Trainerdiskussion/Wunschtrainer
16.04.2014 - 16:14 Uhr
28.04.2014 - 19:23 Uhr
Zitat von Inmoria:
Zitat von Pimpong:
Zitat von Schindler89:
Vollmann wurde gerade offiziell auf Ostseewelle bestätigt.
Er habe seinen Amtsantritt zur neuen Saison heute der NNN bestätigt!!
Ich freu mich auf Peter :-)
Ich mich auch ... Peter sag dann Bescheid, wenn ich Ziegenbein aus Halle nach HRO fahren soll :D
Du fährst ziegenbein von Halle nach Rostock und Tobias Jänicke kann nach unserem letzten Heimspiel gegen wehen Wiesbaden auch gleich hier bleiben : D
Willkommen zurück Peter :)
Zitat von Pimpong:
Zitat von Schindler89:
Ich mich auch ... Peter sag dann Bescheid, wenn ich Ziegenbein aus Halle nach HRO fahren soll :D
Du fährst ziegenbein von Halle nach Rostock und Tobias Jänicke kann nach unserem letzten Heimspiel gegen wehen Wiesbaden auch gleich hier bleiben : D
Man kann über das sportliche und die Entscheidungen in der Vereinsführung natürlich diskutieren, aber so ein wenig darüber freuen, dass die Person Peter Vollmann wieder hier arbeitet, werden sich denk ich die allermeisten. Wenn er denn kommt, wird die erste PK bestimmt wie eine Zeitmaschine 2 Jahre zurück wirken. ;)
Zitat von Hansa-Boy:
Zitat von Inmoria:
Zitat von Pimpong:
Zitat von Schindler89:
Na dann schließe ich mich mal an :D
Ich freue mich auf Peter...Willkommen zurück ;)
Lass die Jungs mal wieder ordentlich Kondition bolzen, damit wir auch in den letzten Minuten alles geben können!
bolzen damit hast du es richtig erfasst :-)
Zitat von Inmoria:
Zitat von Pimpong:
Zitat von Schindler89:
Na dann schließe ich mich mal an :D
Ich freue mich auf Peter...Willkommen zurück ;)
Lass die Jungs mal wieder ordentlich Kondition bolzen, damit wir auch in den letzten Minuten alles geben können!
bolzen damit hast du es richtig erfasst :-)
28.04.2014 - 19:41 Uhr
Ich habe mich jedenfalls heute besonders darüber gefreut, das Peter Vollmann nicht zu Energie Cottbus gegangen ist, weil ihm Hansa , trotz des ganzen Theaters, immer noch stark am Herzen liegt.
Ich würde mich auch freuen wenn sich die Achse UV und PV zusammenfinden würden.
Als Co könnte ich mir dann auch RR vorstellen.
Dirk Lottnerwäre wäre vielleicht auch in der 2. von Hansa als Chefchoach zu halten, aber das ist reine Spekulation.
Ich würde mich auch freuen wenn sich die Achse UV und PV zusammenfinden würden.
Als Co könnte ich mir dann auch RR vorstellen.
Dirk Lottnerwäre wäre vielleicht auch in der 2. von Hansa als Chefchoach zu halten, aber das ist reine Spekulation.
28.04.2014 - 19:42 Uhr
Zitat von HROphoenix:
Zitat von Inmoria:
Zitat von Pimpong:
Zitat von Schindler89:
Ziegenbein & Jänicke wären aber evtl. auch die einzigen, die ich aus der ersten PV-Ära hier nochmal sehen möchte.
Zitat von Inmoria:
Zitat von Pimpong:
Zitat von Schindler89:
Ziegenbein & Jänicke wären aber evtl. auch die einzigen, die ich aus der ersten PV-Ära hier nochmal sehen möchte.
28.04.2014 - 19:45 Uhr
Hier auch nochwas dazu:
http://www.fupa.net/berichte/vollmann-komme-zu-hansa-150299.html
Dann sollte ja die nächsten Tage die offizielle Bestätigung folgen.
http://www.fupa.net/berichte/vollmann-komme-zu-hansa-150299.html
Dann sollte ja die nächsten Tage die offizielle Bestätigung folgen.
28.04.2014 - 19:55 Uhr
oh man ..... wie früher.... immer die gleichen trainer..... wir lernen nicht draus....
28.04.2014 - 20:08 Uhr
,,Ich hatte drei Angebote. Solch eine Situation kommt in meinem Beruf nicht so häufig vor", so der Fußball-Lehrer, der noch einen Erstligisten in Südafrika übernehmen könnte.
Da schlägt noch ein großes Hansaherz in Vollmanns Brust.
Da schlägt noch ein großes Hansaherz in Vollmanns Brust.
28.04.2014 - 20:15 Uhr
Wenn es denn so kommen sollte, fallen mir 3 Sachen ein: ideenlos, konzeptlos, verzweifelt.
Bei allem Respekt vor Peter Vollmann und seinen Verdiensten für den Verein... Aus meiner Sicht ist damit der weitere Verbleib in Liga 3 langfristig gesichert. Warum? Weil er mit deutlich besseren Rahmenbedingungen in Wiesbaden nichts gerissen hat.
Ich möchte hier ungern die Euphorie bremsen, erwarte aber spätestens im Oktober die nächste Trainerdiskussion.
Und wenn wir schon dabei sind. Vester sollte seinen laufenden Vertrag bedingungslos auflösen. Er wäre mit der Personalentscheidung nicht mehr erkennbar als Verantwortlicher für die sportliche Richtung.
Disclaimer: Der Beitrag basiert auf den öffentlich verfügbaren Informationen bzw. Spekulationen.
Danke.
Bei allem Respekt vor Peter Vollmann und seinen Verdiensten für den Verein... Aus meiner Sicht ist damit der weitere Verbleib in Liga 3 langfristig gesichert. Warum? Weil er mit deutlich besseren Rahmenbedingungen in Wiesbaden nichts gerissen hat.
Ich möchte hier ungern die Euphorie bremsen, erwarte aber spätestens im Oktober die nächste Trainerdiskussion.
Und wenn wir schon dabei sind. Vester sollte seinen laufenden Vertrag bedingungslos auflösen. Er wäre mit der Personalentscheidung nicht mehr erkennbar als Verantwortlicher für die sportliche Richtung.
Disclaimer: Der Beitrag basiert auf den öffentlich verfügbaren Informationen bzw. Spekulationen.
Danke.
28.04.2014 - 20:31 Uhr
Zitat von muehlenmichel:
...Als Co könnte ich mir dann auch RR vorstellen.
Diese Überlegungen hatte ich auch schon, so könnte RR den Jungens weiter Beine machen und Lottner wäre sicher ein guter Mann für die 2te.
...Als Co könnte ich mir dann auch RR vorstellen.
Diese Überlegungen hatte ich auch schon, so könnte RR den Jungens weiter Beine machen und Lottner wäre sicher ein guter Mann für die 2te.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.