Trainerdiskussion/Wunschtrainer
16.04.2014 - 16:14 Uhr
06.12.2015 - 00:36 Uhr
Zitat von greif91
Rudi Bommer!!??
entschuldige aber was hat denn der gute Herr Bommer in letzter Zeit gerissen?
....ich hoffe es nicht,dass er kommt.
Wenn man hier wünsche äußern darf:
1. Wunsch = Horst Steffen
2. Wunsch = Sven Köhler oder Stefan Krämer
Rudi Bommer!!??
entschuldige aber was hat denn der gute Herr Bommer in letzter Zeit gerissen?
....ich hoffe es nicht,dass er kommt.
Wenn man hier wünsche äußern darf:
1. Wunsch = Horst Steffen
2. Wunsch = Sven Köhler oder Stefan Krämer
Hat z.B. In Aschaffenburg als Interimstrainer fungiert und seinen Heimatverein innerhalb weniger Spiele wieder einigermaßen in die Spur gekriegt, u.a. Spitzenreiter Regensburg 4:0 heim geschickt. Mehr als den Feuerwehrmann spielen wollte er allerdings nicht da er laut Verein höherklassigere Angebote hat, hier haben wir also vermutlich ein paar Nebenbuhler...
06.12.2015 - 02:47 Uhr
Entschuldigung, aber mal ganz blöd gefragt; welcher halbwegs namenhafte Trainer will sich uns denn antun? Das wird wohl eher auf "wohl oder übel" hinauslaufen.
Herausforderungen gibt es zwar genug (milde ausgedrückt), aber sonst...!?
Herausforderungen gibt es zwar genug (milde ausgedrückt), aber sonst...!?
06.12.2015 - 08:29 Uhr
06.12.2015 - 08:37 Uhr
Also den laden ganz schließen..ich bitte dich, es ist für alle frustrierend, auch für mich. Lass das doch nicht so nah an dich heran.
Mir ist es im Endeffekt egal wer der Trainer wird. Ich habe persönlich nur 3 Anforderungen an ihn. Muss mit der Mannschaft klar kommen, wenig Geld verdienen und viele Punkte holen. Am besten alle.
Die krux ist aber, ich kenne niemanden um ehrlich zu sein. Walpurgis, Bommer, Steffen oder auch Krämer.. Da habe ich einfach keine Lust mehr drauf..
Mein persönlicher Favorit hat keine Lizenz und den wünsche ich mir schon lange herbei. Roland kroos. Er beweist anhand der zweiten Mannschaft wieder einmal hervorragend das er aus relativ wenig relativ viel machen kann.
Es bleibt wohl immer ein Wunsch bzw. Traum..
Mir ist es im Endeffekt egal wer der Trainer wird. Ich habe persönlich nur 3 Anforderungen an ihn. Muss mit der Mannschaft klar kommen, wenig Geld verdienen und viele Punkte holen. Am besten alle.
Die krux ist aber, ich kenne niemanden um ehrlich zu sein. Walpurgis, Bommer, Steffen oder auch Krämer.. Da habe ich einfach keine Lust mehr drauf..
Mein persönlicher Favorit hat keine Lizenz und den wünsche ich mir schon lange herbei. Roland kroos. Er beweist anhand der zweiten Mannschaft wieder einmal hervorragend das er aus relativ wenig relativ viel machen kann.
Es bleibt wohl immer ein Wunsch bzw. Traum..
06.12.2015 - 09:13 Uhr
...bin doch etwas überrascht das man sich gleich von Beiden trennt. MK zieht durch, und das auf allen Ebenen!
Zum neuen Trainer:
Ich würde mir einen Trainer aus einer zweiten Bundesligamannschaft wünschen. Also Werder 2, Lev 2, Wolfsburg 2 etc . Das alles sind sehr gut ausgebildete, moderne und hochmotivierte Trainer die sich selber noch entwickeln wollen und im aktuellen Verein kaum eine Chance auf einen Chefftrainerposten haben. Denen würde ich das Himmelfahrtskommando anvertrauen.
Bloß nicht wieder die Kette der Etablierten ala Bommel, Krämer, Walpurgis etc. die seit Jahren von einem Drittligaverein zum nächsten wandern.
Zum neuen Trainer:
Ich würde mir einen Trainer aus einer zweiten Bundesligamannschaft wünschen. Also Werder 2, Lev 2, Wolfsburg 2 etc . Das alles sind sehr gut ausgebildete, moderne und hochmotivierte Trainer die sich selber noch entwickeln wollen und im aktuellen Verein kaum eine Chance auf einen Chefftrainerposten haben. Denen würde ich das Himmelfahrtskommando anvertrauen.
Bloß nicht wieder die Kette der Etablierten ala Bommel, Krämer, Walpurgis etc. die seit Jahren von einem Drittligaverein zum nächsten wandern.
06.12.2015 - 09:36 Uhr
Frank Pagelsdorf
06.12.2015 - 09:40 Uhr
...na klar, Pagel darf nicht fehlen. Da gehört dann aber bitte Juri und Zacher auch noch dazu. Und wenn mans genau nimmt ist seit einigen Jahren Uwe Rösler auch immer im Lostopf dabei.
06.12.2015 - 10:38 Uhr
Wie ich schon öfter vorschlagen habe: Thomas Stratos
06.12.2015 - 10:49 Uhr
Alles nur bitte nicht wieder ein Trainer der durch sämtliche Raster gefallen ist. Es gibt so viele gut ausgebildete und ambitionierte Trainer in der Regionalliga.
Ich wäre für Christian Brand.
Ich wäre für Christian Brand.
06.12.2015 - 10:51 Uhr
Pezzaiouli hätte ich ja immer gerne mal bei uns gesehen, er ist aber derzeit als Jugendkoordinator in China aktiv. Ismael bei WBII, das wird eher auch nix. Dietmar Hirsch macht einen guten Job in Oldenburg - die werden den auch ungerne ziehen lassen. Damit sind meine drei Vorzugskandidaten gebunden.
Die Frage ist ja sowieso - suchen wir wieder einen Feuerwehrmann, der die akuten Brände bekämpft, eine Lösung für die Zukunft (mal bei den letzten Fußballlehrer-Ausbildungsgängen stöbern) oder müssen wir auch auf der Trainerposition die Low Budged Variante fahren.
Namen, über die ich nicht mal nachgedacht wissen möchte: Lorant, Matthäus, Rappolder, Middendorp... die Liste ließe sich problemlos erweitern.
Eine etwas provokante aber für mich denkbare Lösung: Holger Stani, wer? na slawski. Oder steht der noch bei(m) Real unter Vertrag?
Die Frage ist ja sowieso - suchen wir wieder einen Feuerwehrmann, der die akuten Brände bekämpft, eine Lösung für die Zukunft (mal bei den letzten Fußballlehrer-Ausbildungsgängen stöbern) oder müssen wir auch auf der Trainerposition die Low Budged Variante fahren.
Namen, über die ich nicht mal nachgedacht wissen möchte: Lorant, Matthäus, Rappolder, Middendorp... die Liste ließe sich problemlos erweitern.
Eine etwas provokante aber für mich denkbare Lösung: Holger Stani, wer? na slawski. Oder steht der noch bei(m) Real unter Vertrag?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.