Trainerdiskussion/Wunschtrainer
16.04.2014 - 16:14 Uhr
07.11.2022 - 13:41 Uhr
Zitat von Hanseatenjoker
Also wußten die Suptras schon gestern, dass es Glöckner wird. Hmm von wem wohl ? AR Eggi ?
Also wußten die Suptras schon gestern, dass es Glöckner wird. Hmm von wem wohl ? AR Eggi ?
Wo war denn zu lesen/hören, dass die es schon wussten?
07.11.2022 - 13:53 Uhr
was ich nicht verstehe ist wo diese "negative Grundstimmung" gegen Glöckner herkommt? (so "dann können wir schonmal für die 3. liga planen")...wenn ich mich recht erinnere hat der beim Waldhof richtig guten Fussball spielen lassen, war doch damals mit Verl zusammen die Überraschung in der 3. Liga (oder verwechsel ich da jetzt was?)
07.11.2022 - 13:53 Uhr
Zitat von hansafan_93
Zitat von Hanseatenjoker
Ich kann das auch so bestätigen.
Jemand aus meinem Freundeskreis,der immer auf der Süd und auch oft auswärts anzutreffen ist,hat mir schon gegen 15 Uhr die Info über die Beurlaubung von JH und seinen Nachfolger Patrick Glöckner überbracht.
Mit den Anmerkung es aus der Fanszene zu haben.
07.11.2022 - 13:55 Uhr
Zitat von Meraxes
In der Ostseezeitung stand die Vermutung im Raum, dass Pieckenhagen möglicherweise auch selbst für die letzten beiden Spiele übernimmt.
In der Ostseezeitung stand die Vermutung im Raum, dass Pieckenhagen möglicherweise auch selbst für die letzten beiden Spiele übernimmt.
07.11.2022 - 13:55 Uhr
Thielemann auch freigestellt
07.11.2022 - 14:03 Uhr
Davon bin auch fest ausgegangen bzw. ist auch nur konsequent. Einer Trainer will mit seinen eigenen Leuten etwas aufbauen. Nicht das wir wie Schalke jetzt auch anfangen Cheftrainer darf nur alleine kommen und muss mit dem arbeiten was da ist...
Außerdem sind Härtel und Thielemann ja auch ein fest eingespieltes Team. Bisher Härtel nur mit Thielemann und anderes herum. Gabs nur im Paket, die beiden
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Prinzi90 am 07.11.2022 um 14:06 Uhr bearbeitet
07.11.2022 - 14:11 Uhr
Zitat von Goslar78
was ich nicht verstehe ist wo diese "negative Grundstimmung" gegen Glöckner herkommt? (so "dann können wir schonmal für die 3. liga planen")...wenn ich mich recht erinnere hat der beim Waldhof richtig guten Fussball spielen lassen, war doch damals mit Verl zusammen die Überraschung in der 3. Liga (oder verwechsel ich da jetzt was?)
Hmm... naja der Trainer von Verl ist dann zu Dynamo gewechselt...Ende bekannt.
07.11.2022 - 14:18 Uhr
Zitat von Goslar78
Weil in diesem Forum viel zu oft viel zu vorschnell geurteilt wird. Ist ja in Spieltagsthreads nicht anders. Da wird auch immer schon bei Bekanntgabe der Aufstellung festgestellt, wie schlimm alles kommen wird, spätestens aber 10 Minuten nach dem Anpfiff.
Ich werde Glöckner, oder wer auch immer Trainer wird, auf jeden Fall 100 Tage Zeit geben, bis ich mir ein Urteil bilde. Und auch wenn ich Härtels Abgang extrem schade finde, wird der neue Trainer unser Mann sein, dem ich grundsätzlich erstmal positiv gegenüber stehe (wenn es nicht gerade Anfang oder Oral ist).
Glöckner ist mir in Mannheim durchaus positiv aufgefallen.
07.11.2022 - 14:23 Uhr
Hab eben ein Bild über WhatsApp erhalten. Da sind MP und PG zu erkennen.
Wird wohl darauf hinauslaufen.
Baumgart und Kwasniok haben sich auch durch tiefere Ligen hoch gearbeitet.
Hoffe bei PG auch auf so einen Glücksgriff.
Wird wohl darauf hinauslaufen.
Baumgart und Kwasniok haben sich auch durch tiefere Ligen hoch gearbeitet.
Hoffe bei PG auch auf so einen Glücksgriff.
07.11.2022 - 14:25 Uhr
Glöckner leitet offenbar gerade die Trainingseinheit...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.