FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trainerdiskussion/Wunschtrainer

07.12.2011 - 07:45 Uhr
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1581
26.10.2013 - 23:18 Uhr
Zitat von Hansa-Boy:
Ich weiß nicht in welchem Sinne Kassandra Abrokat und Dahlmann kritisiert, aber ich würde trotzdem sagen, dass die Beiden ihre Arbeit in Sachen Finanzen gut machen. Das momentane "Problem" ist nämlich nicht ihre Schuld!

Bitte ?
Sie stehen verantwortlich für deutlich mehr als die Hälfte der letzten Saison. Viel schlimmer aber, sie reichen wenige Wochen vor Ende des Geschäftsjahres Unterlagen beim DFB ein, die aber sowas von weit weg sind von der Realität sind.
Man könnte ihnen zu Gute halten, dass das irgendwie im Sinne von Hansa war, aber was wurde hier über andere Vereine geschimpft, die Lizenzvergehen begangen haben.
Was solls, sie können sich ihre Reputation erwerben, wenn es ihnen gelingt, wie in der Dahlmann-Mail beschrieben, für den Verein in Zukunft einen strukturell ausgeglichenen Haushalt auf die Beine zu stellen, in welcher Liga auch immer.
Zitat von Hansa-Boy:

Zu diesem Thread ist eigentlich nur eines zu sagen:
Er ist jetzt überflüssig und es bedarf vorerst keiner weiteren Trainerdiskussion.
Pro Bergmann,Pro Vester,Pro Konsolidierung und Kontinuität

Diese Aussage unterstütze ich voll und ganz.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kassandra am 26.10.2013 um 23:19 Uhr bearbeitet
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1582
26.10.2013 - 23:50 Uhr
Zitat von Kassandra:
Zitat von Hansa-Boy:
Ich weiß nicht in welchem Sinne Kassandra Abrokat und Dahlmann kritisiert, aber ich würde trotzdem sagen, dass die Beiden ihre Arbeit in Sachen Finanzen gut machen. Das momentane "Problem" ist nämlich nicht ihre Schuld!

Bitte ?
Sie stehen verantwortlich für deutlich mehr als die Hälfte der letzten Saison. Viel schlimmer aber, sie reichen wenige Wochen vor Ende des Geschäftsjahres Unterlagen beim DFB ein, die aber sowas von weit weg sind von der Realität sind.
Man könnte ihnen zu Gute halten, dass das irgendwie im Sinne von Hansa war, aber was wurde hier über andere Vereine geschimpft, die Lizenzvergehen begangen haben.
Was solls, sie können sich ihre Reputation erwerben, wenn es ihnen gelingt, wie in der Dahlmann-Mail beschrieben, für den Verein in Zukunft einen strukturell ausgeglichenen Haushalt auf die Beine zu stellen, in welcher Liga auch immer.
Zitat von Hansa-Boy:

Zu diesem Thread ist eigentlich nur eines zu sagen:
Er ist jetzt überflüssig und es bedarf vorerst keiner weiteren Trainerdiskussion.
Pro Bergmann,Pro Vester,Pro Konsolidierung und Kontinuität

Diese Aussage unterstütze ich voll und ganz.

Naja Dahlmann kam im Februar! Ohne dich angreifen zu wollen, aber die Hälfte der Saison ist das nicht...
Aber ok, wir diskutieren hier eh im falschen Thread.
Ich blicke optimistisch voraus ;-)

•     •     •

Dem Morgengrauen entgegen, ziehen wir gegen den Wind ... AFDFCH
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1583
27.10.2013 - 01:09 Uhr
Zitat von bw1979:
Zitat
Pro Bergmann,Pro Vester

Eindeutig Nein !

Hast du eine Allergie gegen die beiden?

•     •     •

Einmal Rüganer, immer Rüganer.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1584
27.10.2013 - 01:14 Uhr
Zitat von bw1979:

Sportlich unter UV und AB ein Desaster (siehe Tabelle).

Und das ist jetzt kein Populismus? Sorry, aber du argumentierst total einseitg. Dahlmann ist für dich ein Heiliger, dem du auch bei allen unglücklichen Aktionen immer nur das Beste unterstellst und auf UV und AB haust du voll drauf. Geht es nicht auch mal etwas differenzierter?

•     •     •

Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1585
27.10.2013 - 01:18 Uhr
Zitat von bw1979:
Zitat
Pro Bergmann,Pro Vester

Eindeutig Nein !

Wer soll einen neuen Trainer + Manager bezahlen? Welcher bessere Sportdirektor als Vester tut sich Hansa an? Warum soll Bergmann gehen? Wer soll nach ihm kommen?

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1586
24.12.2013 - 06:41 Uhr
Bin mir nicht ganz sicher, in welchen Thread das soll, deshalb packe ich es mal hier rein.

Laut heutigem Interview in der OZ mit Vester soll es ab 11. Januar einen neuen Trainer für die Amas geben. Er soll, änhlich wie Kroos, sporadisch auch die Profis trainieren. Ob es noch eine weitere Verpflichtung für den Trainerstab geben wird, ließ Vester erstmal offen.

Sieht also so aus, als wenn wir keinen Ama- und Co-Trainer in Personalunion bekommen werden.

•     •     •

Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1587
24.12.2013 - 12:21 Uhr
Viel interessanter finde ich die Diskussion vor 2 Monaten :)
Die noch alles und jeden Feuern wollten
Aber nun ganz ganz leise sind

Ich wünsch eine frohe Weihnacht,
Dass Hansa da weiter macht wo sie aufgehört haben
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1588
24.12.2013 - 14:11 Uhr
Zitat von Lexy_HRO:
Viel interessanter finde ich die Diskussion vor 2 Monaten :)
Die noch alles und jeden Feuern wollten
Aber nun ganz ganz leise sind

Ist schon Wahnsinn, wie sich die Stimmung vollkommen gedreht hat. Habe mir nochmal die letzten Seiten durchgelesen. Aber auch wirklich toll, wie viele sich gerade in dieser schweren Phase hinter unseren Trainer gestellt haben. Das gibt mir Hoffnung, dass es vielleicht doch einen Mentalitätswechsel in unserem Verein gibt, sowohl im Umfeld, als auch bei den Verantwortlichen. Manche Wünsche sollen zu Weihnachten ja bekanntlich sogar in Erfüllung gehen ;)

•     •     •

Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1589
27.12.2013 - 01:05 Uhr
Wisst Ihr noch? So naiv waren wir auch mal... http://www.transfermarkt.de/de/96-slomka-entscheidung-fruehestens-freitag/news/anzeigen_144479.html

•     •     •

Weh denen, die mit ihrem Plan verborgen sein wollen vor dem HERRN und mit ihrem Tun im Finstern bleiben und sprechen: »Wer sieht uns, und wer kennt uns?«
Jesaja 29,15
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1590
27.12.2013 - 10:32 Uhr
Zitat von Nistel:
Wisst Ihr noch? So naiv waren wir auch mal... http://www.transfermarkt.de/de/96-slomka-entscheidung-fruehestens-freitag/news/anzeigen_144479.html
Ich habe mir gewünscht (darf ich ja erzählen, weils keine Sternschnuppe war), dass 2014 Hansas Jahr wird und AB einer der Hauptverantwortlichen für den sportlichen Erfolg sein wird. Damit würden wir allen Kindschen/Heldtschen Hire-and-Fire-Gurus ein Schnippchen schlagen. Sollte es in dieser Saison noch einmal eine vergleichbare Punktausbeutekrise trotz annehmbarer Leistungen geben, hat sich AB mittlerweile eine Menge Vertrauen erarbeitet, um auch diese Krise zu überstehen.

Ja, Bergmann ist auch mein Wunschtrainer geworden.

•     •     •

Wo de Ostseewellen trecken an den Strand,
wo de geele Ginster bleuht in´n Dünensand.
Wo de Möwen schriegen, grell in´t Stormgebrus,
da is mine Heimat, da bün ick tau Hus!

Wohen sall denn de´ Reis nu gaan? Wohen, ja wohen ja wohen?
Dorhen wo eis söben Dore hemm´m staan! Dorhen, ja dorhen!

Geh mich ausm Wech oder ich schneid dir durch!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.