue |#523
04.06.2025 - 15:51 Uhr
Zitat von HeadBTSV
Hoffe jetzt wird’s Hildmann oder Dardai ansonsten hab ich Kopfschmerzen
.

Mir würden eher beide erhebliche Kopfschmerzen bereiten!😒
Trainersuche - Wer wird der Neue |#524
04.06.2025 - 15:51 Uhr
Trainingsstart am 20.6.25, Trainingslager steht auch schon fest. Die Meldung kam gerade über die App. Das entscheidet doch der Trainer und nicht einfach so der Verein.

Würde bedeuten, der Trainer steht fest. Vermeldung dann heute, spätestens morgen.😇

Bitte Hildmann oder Urs Fischer 😅
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ottchen am 04.06.2025 um 15:52 Uhr bearbeitet
Trainersuche - Wer wird der Neue |#525
04.06.2025 - 15:58 Uhr
Naja, ich kann mir schon vorstellen, dass man zumindest bei einem der drei mal angefragt hat. Aber mal ehrlich: Warum sollten die zur Eintracht kommen? Wir haben weder die große Kohle noch ein überzeugendes sportliches Konzept, mit dem man einen jungen, ambitionierten Trainer locken könnte.

Oh Mann, ich hoffe wirklich, dass doch noch ein Name auftaucht, der zumindest das Potenzial hat, ein bis drei gute Spieler anzuziehen oder wenigstens etwas Hoffnung macht. Mich würde sehr interessieren, nach welchem konkreten Anforderungsprofil man eigentlich sucht – und ob man am Ende jemanden findet, der es schafft, sowohl die Spieler als auch die Taktik weiterzuentwickeln.

Ich denke, am Ende wird es ziemlich sicher auf Pfitzner hinauslaufen. Vielleicht ist das gar nicht so schlecht, wenn zum Beispiel ein erfahrener Sportdirektor dazukommt und wirklich an den Strukturen gearbeitet wird. Allerdings würde ich jede Brise frischen Windes sehr, sehr, sehr begrüßen.

Am dringendsten brauchen wir aber endlich Klarheit – und vor allem darf die Trainerfrage nicht davon ablenken, dass sich im Vorstand etwas ändern muss. Aber das gehört wahrscheinlich in einen anderen Thread.
Trainersuche - Wer wird der Neue |#526
04.06.2025 - 16:03 Uhr
Zitat von Ottchen
Trainingsstart am 20.6.25, Trainingslager steht auch schon fest. Die Meldung kam gerade über die App. Das entscheidet doch der Trainer und nicht einfach so der Verein.

Würde bedeuten, der Trainer steht fest. Vermeldung dann heute, spätestens morgen.😇

Bitte erinnert euch: Mit Herrn Hildmann wäre Münster vermutlich abgestiegen. Erst NACH seiner Beurlaubung konnten die notwendigen Punkte gesammelt werden. Vor seinem Engagement in Münster hatte Hildmann keinerlei nennenswerten sportlichen Erfolge. Und er ist schon lange im Geschäft....Bitte erklärt mir, wie ausgerechnet er eure Hoffnung ist!?
Trainersuche - Wer wird der Neue |#527
04.06.2025 - 16:19 Uhr
Zitat von Ottchen

Nein, das ist das Ergebnis einer Rückwärtsplanung - ausgehend vom Saisonstart. 6 Wochen Vorbereitung ist usus und eigentlich auch schon Minimum.

•     •     •

Am Ende fragt man sich immer woran es jelegen hat!
Trainersuche - Wer wird der Neue |#528
04.06.2025 - 17:44 Uhr
Zitat von Ottchen

Urs Fischer 😂😂😂😂
Trainersuche - Wer wird der Neue |#529
04.06.2025 - 17:52 Uhr
Zitat von Luxebi

Zitat von Ottchen

Urs Fischer 😂😂😂😂

Wäre doch was. 😂Irgendwie habe ich das Gefühl, es wird ne große Lösung. Man hört nichts, gar nichts, null, alles still und heimlich. Könnte mir auch vorstellen das ein Sponsor hier nochmal zu Beginn richtig investiert, weil solche Saison will wohl niemand mehr erleben. Es bleibt spannend.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ottchen am 04.06.2025 um 17:52 Uhr bearbeitet
Trainersuche - Wer wird der Neue |#530
04.06.2025 - 17:58 Uhr
Zitat von Ottchen
Zitat von Luxebi

Zitat von Ottchen

Urs Fischer 😂😂😂😂

Wäre doch was. 😂Irgendwie habe ich das Gefühl, es wird ne große Lösung. Man hört nichts, gar nichts, null, alles still und heimlich. Könnte mir auch vorstellen das ein Sponsor hier nochmal zu Beginn richtig investiert, weil solche Saison will wohl niemand mehr erleben. Es bleibt spannend.

Also bei allen Optimismus wir haben definitiv nicht die Strahlkraft um einen Trainer der Riege Fischer oder Terzic ranzuholen, selbst ein Zeidler ist mindestens 1 Regal zu hoch. Kein Geld der Welt kriegt solche Trainer aktuell nach BS
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.