FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Trainerfindungskommission

26.09.2012 - 11:40 Uhr
Trainerfindungskommission |#391
04.12.2013 - 07:30 Uhr
Zitat von Tobster:

(Edith meint: Ich weiß, mein Beitrag hat nichts mit deinem zu tun, Forever, aber du hast gerade das Stichwort geliefert ;).)

Wieso? Du hast mir doch meine Frage beantwortet ;-)

Es muss eben bei bestimmten Dingen vorallem auch irgendwie passen. Es wurde ja schon angesprochen, dass ein Trainer wie Büskens eventuell vom Typ bzw von der Ausstrahlung und Kommunikation nicht passen würde. Es gibt eben auch Vereine (wie Euch), wo ein wenig "Stallgeruch" nicht schadet. Ich hatte es ja damals schon vorgeschlagen: Marc Fascher war und ist für mich ein guter Trainer. So einen in der Art könnte ich mir gut vorstellen - Fußballerisch bodenständig und auf Erfolg bedacht, im Umgang mit Medien und den Fans einfach ne Marke (die PK's oder Äußerungen haben immer Spaß gemacht)

Aber viele "getestete Alternativen" gibt es derzeit halt nicht.
Trainerfindungskommission |#392
04.12.2013 - 07:52 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:

... Ich hatte es ja damals schon vorgeschlagen: Marc Fascher war und ist für mich ein guter Trainer. So einen in der Art könnte ich mir gut vorstellen - Fußballerisch bodenständig und auf Erfolg bedacht, im Umgang mit Medien und den Fans einfach ne Marke (die PK's oder Äußerungen haben immer Spaß gemacht)

Aber viele "getestete Alternativen" gibt es derzeit halt nicht.

Wünsche mir Marv Fascher auch als Trainer, falls es mit RV nicht zu einer Einigung kommt.
Bitte, bitte nicht Mke B.

•     •     •

Grüße aus der Oldenburger Geest.
You'll never walk alone
Trainerfindungskommission |#393
04.12.2013 - 09:53 Uhr
Ich wäre für Schaaaaf, aber der wird sich leider kaum mit `nem Zweitligagehalt zufrieden geben. Also: Vielleicht sollte das Forenteam die Aufgabe übernehmen, mMehr oder weniger sind wir doch alle die besten Trainer. :D
Leider stehe ich für den Athletikteil nicht zur Verfügung. :(

•     •     •

Grüße aus der Stader Geest

Dieser Beitrag wurde zuletzt von geestler am 04.12.2013 um 09:56 Uhr bearbeitet
Trainerfindungskommission |#394
04.12.2013 - 13:08 Uhr
Ja das Forumteam wäre doch perfekt :D
Und für den Athletikteil haben wir doch Timo R. :D

Gehaltstechnisch wären 10 von uns wahrscheinlich noch wesentlich günstiger zu haben als 1 Büskens ;)

•     •     •

FAN: ST. Pauli/Arsenal FC

+++Celtic FC., Vancouver Whitecaps+++
++Sparta Prag, Athletic Bilbao++
+Olympic Lyon,Sporting Braga+

------Hoppenheim,RBLeipzig,BayerLeverkusen,Monaco, PSG, Chelsea alle Scheich Klubs-----------
-----José Mourinho-----
Trainerfindungskommission |#395
04.12.2013 - 15:27 Uhr
Zitat von LuebeckerPaulianer:
Gehaltstechnisch wären 10 von uns wahrscheinlich noch wesentlich günstiger zu haben als 1 Büskens ;)

Aber meinungsmäßig gäb es vermutlich doch einige Differenzen, vielleicht sogar 10 Ansichten. Wäre wohl ein echter Härtefall für ne basisdemokratische Entscheidungsfindung.;) Aber spätestens dann, wenn´s drum ginge, wer denn im Tor stehen soll, würde es sicherlich ganz schwer werden..... :D
Trainerfindungskommission |#396
04.12.2013 - 17:31 Uhr
Zitat von okey-dokey:

Aber meinungsmäßig gäb es vermutlich doch einige Differenzen, vielleicht sogar 10 Ansichten. Wäre wohl ein echter Härtefall für ne basisdemokratische Entscheidungsfindung.;) Aber spätestens dann, wenn´s drum ginge, wer denn im Tor stehen soll, würde es sicherlich ganz schwer werden..... :D

Überhaupt nicht, Fredschreibemäßig habe ich einen so gigantischen Schnitt in dieser Saison, dass mir das letzte Wort gebüht

•     •     •

FROSCHsENKEL

Walter war schon cool, als in Deutschland niemand dieses Wort kannte. RIP.
Eine schöne Roth-Händle in Deinem Gedenken.

Trainerfindungskommission |#397
04.12.2013 - 17:31 Uhr
Zitat von Flecktier:
Zitat von okey-dokey:

Überhaupt nicht, Fredschreibemäßig habe ich einen so gigantischen Schnitt in dieser Saison, dass mir das letzte Wort gebührt

•     •     •

FROSCHsENKEL

Walter war schon cool, als in Deutschland niemand dieses Wort kannte. RIP.
Eine schöne Roth-Händle in Deinem Gedenken.

Trainerfindungskommission |#398
04.12.2013 - 19:57 Uhr
Ganz klar: Schaaf wird sich das nicht antun und bei dem Umgang unseres Vereins mit den letzten Trainern wird es sehr schwierig jemanden zu finden.
Man erinnere sich nur an die peinliche Nummer Schulte und Schubert, kurze Zeit später darf Schubert dann gehen. Auch die Sache mit Frontzeck hat einen sehr bitteren Nachgeschmack und ein kurzes Telefonat zwischen unserem Ex- und zukünftigen Trainer würde sicherlich keine Werbung für St. Pauli sein.
Die Ansprüche können auch aufgrund des derzeitig überschauberen Angebots an guten, erfahrenen und erschwinglichen Trainern nicht gerade sehr hoch sein...

Es wird letztendlich darauf hinauslaufen, dass Vrabec weiter macht oder eben doch Büskens kommt, eine Überraschung ist sehr unwahrscheinlich und Stani ist für das Präsidium kein Thema.

•     •     •

Braun- weiss seit 1987 und noch immer frisch verliebt

Trainerfindungskommission |#399
04.12.2013 - 21:51 Uhr
Also für mich gibt es derzeit keinen Trainer der besser passt als Vrabec. Er ist für mich die richtige Mischung zwischen dem zu kritischen Schubert und dem immer zufriedenen Frontzeck. Habe gerade die PK gesehen mit Vrabec und finde seine Art das Spiel zu analysieren und die rangehensweise für das Spiel in Aue einfach Top. Seine ruhige Art in der Öffentlichkeit und Analyse finde ich spitze und ebenfalls seine Emotion im Spiel. Finde es einfach gut das er sich scheinbar außer bei den 90 Minuten immer im Griff hat.

Achja bin übrigens ein Fan von Büskens. Ich mag seine direkte und vielleicht auch agressive Art sehr. Das ist jemand der sich wie ein Löwe vor seine Mannschaft stellt. Hat er ja bei D`dorf gezeigt. Nur denke ich nicht das es jetzt der richtige Zeitpunkt für eine Verpflichtung ist.

•     •     •

Ohne Stehplätze - Ohne mich!

"Ich will die beste Elf, nicht die besten elf." Holger Stanislawski
Trainerfindungskommission |#400
03.09.2014 - 10:16 Uhr
Ich belebe mal diesen Thread. Im RV-Thread zu Nachfolgern diskutieren passt irgendwie nicht.

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.