Trainerdiskussion/Wunschtrainer
16.04.2014 - 16:14 Uhr
13.12.2023 - 21:14 Uhr
Zitat von Arthrose
Ein Bekannter hat heute Werner Lorant irgendwo auf einem Campingplatz getroffen und ihn gefragt, ob er es macht. Und was denkt ihr? Er war immer schon ein großer Fan unseres FCH und will es tun. Er hat nur gefragt, ob es in der Nähe einen schönen Glamping Platz gibt.
Ein Bekannter hat heute Werner Lorant irgendwo auf einem Campingplatz getroffen und ihn gefragt, ob er es macht. Und was denkt ihr? Er war immer schon ein großer Fan unseres FCH und will es tun. Er hat nur gefragt, ob es in der Nähe einen schönen Glamping Platz gibt.
Das deckt sich mit der Information eines Kollegen.
Der hat den Porsche von Peter Neururer nahe das Al Porto gesehen.
Es soll ein starkes neues Trainergespann geben.
13.12.2023 - 21:23 Uhr
ich finde die Idee mit Kuntz und Hasenhüttl ganz gut, gleichwohl ehrlicherweise unrealistisch. Auch Maaßen ist raus, ist ja jetzt genug gesagt worden.
Auch den von "Blauen Wunder" vorgeschlagenen Breitenreiter finde ich spannend. Vielleicht noch eher realistisch als die oben aufgeführten.
Am Ende wird's dann Thomas Doll der so langsam auch wieder nach Hause möchte.
Auch den von "Blauen Wunder" vorgeschlagenen Breitenreiter finde ich spannend. Vielleicht noch eher realistisch als die oben aufgeführten.
Am Ende wird's dann Thomas Doll der so langsam auch wieder nach Hause möchte.
13.12.2023 - 21:26 Uhr
Doll? Da lach ich mir doch den ***** ab.
Breitenreiter wäre super, keine Frage. Aber der wartet sicher auf was besseres.
Breitenreiter wäre super, keine Frage. Aber der wartet sicher auf was besseres.
13.12.2023 - 21:52 Uhr
Zitat von Probetraining
Meinst du das würde auch passen? Nicht nur fachlich, auch von der Person her? Wenn ich Amir Shapourzadeh richtig in Erinnerung habe, dann hat es in Osnabrück schon gestört, dass er in der durchgehend schwierigen Phase auch oftmals einfach nicht vor Ort war. Er ist wohl wirklich sehr München/Bayern verbunden und ich denke da sind wir vom Standort wohl mit die komplizierteste Variante die er wählen kann. Vom Anspruch in Liga 2 dürfte er sicher nicht viel mehr erwarten als unsere Tabellen-Region.
PS: noch gefunden worauf ich anspielte...
https://www.kicker.de/shapourzadehs-kleine-spitzen-gegen-schweinsteiger-979691/artikel
Meinst du das würde auch passen? Nicht nur fachlich, auch von der Person her? Wenn ich Amir Shapourzadeh richtig in Erinnerung habe, dann hat es in Osnabrück schon gestört, dass er in der durchgehend schwierigen Phase auch oftmals einfach nicht vor Ort war. Er ist wohl wirklich sehr München/Bayern verbunden und ich denke da sind wir vom Standort wohl mit die komplizierteste Variante die er wählen kann. Vom Anspruch in Liga 2 dürfte er sicher nicht viel mehr erwarten als unsere Tabellen-Region.
https://www.kicker.de/shapourzadehs-kleine-spitzen-gegen-schweinsteiger-979691/artikel
Schweinsteiger passt hier sowas von überhaupt nicht her - kann ich mir nicht vorstellen. Ein gutes Bauchgefühl habe ich irgendwie bei keiner der ganzen gängigen und denkbaren Optionen. Neuhaus wäre mir am liebsten, der scheint aber keinen Bock mehr zu haben. Wenn ich heute auf einen Namen setzen müsste, dann wäre es wohl Schiele. Danach folgt Schuster - wäre ich zufrieden mit beiden? Absolut nein.
13.12.2023 - 22:04 Uhr
Mir egal wer da kommt Hauptsache der Klassenerhalt steht am Ende !!
13.12.2023 - 22:25 Uhr
Wie klingen für euch die Namen Thomas Reis, Michael Schiele oder Markus Weinzierl
13.12.2023 - 22:44 Uhr
Zitat von Felice-86
Wie klingen für euch die Namen Thomas Reis, Michael Schiele oder Markus Weinzierl

Reis ist schwierig aber spannend. Schiele? Nein. Für was steht er? Kann ich absolut nicht warm werden. Weinzierl könnte eine Chance sein. Von den dreien der für mich interessantere Gedanke
13.12.2023 - 23:10 Uhr
Wenn wir ganz ehrlich sind, klingt kein Kandidat besonders verlockend aus. Nur wer wäre dann verlockend ?
Ich habe keine Ahnung.
Ich habe keine Ahnung.
13.12.2023 - 23:19 Uhr
Zitat von Felice-86

Markus Weinzierl halte ich für einen TOP Trainer
glaube aber nicht, dass er zu Hansa kommen würde. Reis wäre lustg. Schiele sagt mir nichts.
Ich hoffe, Hansa holt einen ruhigen, erfahrenen Couch ala Vollmann, Härtel oder auch A.Schwartz (von Typ her)...irgendwelche Flitzpiepen bitte gleich absagen.
13.12.2023 - 23:30 Uhr
Zitat von Probetraining
Ist mir ehrlich gesagt völlig egal - in einem Jahr ist er spätestens sowieso wieder weg.
4 Trainer in etwas mehr als einem Jahr - der alte FC Hansa ist wieder da und in welcher Liga der über kurz oder lang spielt, wissen wir alle.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tomminho am 13.12.2023 um 23:40 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.