TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Trainersuche 19/20

21.06.2018 - 20:19 Uhr
Trainersuche 19/20 |#321
19.12.2018 - 13:39 Uhr
Ohje ganz ehrlich ich vermute das wir uns nach ne Alternative umschauen dürfen...... Ich glaube nicht mehr an Rose. Schade hätte ihn wirklich gern bei uns gesehen aber wahrscheinlich dürfen wir ihn nächste Saison 2 mal als Gegner begrüßen. augen-zuhalten

Bin da mal wirklich gespannt wer es wird.
Trainersuche 19/20 |#322
19.12.2018 - 14:43 Uhr
Zitat von MrHoffe1899
Ohje ganz ehrlich ich vermute das wir uns nach ne Alternative umschauen dürfen...... Ich glaube nicht mehr an Rose. Schade hätte ihn wirklich gern bei uns gesehen aber wahrscheinlich dürfen wir ihn nächste Saison 2 mal als Gegner begrüßen. augen-zuhalten

Wie kommst du darauf ?

Für mich klingt Rosens Aussage so, als wäre man sich mit dem neuen Trainer einig. Man gibt es vermutlich deshalb noch nicht bekannt, da er noch bei einem anderen Verein unter Vertrag steht und/oder es selbst jetzt noch nicht möchte.

Und da ist Rose ja weiterhin ein heißer Kandidat.

Sie auch hier, eine aktuelle Meldung dazu:

Quelle: heute.at
Aufreger! Bullen-Coach Rose schon mit Klub einig?

Laut Informationen der "Krone" soll er sich aber schon mit einem anderen Klub einig sein.

Rose stehe bei Hoffenheim im Wort. Dort wechselt Trainer Julian Nagelsmann kommenden Sommer zu RB Leipzig. Seinen Posten werde Rose übernehmen. Darüber hinaus sei er auch bei Leverkusen ein Thema gewesen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rorschach am 19.12.2018 um 14:47 Uhr bearbeitet
Trainersuche 19/20 |#323
19.12.2018 - 14:43 Uhr
Zitat von MrHoffe1899

Ich wüsste nicht, warum Leverkusen die bessere Adresse sein sollte. Die suchen wahrscheinlich eher einen, der schon in der laufenden Saison übernehmen kann, denn mit einer signifikanten Verbesserung kann man unter Herrlich nicht wirklich rechnen. Der Kader und die finanziellen Möglichkeiten sind besser, aber ich sehe uns in der nächsten Saison eher europäisch spielen, als Leverkusen. Dazu kommt, dass niemand so richtig wissen kann, wie es unter dem neuen Chef Fernando Carro laufen wird. Boldt ist ja schon weg, Völler folgt im Sommer und ich kann mir schon vorstellen, dass der Grund dafür unterschiedliche Ansichten sind, was noch weitere Funktionäre "vertreiben" könnte. Unter diesen Voraussetzungen wäre Leverkusen nicht meine erste Wahl, wenn ich einen Wechsel in meine erste größere Liga vornehmen wollen würde, aber ich bin auch nicht Rose. Wirklich nicht. tongue

Aber nur, weil er sich vielleicht gegen Leverkusen entscheidet, heißt das ja nicht, dass er zwangsläufig bei uns aufschlägt. Jedoch lassen mich diese Gelassenheit und im speziellen die letzten Aussagen von Rosen schon glauben, dass wir uns grundsätzlich mit einem Trainer einig sind und der heißt eben wahrscheinlich Rose.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Trainersuche 19/20 |#324
19.12.2018 - 14:45 Uhr
Zitat von erfolgs_fan
Zitat von Stef236

Ja aber falls es Rose ist wird man dann sicherlich warten wollen, bis Salzburg mit der EL fertig ist.
Puh, das wäre ja erst in zehn wochen...

Solange er unterschrieben hat, ist das doch egal. Und wenn ein anderer unterschrieben hat, ist der Zeitpunkt auch egal. Würde natürlich auch gern meine Neugier stillen, aber ich lese das auch so, als ob schon alles in trockenen Tüchern wäre und nur die Bekanntgabe aufgeschoben wird.
Trainersuche 19/20 |#325
19.12.2018 - 16:43 Uhr
Okay muss meine meinung ändern hahaha habe eben eine nachricht aus Österreich bekommen.... Leute wir können uns freuen stark
Trainersuche 19/20 |#326
19.12.2018 - 16:47 Uhr
Zitat von MrHoffe1899
Okay muss meine meinung ändern hahaha habe eben eine nachricht aus Österreich bekommen.... Leute wir können uns freuen stark

Ich würde mich ja sehr gerne mitfreuen, aber ich hab leider keine Nachricht bekommen.
Was ist los? grins

•     •     •

"Person. Woman. Man. Camera. TV."
Trainersuche 19/20 |#327
19.12.2018 - 16:51 Uhr
Zitat von LillyC

Zitat von MrHoffe1899

Ich würde mich ja sehr gerne mitfreuen, aber ich hab leider keine Nachricht bekommen.
Was ist los? grins

Ich nehme mal an der berittene Bote aus Fuschl am See hat ihm die Nachricht überbracht, dass Marco Rose unser neuer Trainer wird? Unschuldig
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stef236 am 19.12.2018 um 16:52 Uhr bearbeitet
Trainersuche 19/20 |#328
19.12.2018 - 17:47 Uhr
Auch mein Bote war mit leeren Händen bei mir. Kannst aber gerne deine Neuigkeiten teilen ;-P Gerne auch per PN

•     •     •

Baumann
Kaderabek Süle Hübner Raum
Stach Salihovic
C.Eduardo
Rutter R.Firmino
Kramaric
Trainersuche 19/20 |#329
19.12.2018 - 17:59 Uhr
Mein Bote hat vielleicht gesagt, dass uns Peter Neururer am Montag ein Weihnachtsgeschenk macht. tongue

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Trainersuche 19/20 |#330
19.12.2018 - 18:19 Uhr
Zitat von mxmlhr
Mein Bote hat vielleicht gesagt, dass uns Peter Neururer am Montag ein Weihnachtsgeschenk macht. tongue

Peter Neururer wird der Nachfolger von Heiko Herrlich? Das kommt groß! daumen-hochstark

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.