Trainerkarussell - Wer wird der neue Mister?
12.11.2023 - 21:15 Uhr
24.06.2026 - 21:45 Uhr
Zitat von DennisDaMenace
❌ Allegri-Milan, non è cambiato niente. Il Milan la buonuscita non vuole pagarla.
👔‼️Il motivo per cui, al 24 di giugno, Allegri non è andato al Napoli, è questo. Il Napoli non ha l'allenatore.
Fonte: Sportitalia 🎙
❌ Allegri-Milan, non è cambiato niente. Il Milan la buonuscita non vuole pagarla.
👔‼️Il motivo per cui, al 24 di giugno, Allegri non è andato al Napoli, è questo. Il Napoli non ha l'allenatore.
Fonte: Sportitalia 🎙
Dela hat ihm indirekt heute bestätigt. Aber er spricht nicht über ihm solange er nicht offiziell verkündet wird.
Frage der Zeit.
27.06.2026 - 08:47 Uhr
👔✅ Il Milan e Max Allegri hanno raggiunto un accordo per la risoluzione del contratto.
➡️🔵 Ultimo passo sulla documentazione e poi sarà ufficiale. Il Napoli sta aspettando il suo nuovo allenatore.
Fonte: Nicolò Schira 💰
➡️🔵 Ultimo passo sulla documentazione e poi sarà ufficiale. Il Napoli sta aspettando il suo nuovo allenatore.
Fonte: Nicolò Schira 💰
03.07.2026 - 11:53 Uhr
Allegri heute vom Klub offiziell bestätigt. Gar keine Lust auf die neue Saison, jetzt schon.
Gott stehe uns bei.
Gott stehe uns bei.
03.07.2026 - 11:55 Uhr
Ich rechne mit dem Schlimmsten und kann eigentlich nur positiv überrascht werden.
Hoffe wir machen paar gute Transfers und schaffen es wieder unter die Top4.
Hoffe wir machen paar gute Transfers und schaffen es wieder unter die Top4.
03.07.2026 - 16:38 Uhr
Ich kann mich der allgemeinen Skepsis nur anschließen. Dass Max Allegri unser neuer Trainer wird, ist wirklich eine schlimme Nachricht. Was in aller Welt hat DeLa zu dieser grauenhaften Entscheidung bewogen? Allegri steht seit Jahren für einen unattraktiven Angsthasenfußball... Wir werden immer mehr zum Gegenteil des innovativ-mutigen Napolis der 2010er Jahre. So schade!
03.07.2026 - 17:42 Uhr
Zitat von Jojo1860
Ich kann mich der allgemeinen Skepsis nur anschließen. Dass Max Allegri unser neuer Trainer wird, ist wirklich eine schlimme Nachricht. Was in aller Welt hat DeLa zu dieser grauenhaften Entscheidung bewogen? Allegri steht seit Jahren für einen unattraktiven Angsthasenfußball... Wir werden immer mehr zum Gegenteil des innovativ-mutigen Napolis der 2010er Jahre. So schade!
So sehe ich das auch. Früher waren wir bekannt für unseren offensiven, attraktiven Fußball, unter Conte war das dann schon zum Abgewöhnen, zumindest war man noch erfolgreich, aber unter Allegri kann man erwarten, dass die Attraktivität noch mal eine Stufe nach unten geht, ganz zu schweigen vom Erfolg. Ich denke nicht, dass Allegri lange Trainer in Neapel sein wird, allerdings glaube ich, dass DeLa so lange wie möglich an ihm festhalten wird, schließlich wollte er ihn schon seit Jahren als Trainer haben. Ich hatte so große Hoffnungen in die neue Saison, nachdem die ersten Gerüchte um Italiano und auch Sarri aufkamen, dass man wieder einen Trainer bekommt, der offensiv und attraktiv spielen lässt. Nun steht bei uns ein Trainerdinosaurier an der Seitenlinie, der in meinen Augen nur erfolgreich war, weil er stets die besten Spieler zur Verfügung hatte. Man schaue sich nur mal an, wer da damals bei Juve im Kader stand, als Allegri dort Trainer war. Meine Freude auf die neue Saison tendiert gen Null 🙄
04.07.2026 - 14:41 Uhr
Überhaupt keinen Bock auf die Saison mit den Clown. Die ganze Saison muss man sich sein bescheuertes gerede anhören. Der erste Trainer mit den ich gar nix anfangen kann.
04.07.2026 - 21:38 Uhr
Zitat von kueber1
Überhaupt keinen Bock auf die Saison mit den Clown. Die ganze Saison muss man sich sein bescheuertes gerede anhören. Der erste Trainer mit den ich gar nix anfangen kann.
Hoffentlich zieht er nicht wieder sein Hemd aus 🤣
06.07.2026 - 09:08 Uhr
Zitat von DennisDaMenace
Zitat von kueber1
Der kann von mir aus nackt am Spielfeldrand stehen, wenn wir dafür ansehnlichen und erfolgreichen Fußball spielen würden 🤣
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.