FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Trainerkarussell! 2.0

09.12.2013 - 21:01 Uhr
Trainerkarussell! 2.0 |#961
08.01.2014 - 11:11 Uhr
Thomas Schaaf könnte schon am kommenden Wochenende auf der Trainerbank von West Bromwich Albion Platz nehmen. Der Tabellenvierzehnte ist auf der Suche nach einem neuen Coach und soll laut "Times"-Informationen schon mit dem 52-Jährigen gesprochen haben.

Quelle: Spox

Wäre ja auch interessant für uns, deshalb teile ich es mal hier mit.
Trainerkarussell! 2.0 |#962
08.01.2014 - 12:32 Uhr
Nach Informationen der englischen Tageszeitung „Times“ buhlt West Bromwich Albion um die Gunst von Trainer Thomas Schaaf (Foto). Demnach haben die Verantwortlichen von West Brom mit dem Ex-Werder-Coach bereits erste Gespräche geführt. Es sei nicht ausgeschlossen, dass Schaaf schon am kommenden Wochenende beim Tabellen-14. der Premier League auf der Bank sitzt.
Jetzt auch nochmal bei TM.de übernommen!

Das würde mich dermaßen erleichtern... :)

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
Trainerkarussell! 2.0 |#963
08.01.2014 - 12:52 Uhr
Zitat von Socke04:
www.transfermarkt.de:
Nach Informationen der englischen Tageszeitung „Times“ buhlt West Bromwich Albion um die Gunst von Trainer Thomas Schaaf (Foto). Demnach haben die Verantwortlichen von West Brom mit dem Ex-Werder-Coach bereits erste Gespräche geführt. Es sei nicht ausgeschlossen, dass Schaaf schon am kommenden Wochenende beim Tabellen-14. der Premier League auf der Bank sitzt.

wieso, was hast du gegen west brom?

•     •     •

Cincinnati Bengals - Who Dey? seit 1989

Trainerkarussell! 2.0 |#964
08.01.2014 - 13:33 Uhr
Zitat von Klendathu:
Zitat von Socke04:
www.transfermarkt.de:

Ich glaube das er damit eher meint:
Das wenn er dort verhandelt, er wahrscheinlich nicht im Sommer bei uns auf laufen wird!
Trainerkarussell! 2.0 |#965
08.01.2014 - 13:36 Uhr
Zitat von sr50replica:
Zitat von Klendathu:
Zitat von Socke04:
www.transfermarkt.de:

Das wenn er dort verhandelt, er wahrscheinlich nicht im Sommer bei uns auf laufen wird!

Und da ich demnach Schaaf als nicht den richtigen Trainer für uns halte, hat Klendathu das mal geschickt rumgedreht und mir so unterstellt ich würde es West Brom wünschen das sie ihn "bekommen" ;).

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
Trainerkarussell! 2.0 |#966
08.01.2014 - 13:49 Uhr
Zitat von Socke04:
www.transfermarkt.de:

Wieso?
Ist diese Nachricht ein Abführmittel?

•     •     •

Schalker wird man nicht, Schalker ist man. Von Geburt an!
„Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.“ Francis Picabia
Trainerkarussell! 2.0 |#967
08.01.2014 - 13:49 Uhr
Zitat von Socke04:
Zitat von sr50replica:
Zitat von Klendathu:
Zitat von Socke04:
www.transfermarkt.de:

Und da ich demnach Schaaf als nicht den richtigen Trainer für uns halte, hat Klendathu das mal geschickt rumgedreht und mir so unterstellt ich würde es West Brom wünschen das sie ihn "bekommen" ;).

Und - wünscht du West Bromwich jetzt den Trainer Schaaf?

Ja - oder Nein? :)
Trainerkarussell! 2.0 |#968
08.01.2014 - 14:01 Uhr
Zitat von Jointhegame:
Zitat von Socke04:
Zitat von sr50replica:
Zitat von Klendathu:
Zitat von Socke04:
www.transfermarkt.de:

Und - wünscht du West Bromwich jetzt den Trainer Schaaf?

Ja - oder Nein? :)

Solange er dann nicht auf Schalke anheuern kann - ist mir alles recht :P

•     •     •

Trainerkarussell! 2.0 |#970
11.01.2014 - 17:47 Uhr
Andre Villas-Boas linked with German club Schalke 04 after flying into Doha training camp

AVB says he is in Doha to watch struggling Schalke and 'get to know them a little bit' while they train in Qatar during the Bundesliga winter break
New Boas for Schalke? AVB spotted in Doha to watch Schalke's winter friendlies New Boas for Schalke? AVB spotted in Doha to watch Schalke's winter friendlies
Clive Rose

Andre Villas-Boas has been linked with a move to sleeping German giants Schalke 04, after being spotted at the side's Doha training camp in Qatar.

Both Schalke 04 and Bayern Munich are spending the Bundesliga winter break attending training camps in Doha, playing a number of friendlies before the season resumes.

Andre Villas-Boas was recently sacked as Tottenham manager after one and a half seasons in charge of the club, with Tim Sherwood standing up to the plate as his permanent successor.

German club Schalke are struggling in the Bundesliga this season, and current boss Jens Keller is under pressure to lead his side to a Champions League qualifying spot in the German league.

But with a poor defensive record, they find themselves seventh in the Bundesliga, four points adrift of fourth place Borussia Dortmund, and 16 points adrift of leaders Bayern Munich.

AVB shakes hands with Bayern boss Pep Guardiola in Doha, where both Bayern and Schalke are training
Lars Baron

Despite AVB's sackings from Chelsea and Spurs, his ability to organise a team with defensive efficiency would appeal to Schalke bosses.

When asked by local Qatar media why he was in Doha, AVB replied:

"I have come to see the German teams, obviously they are training here, Schalke and Bayern. It's a good time to get to know them a little bit."

Current boss Jens Keller has come under fire in the press this season, and the club released a statement going into the winter break acknowledging that results must improve.

However, they backed Keller to remain in charge for the second-half of the season:

“We had constructive and open talks and analysed everything that needs to be improved.

“Jens Keller and the coaching staff will consequently work on that from Jan. 3 onwards, when we begin our preparations for the second half of the season.”

But if Keller fails to turn things around and lead Schalke to Champions League qualification, Andre Villas-Boas could be lined up as a replacement.

AVB was fired after an indifferent start to the Premier League season by Spurs, who spent hundreds of millions on brining in new players for the 2013/14 season.

The extent to which AVB had control over his budget is the source of debate though, with Tony Pulis recently claiming that Daniel Levy may have had more to do with the signings than the former Spurs boss, defending Villas-Boas, despite their previously difficult relationship.
Hallo!

Weiß nicht ob das so ganz in diesen Thread gehört. Bin heute auf diesen Artikel gestoßen. Reine Spekulation der Zeitung. Is halt auch eher auf dem Niveau unserer BILD. Aber vielleicht interessiert's den ein oder anderen.

Glück Auf!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.