Trainerfrage: Wer wird der neue Preußentrainer?
06.09.2013 - 11:33 Uhr
11.09.2013 - 16:37 Uhr
Zitat von Guerti:
Nachdem Brutus gefeuert wurde könnte ich mir Ed van Schleck the Yeti aka René van Eck gut für euch vorstellen.
Der wurde schon ausgeschlossen so weit ich weiß
Nachdem Brutus gefeuert wurde könnte ich mir Ed van Schleck the Yeti aka René van Eck gut für euch vorstellen.
Der wurde schon ausgeschlossen so weit ich weiß
11.09.2013 - 23:23 Uhr
Laut den Medien hat Lorenz-Günther Köstner die besten Chancen. Als zweiter Kandidat gilt Ralf Loose, allerdings nur mit Außenseiterchancen.
12.09.2013 - 01:44 Uhr
Köstner wäre allein von der Persönlichkeit ein Trainer der die Preußen wiederbeleben könnte!
Er kann sowohl mit jungen als auch mit älteren Spielern sehr gut umgehen und hat eine große Erfahrung, sowohl als Spieler und als Trainer und das vorwiegend bei Erst -und Zweitligisten.
Neben Funkel war er auch bei den 60igern aktuell im Gespräch.
Er kann sowohl mit jungen als auch mit älteren Spielern sehr gut umgehen und hat eine große Erfahrung, sowohl als Spieler und als Trainer und das vorwiegend bei Erst -und Zweitligisten.
Neben Funkel war er auch bei den 60igern aktuell im Gespräch.
12.09.2013 - 09:21 Uhr
Fände Köstner auch nicht schlecht er hat Wob zweimal aus ner Krise rausgeführt wenn ich jetzt nicht falsch liege. Denke so ein erfahrener Mann an der Linie wäre nicht verkehrt für unsere etwas ältere Truppe. Von Loose dagegen bin ich nich so überzeugt, er wirkte bei DD oft hilflos und z.t. auch mit manchen Wechseln etc unbeholfen. Wenn einer von den beiden dann Lorenz!
13.09.2013 - 16:37 Uhr
Quelle: www.westline.de
Preußen Münster will am Sonntag Dotchevs Nachfolger vorstellen
Der SC Preußen steht offenbar kurz vor der Verpflichtung eines neuen Trainers. "Allerspätestens am Montag" will Sportvorstand Carsten Gockel Vollzug vermelden.
Hört sich so an, als sei eine Entscheidung bereits gefallen und nur noch Details zu klären. LGK wird es scheinbar nicht. Der SC Preußen steht offenbar kurz vor der Verpflichtung eines neuen Trainers. "Allerspätestens am Montag" will Sportvorstand Carsten Gockel Vollzug vermelden.
Bin gespannt.
13.09.2013 - 18:38 Uhr
Zitat von GinGa:
www.westline.de:
Der SC Preußen steht offenbar kurz vor der Verpflichtung eines neuen Trainers. "Allerspätestens am Montag" will Sportvorstand Carsten Gockel Vollzug vermelden.Hört sich so an, als sei eine Entscheidung bereits gefallen und nur noch Details zu klären. LGK wird es scheinbar nicht.
Bin gespannt.
Wie kommst du darauf, das es LGK nicht wird. Wäre meine Wunschbesetzung auf der Trainerbank.
Ich bin wirklich gespannt wer es wird.
www.westline.de:
Der SC Preußen steht offenbar kurz vor der Verpflichtung eines neuen Trainers. "Allerspätestens am Montag" will Sportvorstand Carsten Gockel Vollzug vermelden.Hört sich so an, als sei eine Entscheidung bereits gefallen und nur noch Details zu klären. LGK wird es scheinbar nicht.
Bin gespannt.
Wie kommst du darauf, das es LGK nicht wird. Wäre meine Wunschbesetzung auf der Trainerbank.
Ich bin wirklich gespannt wer es wird.
13.09.2013 - 20:08 Uhr
Einfach den Artikel lesen, dann weißt du wie ich darauf komme. ;)
Hier die Passage:
Zitat
Lorenz Günther Köstner, so viel steht fest, wird es nicht. Auf Anfrage verneinte er ein Engagement. "Die Gespräche haben sich nicht konkretisiert", sagte der 62-Jährige. "Vielleicht ergibt es sich ja in ein, zwei Jahren. Der SC Preußen ist ein interessanter Verein."
Hier die Passage:
Zitat
Lorenz Günther Köstner, so viel steht fest, wird es nicht. Auf Anfrage verneinte er ein Engagement. "Die Gespräche haben sich nicht konkretisiert", sagte der 62-Jährige. "Vielleicht ergibt es sich ja in ein, zwei Jahren. Der SC Preußen ist ein interessanter Verein."
13.09.2013 - 20:28 Uhr
Zitat von GinGa:
Hier die Passage:
Zitat
Upps, sorry da habe ich wohel gepennt. Aber trotzdem danke für die Aufklärung.
Hier die Passage:
Zitat
Upps, sorry da habe ich wohel gepennt. Aber trotzdem danke für die Aufklärung.
15.09.2013 - 10:17 Uhr
ich glaube das es schon schwer sein wird jemanden zu finden der den SC Preußen trainieren möchte.
Ein gestandener 2.Liga Trainer wird es nicht, da ich das Problem Thomas Bäumer sehe, wer tut sich das an?
Bäumer braucht Leute die ihm nach den Mund reden und nur das tut, was er will. Wer Wiederworte gibt, fliegt siehe Fascher. Genau deswegen glaube ich, ist Kosta nicht gekommen, da liegt es nicht dran das Preußen nur 3. Liga spielt
Ein 3. Liga Trainer der schnell wieder in den Fokus muss um nicht weg vom Fenster zusein, würde das akzeptieren. Deshalb glaube ich das der neue Trainer
Jürgen Luginger sein wird.
Ein gestandener 2.Liga Trainer wird es nicht, da ich das Problem Thomas Bäumer sehe, wer tut sich das an?
Bäumer braucht Leute die ihm nach den Mund reden und nur das tut, was er will. Wer Wiederworte gibt, fliegt siehe Fascher. Genau deswegen glaube ich, ist Kosta nicht gekommen, da liegt es nicht dran das Preußen nur 3. Liga spielt
Ein 3. Liga Trainer der schnell wieder in den Fokus muss um nicht weg vom Fenster zusein, würde das akzeptieren. Deshalb glaube ich das der neue Trainer
Jürgen Luginger sein wird.
15.09.2013 - 11:22 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Auch die Preußen-Bank ist besetzt: Loose kommt
Saarbrücken besetzte den vakanten Trainerposten am Freitag mit Milan Sasic, Burghausen lotste am selben Tag Uwe Wolf zum SV Wacker. Damit waren zwei der insgesamt vier freien Trainer-Stellen in der 3. Liga wieder vergeben. Am Sonntag fiel dann die Entscheidung in Münster. Die Preußen stellten Ralf Loose als neuen Coach vor, der zuletzt bei Zweitligist Dynamo Dresden unter Vertrag stand.
Ich bin mir nicht sicher, ob es so gut ist einen kürzlich entlassenen Trainer mit neuen schweren Aufgaben wie bei euch zu konfrontieren, jedoch wünsche ich euch trotzdem viel Glück für den Rest der Saison!
Saarbrücken besetzte den vakanten Trainerposten am Freitag mit Milan Sasic, Burghausen lotste am selben Tag Uwe Wolf zum SV Wacker. Damit waren zwei der insgesamt vier freien Trainer-Stellen in der 3. Liga wieder vergeben. Am Sonntag fiel dann die Entscheidung in Münster. Die Preußen stellten Ralf Loose als neuen Coach vor, der zuletzt bei Zweitligist Dynamo Dresden unter Vertrag stand.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.