S.S.C. Napoli - I Partenopei S.S.C. Napoli - I Partenopei
deadline-day banner

Trainerkarussell - Wer wird der neue Mister?

12.11.2023 - 21:15 Uhr
Alles offiziell.. Garcia weck, Mazzarri da. DeLa hats mit seinem tweet offiziell gemacht

•     •     •

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - SSC NAPOLI - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von PINATOLIO am 14.11.2023 um 16:15 Uhr bearbeitet
#Napoli have reached a total agreement with Max #Allegri (contract until 2028) and Vincenzo #Italiano (contract until 2028 + option for 2029). It’s up to Aurelio #DeLaurentiis the final decision. #transfers
Ich wollte den Thread eigentlich schon früher wieder öffnen, bin aber erst jetzt dazu gekommen.

Nachdem schon vor einigen Tagen von einem positiven Treffen mit Italiano berichtet wurde, soll es jetzt auch Gespräche mit Allegri gegeben haben. Offenbar hat man mit beiden Trainern eine Einigung erzielt, die finale Entscheidung liegt bei ADL.

Italiano hätte ich schon früher bei uns gesehen, sein offensiver Fußball passt denke ich gut zu Napoli. Aber er sollte auch Zeit bekommen seinen Spielstil zu entwickeln, der Druck ist bei uns natürlich höher als in Florenz oder Bologna. Bezüglich Allegri wäre ich wirklich schockiert, wenn ADL tatsächlich so wenig Kompetenz und Weitblick hat. Früher gab es noch das Argument mit dem erfolgreichen Ergebnissfußball, aber nach dem katastrophalen Scheitern bei Milan sind selbst die Ergebnisse enttäuschend. Unabhängig von seinem Steinzeitfußball... 🤦‍♂️

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
Zitat von NapoliFan

Quelle: x.com
#Napoli have reached a total agreement with Max #Allegri (contract until 2028) and Vincenzo #Italiano (contract until 2028 + option for 2029). It’s up to Aurelio #DeLaurentiis the final decision. #transfers
Ich wollte den Thread eigentlich schon früher wieder öffnen, bin aber erst jetzt dazu gekommen.

Nachdem schon vor einigen Tagen von einem positiven Treffen mit Italiano berichtet wurde, soll es jetzt auch Gespräche mit Allegri gegeben haben. Offenbar hat man mit beiden Trainern eine Einigung erzielt, die finale Entscheidung liegt bei ADL.

Italiano hätte ich schon früher bei uns gesehen, sein offensiver Fußball passt denke ich gut zu Napoli. Aber er sollte auch Zeit bekommen seinen Spielstil zu entwickeln, der Druck ist bei uns natürlich höher als in Florenz oder Bologna. Bezüglich Allegri wäre ich wirklich schockiert, wenn ADL tatsächlich so wenig Kompetenz und Weitblick hat. Früher gab es noch das Argument mit dem erfolgreichen Ergebnissfußball, aber nach dem katastrophalen Scheitern bei Milan sind selbst die Ergebnisse enttäuschend. Unabhängig von seinem Steinzeitfußball... 🤦‍♂️

Wenn er tatsächlich Allegri engagieren wird, brennen die Fans wahrscheinlich Neapel nieder. Diese Saison hat perfekt veranschaulicht, dass die Zeit von Allegri vorbei ist. Sein Fußball war nie schön, aber erfolgreich. Aber auch nur erfolgreich, weil er die besten Spieler der Liga hatte. Bei Milan hat man ja gesehen, was passiert ist in der abgelaufenen Saison. Das war gar nichts. Ich hoffe wirklich, dass DeLa einen lichten Moment hat und sich für Italiano entscheidet. In dem Zusammenhang frage ich mich aber, welche Aktien Manna in der ganzen Angelegenheit hat. Der müsste DeLa normalerweise von Allegri abraten. Oder denkt er als Ex-Juventino, dass das mit Allegri und Neapel gut gehen kann?

•     •     •

Koan Neuer!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Al_Katzone am 28.05.2026 um 16:39 Uhr bearbeitet
🚨 BREAKING: Massimiliano Allegri as new Napoli head coach, here we go! 🔵💣

Former AC Milan manager accepts all the conditions offered by Napoli and he will sign in shortly.

Deal done. 🫱🏻‍🫲🏼
🫠🫠🫠

Ich weiß nicht, was ich sagen soll...

•     •     •

Koan Neuer!

Zitat von Al_Katzone
Quelle: x.com
🚨 BREAKING: Massimiliano Allegri as new Napoli head coach, here we go! 🔵💣

Former AC Milan manager accepts all the conditions offered by Napoli and he will sign in shortly.

Deal done. 🫱🏻‍🫲🏼
🫠🫠🫠

Ich weiß nicht, was ich sagen soll...

Auch mir fehlen die Worte. Das der echt noch einen Job bei einem Spitzenteam findet, hätte ich niemals für möglich gehalten.
Der Kader von Napoli passt allerdings besser zu Allegri, deshalb gehe ich davon aus, dass er mit Neapel performen wird.
Allegri zu verpflichten ist...mutig.

Wie kann man nach den Arbeitszeiten bei Juve und Milan noch ernsthaft an ihn setzen? Er spielt Fussball von vor 10 Jahren. Ich würde den Typen feuern, der die Idee dazu hatte.
Ich will ihn nicht.
Das wäre ein gewaltiger Rückschritt.
Wow! Macht mich sprachlos. Wie dumm kann man sein, ADL?! Napoli macht sich zur kompletten Lachnummer mit dieser Verpflichtung.

Für uns natürlich gut. Wir sparen sein Gehalt und schwächen die Konkurrenz. ;D

Aber wer weiß... vielleicht klappt es mit euch ja doch irgendwie besser. Man stelle sich vor, ihr holt am Ende die Meisterschaft durch ihn. xD
Allegri als neuer Trainer würde einfach nochmal bestätigen wie dumm die Entwicklung im ital. Fussball ist. 5-6 Alte Trainer zirkulieren durch die Top Clubs und keiner davon bringt den Fussball wirklich weiter. Ich hab lieber einen jungen, frischen Trainer mit neuen Ideen und mut auch auf junge Spieler zu setzen. Verliere ich vlt ein paar Spiele mehr, dafür hat man ein langfristiges Projekt. Allegri verpflichten ist einfach bescheuert und reduziert mein Interesse an der neuen Saison deutlich.

•     •     •

Forza Napoli Sempre
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.