TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Trainersuche 19/20

21.06.2018 - 20:19 Uhr
Trainersuche 19/20 |#421
01.01.2019 - 11:24 Uhr
Zitat von Gigondas1899

Zitat von Gladi

Quelle: sport.sky.de
Die TSG Hoffenheim erhält angeblich höchst prominente Konkurrenz im Werben um Trainer Marco Rose.

Wie die britische Boulevardzeitung The Sun an Neujahr berichtete, soll der 42 Jahre alte Coach des österreichischen Meisters Red Bull Salzburg beim englischen Rekordchampion Manchester United zu den Teammanager-Kandidaten für die kommende Saison zählen
Laut Sky ist Rose wohl Kandidat bei Manchester United:

Wenn Rose nicht schon bei uns unterschrieben hat, dann sehe ich schwarz.

Nagelsmann hätte zu Real Madrid gehen können und ist trotzdem in Leipzig gelandet. Ganz so schlecht
stehen unsere Chancen nicht, hoffe ich.
glaube auch dass Rose bei United eher ein Zählkandidat ist. Da mache ich mir keine sorgen.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von erfolgs_fan am 01.01.2019 um 11:25 Uhr bearbeitet
Trainersuche 19/20 |#422
01.01.2019 - 11:43 Uhr
Zitat von erfolgs_fan
Zitat von Gigondas1899

Zitat von Gladi

Quelle: sport.sky.de
Die TSG Hoffenheim erhält angeblich höchst prominente Konkurrenz im Werben um Trainer Marco Rose.

Wie die britische Boulevardzeitung The Sun an Neujahr berichtete, soll der 42 Jahre alte Coach des österreichischen Meisters Red Bull Salzburg beim englischen Rekordchampion Manchester United zu den Teammanager-Kandidaten für die kommende Saison zählen
Laut Sky ist Rose wohl Kandidat bei Manchester United:

Wenn Rose nicht schon bei uns unterschrieben hat, dann sehe ich schwarz.

Nagelsmann hätte zu Real Madrid gehen können und ist trotzdem in Leipzig gelandet. Ganz so schlecht
stehen unsere Chancen nicht, hoffe ich.
glaube auch dass Rose bei United eher ein Zählkandidat ist. Da mache ich mir keine sorgen.

Rose soll dort nur Kandidat sein, wenn Pochettino absagt. Und dann gäbe es noch Trainer wie Zidane, die sicherlich auch noch für ManU in Frage kämen. zwinker
Trainersuche 19/20 |#423
01.01.2019 - 11:52 Uhr
Rose auf Uniteds Shortlist

Die TSG Hoffenheim muss prominente Konkurrenz im Rennen um Trainer Marco Rose fürchten. Wie die ‚Sun‘ berichtet, steht der Name Rose relativ weit oben auf der Shortlist der Red Devils. Dort tauchen außerdem Mauricio Pochettino, Zinedine Zidane, Laurent Blanc und der bisherige Interimstrainer Ole Gunnar Solskjaer auf.
Da stehen durchaus auch noch andere Kaliber auf der Liste, was Hoffnung macht.

Oh Mann, hoffentlich herrscht bald Klarheit - ich glaub, ich bin inzwischen irgendwie auch Mitglied der "Rose-oder-keiner"-Fraktion geworden ... Verlegen
Trainersuche 19/20 |#424
01.01.2019 - 13:29 Uhr
Zitat von Rorschach
Rose auf Uniteds Shortlist

Die TSG Hoffenheim muss prominente Konkurrenz im Rennen um Trainer Marco Rose fürchten. Wie die ‚Sun‘ berichtet, steht der Name Rose relativ weit oben auf der Shortlist der Red Devils. Dort tauchen außerdem Mauricio Pochettino, Zinedine Zidane, Laurent Blanc und der bisherige Interimstrainer Ole Gunnar Solskjaer auf.
Da stehen durchaus auch noch andere Kaliber auf der Liste, was Hoffnung macht.

Oh Mann, hoffentlich herrscht bald Klarheit - ich glaub, ich bin inzwischen irgendwie auch Mitglied der "Rose-oder-keiner"-Fraktion geworden ... Verlegen

Willkommen in der Fraktion!
Trainersuche 19/20 |#425
01.01.2019 - 14:16 Uhr
Wer ist dieser „Keiner“ ?

•     •     •

Die Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird!
Trainersuche 19/20 |#426
01.01.2019 - 17:05 Uhr
Zitat von Kurpfaelzer
Wer ist dieser „Keiner“ ?

Sorry Leute, ich sehe jetzt erst, dass nur die erste Zeile eines längeren Beitrags angezeigt wird. Keine Ahnung warum.

Ich hatte nur geschrieben, dass ich jeden zukünftigen Trainer zunächst freudig begrüßen werde, da ich Alex Rosen soweit vertraue, dass er und die zuständigen Gremien sich ausreichend Gedanken gemacht haben werden.

Wobei ich gestehe, dass auch ich mir gut vorstellen kann, dass M. Rose die erfolgreiche Arbeit von JN fortsetzt.

Das war jetzt die Kurzversion meines ursprünglich geschriebenen Beitrags. Frohes Neues Euch noch! smile

•     •     •

Die Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird!
Trainersuche 19/20 |#427
01.01.2019 - 18:01 Uhr
Quelle: www.bild.de
ManUnited plötzlich im Rennen um Rose?

Laut BILD-Info ist Hoffenheim aber weiter Favorit bei Rose.
Trainersuche 19/20 |#428
03.01.2019 - 09:06 Uhr
Quelle: kicker Print
Diese (Ruhe) schätzt auch Rose selbst. Sie ist gegeben bei seinem derzeitigen Arbeitgeber in der traditionell weniger aufgeregten österreichischen Beletage. Und sie wäre es auch im Kraichgau, wo das mediale Aufkommen überschaubar ist. Anders als in der Premier League, noch dazu bei einem derart im Fokus stehenden Klub wie Manchester United.

Das ist gewiss ein Argument, das Rose in seine Überlegungen einfließen lässt. Und wer den früheren Verteidiger kennt, der weiß, dass er sich jede wichtige Entscheidung reiflich durch den Kopf gehen lässt, im Zweifelsfall lieber zwei Nächte statt nur eine darüber schläft. Ein weiteres Kriterium, das aufseiten der TSG in der Waagschale liegt, ist die Sprache.

Noch sind die Würfel nicht gefallen, aber Hoffenheim hat gute Karten.
Trainersuche 19/20 |#429
03.01.2019 - 10:39 Uhr
Wagner & Huddersfield haben übrigens gestern gleich das nächste Abstiegsduell im heimischen Stadion gegen Burnley verloren (1:2) - und sind mit satten 8 Punkten Rückstand auf das rettende Ufer weiterhin Tabellenletzter.

Ich könnte mir vorstellen, dass Wagner demnächst eh "auf dem Markt" ist.
Trainersuche 19/20 |#430
03.01.2019 - 10:48 Uhr
Hm, Burnley ist schwer einzuschätzen, wenn man sich ansieht was die eigentlich können, siehe letzte Saison. Trotzdem glaube ich und hoffe ich zu gleich, dass es Rose wird.

•     •     •

Viele behaupten Hoffenheim hat keine Fans.
Aber diese Theorie ist falsch.
ICH bin nämlich ein Fan.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von KYOR07 am 03.01.2019 um 10:48 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.