Trainerdiskussion/Wunschtrainer
16.04.2014 - 16:14 Uhr
20.03.2023 - 10:00 Uhr
Ich hätte ja lieber Hecking ...
20.03.2023 - 10:02 Uhr
Aber ist doch so. Unter JH war nicht alles Gold und es war oft auch nicht schön anzuschauen, wenn man hochklassigen Powerfußball mag. Aber solche Ausagen, für die man nicht mal tief tauchen muss um sie zu widerlegen, müssen echt nicht sein.
Und gleich kommen wieder die Spiele gegen SVS und KL ...
20.03.2023 - 10:05 Uhr
Zitat von FutureBoy
Der ist doch gerade Sport Vorstand und Übergangstrainer in Nürnberg. Da müsste eine 2. Liga Nagelsmann Ablöse fließen damit die gleich doppelt eine Baustelle aufmachen.
20.03.2023 - 10:09 Uhr
Zitat von kogge94
Der ist doch gerade Sport Vorstand und Übergangstrainer in Nürnberg. Da müsste eine 2. Liga Nagelsmann Ablöse fließen damit die gleich doppelt eine Baustelle aufmachen.
Ich hatte mir wäre zuzutrauen, dass mir das durchaus klar ist.
Es ging eher darum, dass es gute Gründe gab warum Hecking in Nürnberg Klauß ersetzte – und dass der Club keine Tore schoss, war wohl der auch bei uns bekannteste.
20.03.2023 - 10:09 Uhr
Zitat von kogge94
Der Dieter badet doch gerade seine Entscheidungen in Sachen Trainer und Kader selbst aus. Das ist für ihn nur konsequent (und vielleicht auch finanziell alternativlos für den Club). Übertragen auf uns müsste Piecke ab heute auch an der Seitenlinie stehen. Möchte das einer?!
20.03.2023 - 10:10 Uhr
Wenn ich mir jemanden wünschen dürfte, dann einen Feuerwehrmann, der definitiv nur diese Saison bleibt und selber nichts zu verlieren hat aber gleichzeitig auch mit soviel Akzeptanz und eventuell auch mit einer eigenen Hansa-Geschichte ausgestattet ist, dass er am Ende sogar helfen könnte einen neuen Trainer als Nachfolger zu suchen und zu finden.
Dabei hätte ich zwei Personalien im Auge: Friedhelm Funkel und Ewald Lienen. Die drei anderen großen "Lokalen" sind wohl einfach zu lange aus dem Business raus (zachhuber, Schlünz und Pagelsdorf)
Mein absoluter Favorit wäre Funkel.
Dabei hätte ich zwei Personalien im Auge: Friedhelm Funkel und Ewald Lienen. Die drei anderen großen "Lokalen" sind wohl einfach zu lange aus dem Business raus (zachhuber, Schlünz und Pagelsdorf)
Mein absoluter Favorit wäre Funkel.
20.03.2023 - 10:11 Uhr
Grammozis wird es
20.03.2023 - 10:13 Uhr
Zitat von Why_always_me
Grammozis wird es
Dann ja noch lieber Klauß Grammozis wird es
20.03.2023 - 10:15 Uhr
ist lt. meinen Quellen bereits fix
20.03.2023 - 10:17 Uhr
Bitte nicht. Ich glaube in meinen Augen wäre das die schlimmste Entscheidung.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.