Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Trainerfrage

25.01.2023 - 14:31 Uhr
Trainerfrage |#241
11.02.2023 - 20:17 Uhr
Dann doch lieber Hartmann oder Fozzy zurückholen. Klar, kann genauso schiefgehen, ist mir aber bei weitem lieber als der Nächste Flop mit Ansage wie Korkut...
Trainerfrage |#242
11.02.2023 - 20:36 Uhr
Bitte bitte bitte keine Hertha DNA beim nächsten Trainer. Bitte einfach jemanden holen der das kann. Wäre doch mal wat.
Trainerfrage |#243
11.02.2023 - 20:46 Uhr
Da muss ich ja sofort eingreifen. grins

Also ich würde das mal so zu ca. 99% ausschließen. Chahed hat meines Wissens keine Lizenz und er hatte in seiner Zeit in der Akademie genügend Kritiker. Dass Zecke ein Fürsprecher für Chahed wäre kann ich mir auch beim besten Willen nicht vorstellen. Bevor Chahed Profi-Trainer wird, wird es Reiß, Covic oder Schmidt und vermutlich steht Frank Vogel noch vor Chahed auf der Liste.
Ich glaube Chahed selbst würde das nicht machen. Der ist intelligent genug, um zu wissen, dass das 2-3 Stufen über seinem Niveau ist.
Trainerfrage |#244
11.02.2023 - 21:21 Uhr
Kwasniok hat KSC DNA, reicht das auch?
Trainerfrage |#245
12.02.2023 - 09:48 Uhr
Hoeneß ist nett, weil er 352 spielen lässt, aber so richtig rund lief es bei ihm auch nicht. Zumal er seine Karriere nach Hertha beerdigen könnte - warum sollte er sich das antun...

Ich würde mir Fozzy als Interims-Coach wünschen, da er über Motivation kommt und das eigentlich genau das ist, was man in der Situation benötigt. Als Co müsste man dann schauen...

Ansonsten wäre Kwasniok spannend, aber ob der sich das jetzt antut...

Ein Coach, mit dem man bereit ist, in die 2. Liga zu gehen, wäre das sinnvollste in meinen Augen...
Trainerfrage |#246
12.02.2023 - 11:45 Uhr
Zitat von SerbCon
Hoeneß ist nett, weil er 352 spielen lässt, aber so richtig rund lief es bei ihm auch nicht. Zumal er seine Karriere nach Hertha beerdigen könnte - warum sollte er sich das antun...

Punkteschnitt von 1.4 bei Hoffenheim

Bei den Bayernamateuren zwischen 1.7 und 2,0

Ist ein gutes Resultat. Würde ich sofort nehmen.

Zusätzlich könnte er, sollte er denn kommen- und da stimme ich dir zu ob er es überhaupt machen würde , auch den Neuaufbau in Liga 2 leiten. Das wäre mal eine längerfristige Lösung und eine geile Aufgabe eine Traditionsverein wieder nach oben zu führen.

Versuchen würde ich es ihn zu holen, wenn er denn will. Und die Hertha kennt er auch. Passt zur blöden Herths DNA Philosophie des Präsidenten und Präsidiums.

Beste Alternative zu Schwarz derzeit - meine Meinung.

•     •     •

"I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

Trainerfrage |#247
12.02.2023 - 11:55 Uhr
3-5-2 kann man kurzfristig gerne machen, mittel- und langfristig sollte man aber weiter aufs 4-3-3 setzen, denn dafür bilden wir unsere Talente aus.
Trainerfrage |#248
12.02.2023 - 12:05 Uhr
Zitat von SerbCon

Ich würde mir Fozzy als Interims-Coach wünschen, da er über Motivation kommt und das eigentlich genau das ist, was man in der Situation benötigt. Als Co müsste man dann schauen...

Das hört man ja immer wieder mal. Er hat hier ein Spiel geleitet, bei dem wir Hoffenheim dank mehrerer Standardtore geschlagen haben. Ansonsten hat er als Co unter Magath auch nicht unbedingt für einen sicheren Klassenerhalt gesorgt, in ähnlicher Ausgangslage. Bei seiner letzten Station gerade ist er regelrecht untergegangen. Für mich völlig unverständlich, warum er hier so ein hohes Ansehen hat.
Trainerfrage |#249
12.02.2023 - 12:08 Uhr
Alle Zeichen deuten in Richtung Dardai. Seine Anwesenheit im Stadion, sein Interview jetzt mit Wettbasis und Ende Januar im Kicker, das sind keine Zufälle denke ich.
Und man kann ja zu Dardai kriotisch stehen, er hatte das Zeug dazu uns zu retten und das traue ich ihm heute auch wieder zu. Er kennt die Mannschaft und das Team dahinter. Das sind schon sehr gute Voraussetzungen.
Negativ vielleicht, dass er genau nicht von außen kommt und daher zu tief drin im Hertha-Schlamassel der letzten Jahre.

•     •     •

Hertha for ever
Trainerfrage |#250
12.02.2023 - 12:12 Uhr
Zitat von Berlin71
Alle Zeichen deuten in Richtung Dardai. Seine Anwesenheit im Stadion, sein Interview jetzt mit Wettbasis und Ende Januar im Kicker, das sind keine Zufälle denke ich.
Und man kann ja zu Dardai kriotisch stehen, er hatte das Zeug dazu uns zu retten und das traue ich ihm heute auch wieder zu. Er kennt die Mannschaft und das Team dahinter. Das sind schon sehr gute Voraussetzungen.
Negativ vielleicht, dass er genau nicht von außen kommt und daher zu tief drin im Hertha-Schlamassel der letzten Jahre.

Wenn Dardai kommt, haben plötzlich 2 seiner Söhne eine Stammplatzgarantie. Ob das gut für eine Teamchemie wäre?

•     •     •

Not a complete Idiot. Some parts are missing.

Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.