1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner

Trainerfindungskommission

07.03.2017 - 16:11 Uhr
Trainerfindungskommission |#121
11.04.2017 - 00:02 Uhr
Christian Wück
Trainerfindungskommission |#122
11.04.2017 - 00:10 Uhr
joe zinnbauer soll im gespräch sein.
Trainerfindungskommission |#123
11.04.2017 - 01:19 Uhr
Zitat von glubbocek

Gibts ne Quelle??
Trainerfindungskommission |#124
11.04.2017 - 01:34 Uhr
@xxandl

Man sollte nicht jeden Stuss den ne österr. Zeitung über Rapid schreibt für bare Münze nehmen. Canadi wurde bei seinem Amtsantritt in Wien als Gott von den Medien gehypt und es erschienen stündlich neue Berichte und jetzt eben das ganze andersrum... Das mit der Kabinenparty wurde bspw. seitens Zellhofer schon lange dementiert.

Und ein etwas härterer Hund würde unserem Sauhaufen nach den ganzen Kuscheltypen Wiesinger, Ismael, Weiler, Schwartz mal gut tun

•     •     •

Vorsicht - Lesen gefährdet die Dummheit

Saison 2025/2026
1. FC Nürnberg - 2. Bundesliga - Ziel TOP 10
1. FC Heidenheim - 1. Bundesliga - Ziel Platz 15
FV Ravensburg - Oberliga BaWü, Ziel TOP 5
VfB Friedrichshafen - Verbandsliga Württemberg, Ziel Klassenerhalt
SCR Altach - Top 6
FC Vaduz - Top 3
Trainerfindungskommission |#125
11.04.2017 - 07:58 Uhr
Zitat von der-Glubberer
Zitat von glubbocek

Gibts ne Quelle??
Die gibt es sogar wirklich:
http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/zinnbauer-ueber-fruehs-ruecktritt-nach-erkrankung-ich-bin-schockiert-id6509916.html

•     •     •

"ES IST EINE EHRE, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen"
(Zitat Heinrich Stuhlfauth)

We´ll keep the blue flag flying high!!! Champions League Winner 2021!!!

"Who dat?" "Who dat say dey gonna beat dem Saints?" "Who dat?"
Trainerfindungskommission |#126
11.04.2017 - 10:13 Uhr
Zitat von thesaint610
Zitat von der-Glubberer

Zitat von glubbocek

Gibts ne Quelle??
http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/zinnbauer-ueber-fruehs-ruecktritt-nach-erkrankung-ich-bin-schockiert-id6509916.html

Wenn er nicht entlassen wird oder von alleine sagt das er bitte aus seinem Vertrag rauswill müssten wir hier wieder Ablöse zahlen - glaub kaum das bornemann das nochmal riskiert ...
Trainerfindungskommission |#127
11.04.2017 - 10:31 Uhr
Zitat von sektionmsp

Zitat von thesaint610

Zitat von der-Glubberer

Zitat von glubbocek

Gibts ne Quelle??

Wenn er nicht entlassen wird oder von alleine sagt das er bitte aus seinem Vertrag rauswill müssten wir hier wieder Ablöse zahlen - glaub kaum das bornemann das nochmal riskiert ...
Nachdem ich mir die Kommentare unter dem Artikel durchgelesen habe, denke ich, dass Zinnbauer bald (nach 1 oder 2 Niederlagen) ablösefrei sein wird...

•     •     •

Der Glubb is a Depp. Wir sind der Glubb.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von XAAC1609 am 11.04.2017 um 10:32 Uhr bearbeitet
Trainerfindungskommission |#128
11.04.2017 - 10:43 Uhr
Zitat von XAAC1609
Zitat von sektionmsp

Zitat von thesaint610

Zitat von der-Glubberer

Zitat von glubbocek

Gibts ne Quelle??

Nachdem ich mir die Kommentare unter dem Artikel durchgelesen habe, denke ich, dass Zinnbauer bald (nach 1 oder 2 Niederlagen) ablösefrei sein wird...

nach diesen Kommentaren ist er aber auch nicht der richtige für unsVerschlossen

•     •     •

ich bereue diese liebe nicht
Trainerfindungskommission |#129
11.04.2017 - 10:48 Uhr
Zitat von XAAC1609
Zitat von sektionmsp

Zitat von thesaint610

Zitat von der-Glubberer

Zitat von glubbocek

Gibts ne Quelle??

Wenn man denn Kommentaren unter dem Artikel glauben schenken darf, eine Mischung aus Schwartz (nicht nachvollziehbare Aus-/Einwechselungen) und Köllner (ständig ein neues System)grins
Wie lange würde das wohl gutgehen?

•     •     •

Es gibt viele Vereine - aber nur einen Club!
Trainerfindungskommission |#130
11.04.2017 - 17:54 Uhr
Zitat von Sayang

Zitat von XAAC1609

Zitat von sektionmsp

Zitat von thesaint610

Zitat von der-Glubberer

Zitat von glubbocek

Gibts ne Quelle??

Wenn man denn Kommentaren unter dem Artikel glauben schenken darf, eine Mischung aus Schwartz (nicht nachvollziehbare Aus-/Einwechselungen) und Köllner (ständig ein neues System)grins
Wie lange würde das wohl gutgehen?

Dann backen wir doch mal ein Trainer - welche zutaten brauchst du denn so alles????
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sektionmsp am 11.04.2017 um 17:54 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.